Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Admira Fan

Hartberg vs Admira

204 Beiträge in diesem Thema

Ah geh. Die Hartberg Dinamo connection is ja europaweit bekannt... ;)

Klasses Spiel bis jetzt. Wobei ich mich alle halben Minuten frag wieso ich mir das anschau. Innsbruck gewinnt doch eh 1-0. Ich bin da zweckpessimistisch.

Edit: der Hartberg fanclub heisst Blue and White Boys. Also Entwarnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, für tirol wirds jetzt schon sehr schwer. Ich stell mir grad vor wie man sich als tiroler spieler grad in der kabine fühlen muss. Das gefühl und der druck dass man zum derzeitigen zeitpunkt den titel verspielt hätte, muss wahnsinn sein. Bin jetzt echt gespannt auf die 2. halbzeit. Spannend wirds auf jeden fall ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, für tirol wirds jetzt schon sehr schwer. Ich stell mir grad vor wie man sich als tiroler spieler grad in der kabine fühlen muss. Das gefühl und der druck dass man zum derzeitigen zeitpunkt den titel verspielt hätte, muss wahnsinn sein. Bin jetzt echt gespannt auf die 2. halbzeit. Spannend wirds auf jeden fall ...

Ah geh. Innsbruck hat imemr noch die leichteste Aufgabe. Ein Tor, und es passt. Weil wenn das fällt, ist eh alles gelaufen. ich glaub das Wunder erst wenn in Pasching SChlusspfiff ist, und das ist noch lange nicht der Fall. ich gehe immer noch von einem Tiroler Aufstieg aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag