Ligue 1 2010-2012


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Natürlich nicht, weshalb ich die Aussage von Noobody auch stark bezweifle.

Stimmt schon, in Frankreich gibts so eine Art Jokertransfer wo ein ein französischer Spieler innerhalb der Liga jederzeit wechseln kann und sofort spielberechtigt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Danke für's Ausbessern, wieder mal was gelernt.

zweifel niemals an mir :verbot::D

--

Also man muss Eurosport loben für die tolle berichterstattung gestern und mit Gernot Rohr jmd. reden lassen der sich auch noch gut auskennt in der L1.

Gab 1-2 sachen wo ich sicher nicht übereinstimmte aber soll schlimmeres geben.

Zum Spiel:

Es war Phasenweise ein gutes spiel von Marseille aber mehr als ein Remis sollte einfach nicht sein..

Marseille macht dann ein Tor durch Gignac welches aber leider nicht gegeben wurde.. Das Lyon dann durch Lopez genau dann das Tor schiesst, als Marseille dominierte war wieder typisch.. Genau das Tor sorgte dafür, dass OM etwas schwächelte und Lyon stark machte.. Zu unseren Glück, haben wir dann direkt zu beginn der 2.hz das Tor gemacht durch Valbuena..

Was ich aber sicher nicht verstehe ist, warum Deschamps Valbuena auswechselte denn gerade dieser bringt sehr viel für unser spiel.. Velo sah man an wie enttäuscht er war als er gehen musste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Valbuena war leicht angefressen bei seiner Auswechslung. Das war nicht zu übersehen. War auch für mich überraschend, dass gerade er raus musste.

War ein nettes, rassiges Spiel. Man kann ja nicht immer ein 5-5 erwarten, so wie letztes Jahr. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Marseille hat sich gestern ausn Cup verabschiedet gegen Evian..herrlich.. Nach 18 Minuten 2:0 hinten sein gleicht ja an arbeitsverweigerung vom feinsten..

Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Marseille ist unteranderen an Kenny Miller von den Rangers dran.. Wäre recht billig zu haben aber auch schon ein wenig älter..

Ich hätte nix gegen den Transfer da er weiss wo das Tor steht und Gignac damit etwas druck macht. Zudem wäre das ein guter Back up sofern Brandao wieder in sein tief fällt...

Riou 3.ter Tormann von OM ist nun fix bei Charleroi :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sow wird kaum kommen wenn er bei Lille fix spielt und bei uns ev. 2-3 Geige wäre.. Desweiteren will man einen erfahrenen Treffsicheren Stürmer und damit druck auf Gignac machen.. Dieser kam ja für eine sehr sehr hohe Summe und hat bis jetzt eher ettäuscht.. Wobei er mir mit einigen ansätzen sehr gut gefiel und man muss auch sagen das er schon einiges an pech hatte.

Sollte Gignac in der Rückrunde nicht besser spielen wird dann in sommer fix was passieren bzgl. guten Stürmer.

----

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.