Recommended Posts

#21 para siempre

Mourinho ist ein Schwein. Das ist einfach letztklassig. Eine absolute Frechheit.

DAS ist einfach tief und absolut nicht dein niveau.

Mourinho hinterlässt in madrid eine mannschaft die konstant zu den 4 besten europas gehört, deren altersschnitt top ist und die nur marginal verändert werden muss um die beste der welt zu sein.

Auch wenn besonders unwissende von einem scherbenhaufen sprechen (haha :lol: ), hat mourinho in madrid top arbeit geliefert, auf die jeder trainer aufbauen kann.

Kein mensch weiß was zwischen mourinho und casillas vorgefallen ist. JM kritisiert aber ausschließlich die qualitäten am feld. Genau so ist es bei pepe, der ihn zu erst öffentlich bloß gestellt hat.

Lasst euch doch nicht von den medien so aufschauckeln..

Persönlich bin ich aber auch froh wenn das ganze endlich zu ende ist. Würd mir zwei jahre heynckes wünschen, damit mal ruhe reinkommt.

Das mit casillas geht mir nämlich auch ziemlich auf die nerven, aber das sind halt persönliche gründe, weil er einfach eine legende ist.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Arbeit habe ich nicht angesprochen. Darum geht's gar nicht.

Es ist offensichtlich, dass er mit diesem Verhalten seinen Abschied ohne Ablöse erzwingen will. Das ist einfach inakzeptabel. Wie man das verteidigen kann, ist mir ein Rätsel.

Real Madrid musste rund 16 Mio. Euro bezahlen, obwohl er Inter nach dem CL-Sieg verlassen wollte.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mourinho hinterlässt in madrid eine mannschaft die konstant zu den 4 besten europas gehört, deren altersschnitt top ist und die nur marginal verändert werden muss um die beste der welt zu sein.

Auch wenn besonders unwissende von einem scherbenhaufen sprechen (haha :lol: ), hat mourinho in madrid top arbeit geliefert, auf die jeder trainer aufbauen kann.

Du hast Recht, ich habe dies auf einem völlig falschen Blickwinkel betrachtet. Die Mannschaft wird derart froh über seinen Abgang sein, dass es sie unglaublich zusammenschweißen wird und sie in den nächsten Jahren durch die Befreiung von dieser Last über sich hinauswachsen werden. Somit hat er absolut im Sinne des Vereins gehandelt und wirklich das Maximum herausgeholt. True! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

habe die meldungen der letzten woche aus der ferne nicht verfolgt, aber wenn die aussagen so stimmen sehe ich das genau wie rahzel und billie

Genau so könnte Casillas sagen, dass er einen Trainer wie Del Bosque oder Pellegrini besser fände. Ein Trainer, der offensiver oder defensiver spielen lässt oder lenkbarer ist.

das hat absolut nichts mit sportlicher kritik zu tun sondern ist ausschließlich ein persönlicher angriff; und dass er pepe öffentlich kritisiert, kurz nachdem dieser sich (ein wenig) hinter casillas gestellt hat, macht die optik auch nicht besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau so ist es bei pepe, der ihn zu erst öffentlich bloß gestellt hat.

Haben die nicht so ganz zufällig den selben Betreuer? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dann lest euch mal die Zeile durch, die du fett markiert hast. Entweder hat Mourinho Verfolgungswahn (könnte schon sein ;-) ) oder Casillas hat sich wirklich nicht ganz sauber verhalten. Es wird hier nur darüber diskutiert, dass es Mourinho gewagt hat sich mit der Vereinslegende Casillas anzulegen, aber nie darüber, ob er eventuell recht haben könnte. Generell bin ich auch bei Calleti: Sportlich hat der Mann einen tollen Job gemacht, das rundherum wird von den Medien zu sehr aufgebauscht, seit über einem Jahr ist Mourinho eh sehr zurückhalten, da hats keine Eskapaden mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auszug aus dem Guardian-Artikel, einfach weil viele den Kontext noch nicht sehen:

José Mourinho insisted that he is contemplating staying at Real Madrid but the message was delivered as a threat, not a promise, as he continues to prepare the ground for his departure from the club and possible return to Chelsea.

He also said that he will not demand that his contract is paid up in full but will charge only the days he has worked at Madrid "and not a euro more". That still leaves the question of a penalty clause for unilaterally breaking the contract before its official end in 2016.

The Real Madrid manager knows that he will have to negotiate his exit from the Bernabéu at the end of the season and he took advantage of his appearance before the media ahead of the visit of Málaga on Wednesday night to strengthen his hand and issue a warning: if Madrid's president, Florentino Pérez, does not agree a settlement that suits both parties he could yet torpedo the club's plans by announcing that he is staying after all. Madrid intend to replace Mourinho with Carlo Ancelotti.

Mourinho's contract includes a clause that lays down a penalty in the event of the contract being broken unilaterally by either party. Although the figure is not public, it is believed to be in the region of €20m (£16.9m). Should Mourinho walk away, the club that sign him must pay Madrid that indemnity; should Madrid sack him, that fee would be due to Mourinho.Both Pérez and Mourinho now know that the coach's departure is virtually inevitable and indeed desirable but it is in their interests for it to be the other side that formally ends the relationship and publicly carries the blame. A negotiated settlement in which manager and club waive any fee continues to be the most logical outcome but is not yet guaranteed. And it is in that context that Mourinho's remarks make sense.

Es geht um die Art und Weise, wie er den Club verlassen wird. Real Madrid musste 16 Mio. Euro zahlen, obwohl er Inter verlassen wollte, nachdem er die CL geholt hat.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ad Casillas: würde er sagen es gibt einen offenen Kampf um die 1 und Iker ist sportlich Nicht unumstritten ( was blödsinn ist weil Lopez ein Flankenhasser ist) warats ok aber nur weil er mit ihm nicht bbf ist. Zu sagen er spielt nie mehr ist schwach. Ohne ihn hätte man zwar 3 Jahre lang nix gerissen aber so hats kan Sinn mehr . Adios muchacho !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann lest euch mal die Zeile durch, die du fett markiert hast. Entweder hat Mourinho Verfolgungswahn (könnte schon sein ;-) ) oder Casillas hat sich wirklich nicht ganz sauber verhalten. Es wird hier nur darüber diskutiert, dass es Mourinho gewagt hat sich mit der Vereinslegende Casillas anzulegen, aber nie darüber, ob er eventuell recht haben könnte. Generell bin ich auch bei Calleti: Sportlich hat der Mann einen tollen Job gemacht, das rundherum wird von den Medien zu sehr aufgebauscht, seit über einem Jahr ist Mourinho eh sehr zurückhalten, da hats keine Eskapaden mehr gegeben.

sportlich kann man über casillas (wie über jeden anderen spieler auch) gerne diskutieren, "menschlich" steht er für mich (auch wenn das bei menschen die man nur über medien "kennt" etwas komisch ist) völlig außer frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Interessant, frag mich ja bei einigen von "euren" fans, die in den letzten tagen mehr über mourinho als sonst was gepostet haben, ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ad Casillas: würde er sagen es gibt einen offenen Kampf um die 1 und Iker ist sportlich Nicht unumstritten ( was blödsinn ist weil Lopez ein Flankenhasser ist) warats ok aber nur weil er mit ihm nicht bbf ist. Zu sagen er spielt nie mehr ist schwach. Ohne ihn hätte man zwar 3 Jahre lang nix gerissen aber so hats kan Sinn mehr .

drei mal gelesen und noch immer keinen plan was du uns mitteilen willst. bitte nochmal in halbwegs verständlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mich würde mal interessieren, was Mourinho wirklich gesagt hat - und keine deutsche Übersetzung dazu. Außerdem ist es ja nicht so, dass Mourinho von sich aus über Casillas und Pepe gesprochen hat, er wurde von den Reportern darüber befragt. Auch wenn Casillas menschlich "außer Frage" steht, heißt es nicht dass er nicht doch seine eigene Person über die Mannschaft stellt (so zumindest die Aussage Mourinhos), wie auch immer sich das ausgedrückt hat, darüber haben wir alle keinen Einblick.

Dass Diego Lopez bei Flanken schwach ist, sehe ich übrigens anders: Hier ein netter Artikel über die (sportliche) Casillas-Lopez Diskussion: http://www.whoscored...z-Over-Casillas

2013%2f4%2fIker-vs-Diego.jpg

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag