ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2010 Die Bands fangen so an dass du dir beide anschauen kannst Nicht ganz! Sie enden bzw. fangen gleichzeitig an. Von der Red zur Blue dauerts ca. 15 Minuten. Also entweder man verpasst den Beginn von Rammstein oder man verlässt Deichkind schon früher! Ich mach Variante Nummer 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 9. Juni 2010 Die Vorfreude steigt minütlich. Morgen um 12Uhr werd ich schon unser Vorzelt aufbauen und 3 Bier intus haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2010 Die Vorfreude steigt minütlich. Morgen um 12Uhr werd ich schon unser Vorzelt aufbauen und 3 Bier intus haben da schließe ich mich an und erhöhe auf 5 Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Juni 2010 was sich die veranstalter denken bei so einer beschissenen setzung rammstein und deichkind nooch dazu an zwei verschiedenen bühnen da hau ich doch eine um 7 und eine um 11 rein oder was weiß ich.. einfach nur Rammstein und Deichkind haben musikalisch ja doch verdammt wenig gemeinsam, Deichkind vor Rammstein z.B. wäre extrem unpassend, wo liegt dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Juni 2010 Rammstein und Deichkind haben musikalisch ja doch verdammt wenig gemeinsam, Deichkind vor Rammstein z.B. wäre extrem unpassend, wo liegt dein Problem? Warum das? Letztes Jahr am Frequency hat ja zB auch Pendulum nach Anti Flag, Rise Against etc. gespielt, sind ja auch ned wirklich die verwandtesten Musikstile und trotzdem sind kaum Leute nach Rise Against weggegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Juni 2010 Warum das? Letztes Jahr am Frequency hat ja zB auch Pendulum nach Anti Flag, Rise Against etc. gespielt, sind ja auch ned wirklich die verwandtesten Musikstile und trotzdem sind kaum Leute nach Rise Against weggegangen. Stimmt schon, und das war genauso wenig passen finde ich. Aber ich finde da kann man dem Veranstalter keinen Vorwurf machen, wenn man zwei so unterschiedliche Musikrichtungen nicht hintereinander spielen lässt. Eher ein Lob, dass sich Deichkind und Rammstein mehr oder weniger ausgehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2010 Die Bands fangen so an dass du dir beide anschauen kannst warst wohl noch nie am novarock Rammstein und Deichkind haben musikalisch ja doch verdammt wenig gemeinsam, Deichkind vor Rammstein z.B. wäre extrem unpassend, wo liegt dein Problem? es sind für viele eben "must see bands" und berühmt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juni 2010 JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS !!! C U @NicKdrf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2010 Soda, ab gehts Richtung Nickelsdorf, baba ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2010 erster lagebericht... scheisse heiss is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertM Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juni 2010 Yess - bald ists soweit! Sagt mal, fahrt denn eigentlich irgendwer mitm öbb sonderzug hin? Gibts da noch Tickets, weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2010 Yess - bald ists soweit! Sagt mal, fahrt denn eigentlich irgendwer mitm öbb sonderzug hin? Gibts da noch Tickets, weiß das wer? joö hier, karten kann ma eh am bahnhof kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Juni 2010 Erst morgen nach Matheprüfung dort... Das fuckt mich an! Naja wenn ich dann die Gewissheit hab, dass das Schuljahr zu Ende ist machts noch mehr Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2010 Statusupdate direkt vom caravanplatz, man schwitzt vor sich hin und die naechste windboee laesst auf sich warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juni 2010 Statusupdate direkt vom caravanplatz, man schwitzt vor sich hin und die naechste windboee laesst auf sich warten und wie angsoffen bist schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts