Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich weiß es ist ne unrealistische Idee, aber was würdet ihr von einem Martin Blumenau als eine Art Co Trainer der Nationalmannschaft und meinetwege auch mit begrenzten Kompetenzen bezüglich der Jugendmannschaften halten. Ich meine Co Trainer im Sinne von taktischer Berater, der für das Team eine Strategie entwickelt und sich vor jedem Spiel mit dem Gegner beschäftigt und den Spielern als auch den Trainern eine taktische Marschroute vorgibt. Solange wir Trainer ala Dico mit null Ahnung was Taktik betrifft haben, wäre das eine güstige Variante. Sobald wir einen Trainer von halbwegs anständigem internationalen Format haben der eine Ahnung von Taktik hat ist diese Variante obsolet, wobei ich aber die Befürchtung habe, dass wir die nächsten Jahrzehnte weiterhin hauptsächlich mit Trainern aus heimischen Gefilden vorlieb nehmen werden müssen.

Hallo Martin!

Willkommen im ASB! In Zukunft solche Threads über Dich selbst bitte gleich in den Spam-Channel posten!

Ansonsten: viel Spaß und schau mal im Bullenchannel vorbei! Die lieben Dich dort!

Bis dann, kiff nicht zuviel,

Dein

Fremder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geniale idee :D

obwohl blumenau nicht immer vollkommen daneben liegt und manchmal wirklich gute einwürfe hat so kristallisiert sich doch heraus das er hauptsächlich berufsnörgler und pseudointellektueller ist.

aber muschka, als stolzer dreadlockträger kann ich dir sagen: wenn du wo auf einer party in einer runde sitzt und jemand gibt dir etwas in die hand was so aussieht wie eine zigarette dann rauch da nur mit wenn du dir sicher bist das es nur eine tschik ist. sonst kommst auf so ähnliche ideen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Blumenau als Brater? Warum denn nicht? Hätte da aber noch ein paar andere Ideen, wer im ÖFB mitmischen könnte:

- Adi Pinter

- Mario Canori

- Franz Grad

Wird denn schonwieder ein Vinzi Würstelstand aufgemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Manche verstehen anscheinend die Tätigkeit "Journalist" mit all dem, was dazugehört, ziemlich falsch. :clever:

genauso ist es. es ist eine sache kritik zu üben, es ist aber eine ganz andere sache es selber besser zu machen. nachdem ich annehme dass blumenau genau keine trainerausbildung hat, wäre es einfach nur absurd ihn in betracht zu ziehen und er ist auch intelligent genug dass er das selber weiß (trotz seiner zur schau gestellten allwissenheit). da könnt ich auch gleich taktischer berater des öfb werden. oder gleich mit sparten-valdi & sparten-gidi zusammen das team übernehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da könnt ich auch gleich taktischer berater des öfb werden. oder gleich mit sparten-valdi & sparten-gidi zusammen das team übernehmen...

ich bitte darum, ASB Umfragen bestimmen dann Aufstellungen und taktische Ausrichtungen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

genauso ist es. es ist eine sache kritik zu üben, es ist aber eine ganz andere sache es selber besser zu machen.

Wobei bei Blumenau nach dem Maßstab gerechnet beim Selber machen vielleicht sogar noch sinnvolleres rauskäme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wobei bei Blumenau nach dem Maßstab gerechnet beim Selber machen vielleicht sogar noch sinnvolleres rauskäme.

das ist eine spekulation, bei der ich mich nicht beteiligen werde. selbst im vergleich zu DiCo ist blumenau ein absoluter amateur. der eine ist jahrelang in dieser branche, der andere ist branchenfremd und schreibt ein bisserl in seiner freizeit über fußball.

nur weil ich eine theoretische ahnung habe davon wie man fließen verleget, muss ich trotzdem nicht besser sein als der schlechteste profifließenleger.

ich bitte darum, ASB Umfragen bestimmen dann Aufstellungen und taktische Ausrichtungen :clap:

natürlich nicht, die aufstellung und taktik obliegt einzig und alleine dem trainerteam. das asb bräuchte nicht darauf zu hoffen einbezogen zu werden - wo würden wir da hinkommen. meinetwegen könnten wir eine das asb trifft ernesto, valdi und gidi fragerunde starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

natürlich nicht, die aufstellung und taktik obliegt einzig und alleine dem trainerteam. das asb bräuchte nicht darauf zu hoffen einbezogen zu werden - wo würden wir da hinkommen. meinetwegen könnten wir eine das asb trifft ernesto, valdi und gidi fragerunde starten.

:augenbrauen: bin dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

das ist eine spekulation, bei der ich mich nicht beteiligen werde. selbst im vergleich zu DiCo ist blumenau ein absoluter amateur. der eine ist jahrelang in dieser branche, der andere ist branchenfremd und schreibt ein bisserl in seiner freizeit über fußball.

Das war auch eher eine ironische Anspielung auf Blumis nicht vorhandenes Fußballwissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag