churax Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2010 Ich hoffe dass Admira heute gewinnen wird, wirklich! Viele Grusse aus Zagreb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. Mai 2010 Heisst nicht der fanclub von den Hartbergern auch Bad Blue Boys oder so...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churax Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2010 hahahahaha Ich weiss nicht, die einzige BBB die ich kenne sind aus Zagreb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 2:0 schon läuft gut für die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. Mai 2010 Ah geh. Die Hartberg Dinamo connection is ja europaweit bekannt... Klasses Spiel bis jetzt. Wobei ich mich alle halben Minuten frag wieso ich mir das anschau. Innsbruck gewinnt doch eh 1-0. Ich bin da zweckpessimistisch. Edit: der Hartberg fanclub heisst Blue and White Boys. Also Entwarnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2010 Klasses Spiel bis jetzt. Wobei ich mich alle halben Minuten frag wieso ich mir das anschau. Innsbruck gewinnt doch eh 1-0. Das bleibt zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2010 scheisse, bitte RBJ 1 Tor gleich nach der HZ... Krammer zum 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Mai 2010 stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 atdhe hilft Die #6 bei Hartberg ist ja enorm schwach. Alle 3 Tore über seine Seite. Tolle Leistung der Admira aber bei so einem Defensivverhalten überhaupt keine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2010 Habt ihr einen Ton bei atdhe heute ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2010 Habt ihr einen Ton bei atdhe heute ?? Ich verwendt diesen Stream. Der hat auf jeden Fall ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinho11 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Tja, für tirol wirds jetzt schon sehr schwer. Ich stell mir grad vor wie man sich als tiroler spieler grad in der kabine fühlen muss. Das gefühl und der druck dass man zum derzeitigen zeitpunkt den titel verspielt hätte, muss wahnsinn sein. Bin jetzt echt gespannt auf die 2. halbzeit. Spannend wirds auf jeden fall ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2010 Ich verwendt diesen Stream. Der hat auf jeden Fall ton. Danke dir !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. Mai 2010 Tja, für tirol wirds jetzt schon sehr schwer. Ich stell mir grad vor wie man sich als tiroler spieler grad in der kabine fühlen muss. Das gefühl und der druck dass man zum derzeitigen zeitpunkt den titel verspielt hätte, muss wahnsinn sein. Bin jetzt echt gespannt auf die 2. halbzeit. Spannend wirds auf jeden fall ... Ah geh. Innsbruck hat imemr noch die leichteste Aufgabe. Ein Tor, und es passt. Weil wenn das fällt, ist eh alles gelaufen. ich glaub das Wunder erst wenn in Pasching SChlusspfiff ist, und das ist noch lange nicht der Fall. ich gehe immer noch von einem Tiroler Aufstieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 28. Mai 2010 10 Minuten noch zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts