ringhio Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2010 innsbruck ist mir seit dem letzten auftritt in der buli symphatisch, weil mir die fans imponiert haben die trotz fixabstieg nach wien kamen bist aber einer der einzigen violetten, die anderen hatten nichts besseres zu tun als nach dem spiel über den platz zu unsrem sektor zu laufen und böller rüber zu werfen, anstatt mit den anderen die uefa-cup teilnahme zu feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker-dude Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2010 Mit Vollgas in die Bundesliga!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 schon lustig wie viele leute hier auf einmal wieder schreiben... und das obwohl wir noch nicht mal aufgestiegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 28. Mai 2010 Nachdem Altach nicht aufsteigt, ist's mir egal, ob Wacker oder die Admira aufsteigt... ich hab aber im Gefühl, Wacker vergeigts und schafft nur ein Unentschieden gegen die Jungdosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich habe ein gutes Gefühl. ALLE AUF NACH PASCHING! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Mai 2010 ... ich muss jetz leider doch passen weils Schwierigkeiten in der Arbeit gibt ... bin wahrscheinlich zu Spielbeginn nichtmal zu Hause, geschweige denn in Pasching... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich habe ein gutes Gefühl. ALLE AUF NACH PASCHING! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Mai 2010 bist aber einer der einzigen violetten, die anderen hatten nichts besseres zu tun als nach dem spiel über den platz zu unsrem sektor zu laufen und böller rüber zu werfen, anstatt mit den anderen die uefa-cup teilnahme zu feiern ein paar haben heuer auch gegen 100 rieder den strammen max markieren müssen... einzig das "wir wollen nicht gegen wiener verlieren" ist nicht nett, hilft euch aber eh selten was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Mai 2010 Nachdem Altach nicht aufsteigt, ist's mir egal, ob Wacker oder die Admira aufsteigt... ich hab aber im Gefühl, Wacker vergeigts und schafft nur ein Unentschieden gegen die Jungdosen. hoffen wir auf einen umfaller von der admira, der in hartberg nicht mal sooo unwahrscheinlich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 28. Mai 2010 hoffen wir auf einen umfaller von der admira, der in hartberg nicht mal sooo unwahrscheinlich ist... Wenn di Hartberger so spielen wie gegen uns trau ich denen mehr zu! Zu wünschen wär's! Zudem hat Bürger gegen uns gefehlt und nehme an dass der heute spielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. Mai 2010 hoffen wir auf einen umfaller von der admira, der in hartberg nicht mal sooo unwahrscheinlich ist... Wenn die Admira keine gute Partie gegen die Hartberger (mit Spielern, die nicht so oft eingesetzt wurden bisher - ach der Friesenbichler ist schon ein netter ), weiß ich auch nicht mehr. Für uns heißt es eigentlich nur auf die Admira Partie scheißen und auf die Salzburger konzentrieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Mai 2010 Wenn di Hartberger so spielen wie gegen uns trau ich denen mehr zu! Zu wünschen wär's! Zudem hat Bürger gegen uns gefehlt und nehme an dass der heute spielt oder? In unserem Channel hat ein Tiroler gemeint, Bürger hätte gegen Euch gespielt. Also was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) In unserem Channel hat ein Tiroler gemeint, Bürger hätte gegen Euch gespielt. Also was jetzt? Stimmt sorgar, sorry mein Fehler! Hätte schwören können dass der nicht gespielt hat :aaarrrggghhh: dann muss ich das mal schnell korrigieren: Wenn di Hartberger so spielen wie gegen uns trau ich denen mehr zu! Zu wünschen wär's! Zudem hat Bürger gegen uns gefehlt und nehme an dass der heute spielt oder? bearbeitet 28. Mai 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 bürger hat gegen uns gespielt und ist wohl auch heute dabei. friesenbichler meinte aber, dass er einigen jungen bzw. ersatzspielern eine chance geben will/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Mai 2010 Bürger will sich sicher gebührend zuhause verabschieden und die jungen sind heiß auf einen platz nächstes jahr. auch wenn die RB Juniors von 100% einsatz sprechen...als fixabsteiger gehst du nicht mehr mit der vollen motivation in so ein matsch...suppe versalzen wollen hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts