kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Juni 2010 teilweise einfach zu blöd, der herr melzer - wieder 2 Chancen verhaut... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2010 wenns lang spielen, muss auch das match um 20:15 verschoben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2010 wenn ich mich nicht verzählt hab simma jetzt bei 3/21, arrrrgh, meine nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2010 Soll ich deinen Nadal - Murray Beitrag anno '08 wieder ausgraben? erwischt. und wieder Chancen liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 haha, das geschenk nehmen wir gerne an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karelia Amateur Geschrieben 2. Juni 2010 So ein Dreck, da spielt der Melzer mal so ein Match und ich muss ins Kino! Und mir verschmort mein Hühnchen im Backofen Aber es ist sooooo spannend im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 So ein Dreck, da spielt der Melzer mal so ein Match und ich muss ins Kino! Scheiss aufs Kino, spüt e nix gscheits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 So machen Grand Slam Turniere aber wieder so etwas von Spaß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 0:30, und dann wieder so ein passiver return! das x-te mal das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Juni 2010 nach 0-30 wieder 40-30, irgendein Problem muss da im Kopf geben... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 nach 0-30 wieder 40-30, irgendein Problem muss da im Kopf geben... :huh?deppat?: hast du das spiel auch gesehen?bis auf den 1. return war da überhaupt nix falsches dabei! einfach nur gut gespielt vom nole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 3 leute hier nach jedem melzer-punkt am jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2010 ist es ein vorteil für Melzer, dass er seine aufschlagspiele immer viel leichter durchbekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2010 die quoten auf sieg schwanken beim admiral aber auch praktisch mit jedem ballwechsel um eine dimension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juni 2010 chili ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts