LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 in einer halben stunde gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) edit, wurde von vorher besprochen! viel spaß den anwesenden! bearbeitet 11. Juni 2010 von sthanappi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2010 und wie angsoffen bist schon? Nicht, erst am abend, in der hitze geht garnichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Juni 2010 wie weit is vom parkplatz zum gelände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Juni 2010 Nicht, erst am abend, in der hitze geht garnichts wie macht man sowas? (außer am 4. tag oder so, wenn der körper nix mehr reinlassen will) was tut man da die ganze zeit? das geht doch nicht??? gibt ja nix schöneres, als sich bei so einem wetter jetzt ein paar cuba libre reinzustellen. aber ich bin ernsthaft froh, dass ich vorige woche im schönen schattigen park von nürnberg gesessen bin und nicht jetzt auf dem acker im burgenland, ich weiß wie supa angenehm es dort gerade ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Juni 2010 wie macht man sowas? (außer am 4. tag oder so, wenn der körper nix mehr reinlassen will) was tut man da die ganze zeit? das geht doch nicht??? gibt ja nix schöneres, als sich bei so einem wetter jetzt ein paar cuba libre reinzustellen. QFMFT! Wenn ich am Nova wäre, wär ich wohl schon am Donnerstag zu Mittag hackedicht gwesn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Juni 2010 grade heimgekommen, hammer shows von rammstein und green day... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) green day war das mit abstand geilste konzert, das ich je gesehen habe Billy Joe bearbeitet 13. Juni 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Mein Fazit: Prodigy, Deichkind, Alice in Chains, Amon Amarth und Ska-P waren geil. Manche Rammstein Fans sind ziemlich primitiv Und wie jedes Jahr haben die Veranstalter ein kollektives verdient. bearbeitet 14. Juni 2010 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2010 Und wie jedes Jahr haben die Veranstalter ein kollektives verdient. dem kann ich mich anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Juni 2010 +++++ Rammstein ++++ Bauchklang ++++ Green Day ++++ The Hives ++++ Stone Sour +++ Prodigy +++ Beatsteaks +++ Ska P ++ Subway to Sally ~ Alkbottle ein paar Videos von mir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Sehr gut gefallen haben mir Skindred, Stone Sour, A Day To Remember (hätten ruhig länger spielen können...), Rammstein, Zebrahead und natürlich auch Green Day, auch wenn ihre Show der vom November ähnelte. Festivalabschluss mit The Prodigy und den Beatsteaks ( ) war auch sehr fein. Sportfreunde Stiuller haben mich auch sehr überrascht! Zu bemängeln hab ich die Vorgangsweise aufgrund der Unwetterwarnung vor dem Green Day-Gig. Ordner bekommen keine Information bzw. geben den Festivalbesuchern an Green Day hätte schon abgesagt das Konzert hätte keinen Sinn mehr. So macht man sich auf den Weg zum Parkplatz und fährt heim, kurz später wird dann im Ö3 durchgesagt, dass Green Day doch auftreten In Parndorf haben wir wieder umgedreht und dann gleich zur Blue Stage. Nervend war auch der Staub auf der Red Stage (bei Skindred, Heaven Shall Burn, ...). Amüsant wiederum fand ich, dass der Ö3 mir sagt wie ich headbangen soll Alles in allem ein sehr tolles Festival! bearbeitet 15. Juni 2010 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 15. Juni 2010 die setlist von rammstein war ein wahnsinn. klar, einige lieder müssen von der neuen scheibe sein u man kann nicht alle 6 alben rauf u runter spielen. aber auf engel, mein teil, dalai lama, mann gegen mann u rosenrot (immerhin das intro-lied auf novarock.at!) zu verzichten... aber gut, sonst ein sehr geiles konzert. u dass die bühnen-show seinesgleichen sucht, ist eh weithin bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2010 die setlist von rammstein war ein wahnsinn. Meinst du das jetzt im positiven oder negativem Sinne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 Meinst du das jetzt im positiven oder negativem Sinne? Post weiterlesen und du wirst merken: im negativen Sinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts