B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2010 warum die runde am freitag gespielt wird, wissen die verantwortlichen wohl nur selber. würd mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2010 Viel Glück für die Innsbrucker Mannschaft , das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2010 Hoffentlich schaffts Wacker, wäre mir um einiges lieber als Admira wieder in der Bundesliga zu haben. früher oder später wird das aber nicht mehr zu verhindern sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2010 früher oder später wird das aber nicht mehr zu verhindern sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2010 Lt. heutiger NÖ Krone haben die Profis bei den Jungbullen ihren Urlaub verschoben, damit das finale einen würdige rahmen erhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Lt. heutiger NÖ Krone haben die Profis bei den Jungbullen ihren Urlaub verschoben, damit das finale einen würdige rahmen erhält welche profis? Pitak, Mahop und co waren ja schon gegen Gratkorn und Altach nicht mehr dabei, die sind schon seit zwei wochen auf urlaub, für die war nach dem meistertitel saisonende. die werden sicher dafür noch einmal zurück kommmen... die werden einfach mit ihrem normalen kader ohne unterstützung von oben spielen. bearbeitet 23. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2010 welche profis? Pitak, Mahop und co waren ja schon gegen Gratkorn und Altach nicht mehr dabei, die sind schon seit zwei wochen auf urlaub, für die war nach dem meistertitel saisonende. die werden sicher dafür noch einmal zurück kommmen... die werden einfach mit ihrem normalen kader ohne unterstützung von oben spielen. angeblich hätten die U19 Kicker auch schon Urlaub wegen dem Team,... Aber kein Plan halt sowieso nix gegen verschwörungstheorien!!! hätten wir den FCL einmal zu Haus geschlagen könnt ma getrost auf die Unterstützung der Jungbullen scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2010 angeblich hätten die U19 Kicker auch schon Urlaub wegen dem Team,... Aber kein Plan halt sowieso nix gegen verschwörungstheorien!!! hätten wir den FCL einmal zu Haus geschlagen könnt ma getrost auf die Unterstützung der Jungbullen scheissen Hätte meine Oma nen Zipfel , wärs nicht meine Oma ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Gibts eigentlich irgendwelche chancen dass der Spieltag auf Samstag verschoben wird? bearbeitet 23. Mai 2010 von TivoIiNord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Mai 2010 Gibts eigentlich irgendwelche chancen dass der Spieltag auf Samstag verschoben wird? Warum sollten sie das so kurzfristig tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2010 Hätte meine Oma nen Zipfel , wärs nicht meine Oma ... kollega mir gings net um die vergebenenchancen sondern darum das von unserer seite, auch net de presse, wer rumraunzen braucht nur weil rbs event. ka leistung bringt am fr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Mai 2010 Christoph Mattes wird uns zum Meistertitel schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 23. Mai 2010 Warum sollten sie das so kurzfristig tun? weil ICH keine Zeit hab na, im ernst warum wird nicht am samstag gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Mai 2010 na, im ernst warum wird nicht am samstag gespielt? Weil da ICH keine Zeit hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2010 na, im ernst warum wird nicht am samstag gespielt? Na weil Freitag der Kernspieltag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts