Recommended Posts

Europaklassespieler

Die Bands fangen so an dass du dir beide anschauen kannst ;)

Nicht ganz! Sie enden bzw. fangen gleichzeitig an. Von der Red zur Blue dauerts ca. 15 Minuten.

Also entweder man verpasst den Beginn von Rammstein oder man verlässt Deichkind schon früher!

Ich mach Variante Nummer 2... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Vorfreude steigt minütlich. Morgen um 12Uhr werd ich schon unser Vorzelt aufbauen und 3 Bier intus haben :clap:

da schließe ich mich an und erhöhe auf 5 Bier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sich die veranstalter denken bei so einer beschissenen setzung rammstein und deichkind :facepalm:

nooch dazu an zwei verschiedenen bühnen :facepalm:

da hau ich doch eine um 7 und eine um 11 rein oder was weiß ich..

einfach nur :facepalm:

Rammstein und Deichkind haben musikalisch ja doch verdammt wenig gemeinsam, Deichkind vor Rammstein z.B. wäre extrem unpassend, wo liegt dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Rammstein und Deichkind haben musikalisch ja doch verdammt wenig gemeinsam, Deichkind vor Rammstein z.B. wäre extrem unpassend, wo liegt dein Problem?

Warum das? Letztes Jahr am Frequency hat ja zB auch Pendulum nach Anti Flag, Rise Against etc. gespielt, sind ja auch ned wirklich die verwandtesten Musikstile und trotzdem sind kaum Leute nach Rise Against weggegangen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum das? Letztes Jahr am Frequency hat ja zB auch Pendulum nach Anti Flag, Rise Against etc. gespielt, sind ja auch ned wirklich die verwandtesten Musikstile und trotzdem sind kaum Leute nach Rise Against weggegangen. ;)

Stimmt schon, und das war genauso wenig passen finde ich. Aber ich finde da kann man dem Veranstalter keinen Vorwurf machen, wenn man zwei so unterschiedliche Musikrichtungen nicht hintereinander spielen lässt. Eher ein Lob, dass sich Deichkind und Rammstein mehr oder weniger ausgehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Bands fangen so an dass du dir beide anschauen kannst ;)

warst wohl noch nie am novarock :=

es sind für viele eben "must see bands" und berühmt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Yess - bald ists soweit!

Sagt mal, fahrt denn eigentlich irgendwer mitm öbb sonderzug hin? Gibts da noch Tickets, weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Yess - bald ists soweit!

Sagt mal, fahrt denn eigentlich irgendwer mitm öbb sonderzug hin? Gibts da noch Tickets, weiß das wer?

joö hier, karten kann ma eh am bahnhof kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Erst morgen nach Matheprüfung dort... Das fuckt mich an!

Naja wenn ich dann die Gewissheit hab, dass das Schuljahr zu Ende ist machts noch mehr Spaß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Statusupdate direkt vom caravanplatz, man schwitzt vor sich hin und die naechste windboee laesst auf sich warten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag