cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 26. Mai 2010 darum gehts ja - würde die admira aufsteigen hätte sie die finanziellen mittel sich zu verstärken - die innsbruck nicht hätte. ausnahmen bestätigen die regel ja .. aufsteiger wr. neustadt landete zB auf platz 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Mai 2010 Sogar di Rapidler sein dabei Das Waldstation macht's Geschäft des Lebens Klar, die Liga ist aus, Pasching liegt nicht weit weg und Innsbruck würd ichs gönnen... Freitag, direkt beim Stadion, wenn du Karten für die neutralen Sektoren willst. Wie es auf der Süd ausschaut bzw. ausschauen wird mit Karten, kann ich dir nicht sagen. Da kann ein Innsbrucker wohl eher weiterhelfen. Zitat von der Wacker-HP: Ich werde dem Spektakel auch beiwohnen. Auch dir danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Mai 2010 darum gehts ja - würde die admira aufsteigen hätte sie die finanziellen mittel sich zu verstärken - die innsbruck nicht hätte. ausnahmen bestätigen die regel ja .. aufsteiger wr. neustadt landete zB auf platz 5 Das Konzept Innsbrucks ist hoffentlich eine langsame aber kontinuierliche Steigerung. Wenn man plötzlich mit nicht vorhandenem Geld um sich wirft, weiß eh jeder was passiert. Jedoch in der Südstadt ist das Kapital, auch wenn Budgetkürzungen vorgenommen wurden, zweifelsohne da. Inwiefern man jedoch bei einem überraschenden Aufstieg - mit dem euer Richie scheinbar nicht mehr rechnet - die punktuellen Verstärkungen innerhalb des Sommertransferfensters zusammenbekommt, die nötig sind, um in der Herbstsaison nicht unterzugehen, bleibt offen. Am Ende landet man dann bei abgehalfterten Profis, die keinen Bock mehr zu spielen haben und nur des Geldes (um Kost & Logie spielt sowieso niemand) wegen ihre Karriere bei der Admira ausklingen lassen. Aber ich glaube, ihr kehrt als schlagfertige Truppe übernächste Saison in die Bundesliga zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudl Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2010 noch einige informationen zu pasching. Mein Link Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2010 darum gehts ja - würde die admira aufsteigen hätte sie die finanziellen mittel sich zu verstärken - die innsbruck nicht hätte. ausnahmen bestätigen die regel ja .. aufsteiger wr. neustadt landete zB auf platz 5 einer der mich versteht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudl Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) dem hörensagen nach, schwimmt der trenki aber auch nicht mehr in geld und probleme hat er auch. glaube nicht mehr, das er unsummen in den fußball investieren kann. wie sagte schneckerl prohaska doch im tv über die aufstiegsfrage, " von der tradition her und für den fußball: wacker innsbruck !!!" bearbeitet 26. Mai 2010 von Willie Woddle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker-dude Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2010 Ich bin schon total nervoes, denn bei diesem Spiel geht's um die nahe Zukunft fuer wacker! Bei einem Verbleib in der 2.Klasse wuerden uns wahrscheinlich die besten Spieler abhanden kommen! Dann wieder einen neuen Kader zusammenbasteln der um denn Aufstieg mitspielt...etcetc ich habe von einem w-freund gehört das 30 Busse nach pasching fahren, das wird eine unvergleichliche Invasion in gruen schwarz! Die Stimmung wird so oder so gewaltig! Wie damals in schwechat! Ich sag wir schaffen es! FORZA WACKER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 dem hörensagen nach, schwimmt der trenki aber auch nicht mehr in geld und probleme hat er auch. glaube nicht mehr, das er unsummen in den fußball investieren kann. wie sagte schneckerl prohaska doch im tv über die aufstiegsfrage, " von der tradition her und für den fußball: wacker innsbruck !!!" naja ihm wirds schon net schlecht gehen das das geld jedoch net am baum wächst ist klar! Ich persönlich seh uns auch net wirklich stärker als IBK sonst wär ma wohl net 2 punkte hinter euch und was nächstes jahr ist weiss sowieso niemand!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. Mai 2010 ich habe von einem w-freund gehört das 30 Busse nach pasching fahren 30 Busse ??!!, weisst du wieviele Leute da rein passen!? das bezweifle ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 26. Mai 2010 Zu den Bussen wens interessiert oder wer noch einen Platz braucht: Es fährt ein VK Doppeldecker (schätze mal das der voll ist) 4 IFURIOSI Busse ( Es gibt noch Restplätze im vierten, die anderen sind voll) 3 Vereinsbusse (alle voll) Bus aus Wien ( auch voll) Bus Grün schwarze Adler ( Restplätze) Bus aus der Wilschönau ( weiss nicht ob da noch was frei ist) Busse aus Münster (k.A.) Grundsätzlich würde ich empfehlen, dass wer mit dem Bus anreisen will sich einfach bei den Fanklubs meldet.. Aber da steht eh alles: http://www.ifuriosi.at/ Ansonsten einfach mal herumfragen. GSA Bus hat glaub ich noch was frei? Ansonsten fahrts eben mit dem Auto hin. Hier Mitfahrgelegenheiten: http://www.tivoli12.at/forum/showthread.php/t,4453/ ALLE AUF NACH PASCHING!!! A12 in schwarzgrün! Packts alle eure schwarz grünen Sachen aus, dass das Stadion in unsren Vereinsfarben erstrahlt! Vielleicht fahern auch noch andere Busse, ich bin der falsche Absprechpartner, wie gesagt, einfach bei ein paar Innsbruckern fragen, die sind immer auf dem neuesten Stand. Schätze das ca. 20 Busse fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Mai 2010 ich mach's jetzt einfach mal und schrei aus mir raus... ICH BIN GEIL AUF FREITAG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 ich mach's jetzt einfach mal und schrei aus mir raus... ICH BIN GEIL AUF FREITAG! 32 Runden Vorspiel für den ultimativen Höhepunkt! Wurscht wies ausgeht, war ne nette Sasion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) 12 Busse sinds bis jetzt offiziell und die sind alle so gut wie voll... Ansonsten ist noch zu sagen, das viele sicher privat anreisen werden, wenn man bedenkt gegen die Vienna warns 2 Busse und 500 leute, also rechnet es euch hoch Vl werden die Schätzungen von den 4000 noch übertroffen, also holt euch wenn möglich die Karten jetzt schon, denn an den Kassen wirds ein mords Gedränge geben!! ich mach's jetzt einfach mal und schrei aus mir raus... ICH BIN GEIL AUF FREITAG! Ich rede in der Arbeit schon von nichts anderem mehr *g* bearbeitet 26. Mai 2010 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Mai 2010 Ich rede in der Arbeit schon von nichts anderem mehr *g* Meinen Mitschülern geh ich auch schon auf den Sack .. jedoch bis gestern war ich nervös - die Nervösität verwandelt sich immer mehr in pure Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Mai 2010 Meinen Mitschülern geh ich auch schon auf den Sack .. jedoch bis gestern war ich nervös - die Nervösität verwandelt sich immer mehr in pure Freude! Nervös, Vorfreude, Horrorszenarien ausmalen, alles ist angesagt seit Freitag und bis Freitag ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts