OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) bevor ich umsonst vorbeifahr... kann ich mein mountainbike mit den dingern, mit denen man die autoreifen an der zapfsäule aufblast, aufpumpen? was für ein ventil ich hab weiss ich jetzt nicht auswendig, aber wird halt standard sein. vielleicht hat ja jemand ahnung. bearbeitet 27. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Also bei meinem klappts bestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrradventil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn's das Standardventil ist geht's natürlich. Ich würd aber meinen das es ein Service für Autofahrer ist die auch dort tanken. Nur hinfahren, Luft holen und weiter fahren würd ich nicht, bzw. vorher fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrradventil passt, dürfte das Schrader-ventil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Jaja, die touren zur Tankstellen immer, nur weil niemand eine Pumpe hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Wenn's das Standardventil ist geht's natürlich. Ich würd aber meinen das es ein Service für Autofahrer ist die auch dort tanken. Nur hinfahren, Luft holen und weiter fahren würd ich nicht, bzw. vorher fragen. Also die Luft wird ja noch drinnen sein. Wenn der Kompressor nicht benötigt wird hab ich kein Problem damit die Reifen aufzublasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Wenn's das Standardventil ist geht's natürlich. Ich würd aber meinen das es ein Service für Autofahrer ist die auch dort tanken. Nur hinfahren, Luft holen und weiter fahren würd ich nicht, bzw. vorher fragen. Luft ist doch noch eines der wenigen Dinge die kostenlos sind. Wenn es da tatsächlich eine Tankstelle gibt bei der sie herumzicken wenn ich dort einfach nur einen Reifen aufpumpe, dann wars das letzte Mal das ich bei der Tankstelle stand. Aber das hab ich weder erlebt, noch jemals davon gehört. Einfach hinfahren, aufpumpen und das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Also alle Tankstellen bei denen ich bisher mit dem Rad war haben immer allerlei Adapter für die unterschiedlichsten Fahrradreifen gehabt. Einfach bei der Summse hinterm Tresen fragen, dann bekommst die Dinger. Nur hinfahren, Luft holen und weiter fahren würd ich nicht, bzw. vorher fragen.Also wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Also die Luft wird ja noch drinnen sein. Wenn der Kompressor nicht benötigt wird hab ich kein Problem damit die Reifen aufzublasen. Also gleich mal zuerst gesagt: Ich spreche nicht aus Erfahrung. Auf die schnelle fällt mir keine einzige Person ein die keinen Kompressor oder eine Handpumpe zu Hause hat. Und die nächste Tankstelle ist 8 km entfernt Landleben halt. Trotzdem bleibt die Luft natürlich gratis aber das benützen des Kompressors nutzt diesen ja ab, und irgendjemand muss den dann ja wieder bezahlen, Stichwort variable Kosten. Wenn man zu der Tankstelle fährt wo man eh immer tankt sollt das dann natürlich drinnen sein und die kennen dich in der Regel eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Zufriedene Kundschaft kann allerdings weit mehr bringen als die 5 Cent, die eventuell mit den paar Luftzügen entstehen und auch ein Kompressor kostet doch wirklich keine Welt. Wenn ich grob rechne das ich im Jahr meiner Stammtankstelle rund 2000 Euro Diesel bezahle, dann muss sowas schon drin sein. Vor allem weils gang und gebe ist das man sowas kostenlos machen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Ich habe nichtmal eine Stammtankstelle und trotzdem hat noch nie ein Tankstellenschackl deswegen irgendeinen Tanz gemacht. bearbeitet 28. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habe nichtmal eine Stammtankstelle und trotzdem hat noch nie ein Tankstellenschackl deswegen irgendeinen Tanz gemacht. zahlst nix, und an tanz willst auch noch? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 die dodln von der MOL in der elisabethstraße ham diese aufsätze nicht. dafür wirst beleidigt, wennst um 5 in der früh zur leberkassemmel an eistee trinkst. toller andi. vor langer zeit jus-abbrecher und jetzt tankwart gegenüber vom studentenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) zahlst nix, und an tanz willst auch noch? :huh?deppat?: Wie im Lichtspieltheater halt bearbeitet 28. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts