French Open 2010


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

unglaubliche leistung - mit dem tempo und der präzision, ein wahnsinn!

verdienter sieg, nur leider befürchte ich, dass er nadal auch rausschießt, wenn er so weitertrifft

wieso redet der stach immer, dass die bedingungen den robin so bevorzugen? je schneller umso besser eigentlich für ihn :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einfach nur irr, da können sich alle andern anschnallen wenn der sich da so weiter durchprügelt .. vorhand und aufschlag eine derartige waffe, das gibts ja gar ned

man stelle sich vor - söderling:gabashvili (zumindest in der form der ersten 2 sätze gegen jürgsi) :D

aber echt a wahnsinn, was der für ein grundtempo spielt!

überraschend auch, wie stark berdych auf sand (und noch dazu bei so langsamen bedingungen) ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

hat schon jemand was vom berdych gesehen, der ist ergebnistechnisch äusserst souverän. nadal hat mir noch nicht so gut gefallen, aber ich fürchte, er machts auch diesesmal wieder.

söderling heute ein wahnsinn, über so lange zeit so präzise und fehlerfrei zu spielen hätte ich ihm nicht zugetraut. hätte auf niederlage in 5 getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat schon jemand was vom berdych gesehen, der ist ergebnistechnisch äusserst souverän. nadal hat mir noch nicht so gut gefallen, aber ich fürchte, er machts auch diesesmal wieder.

Ja. Berdych spielt derzeit auch sein bestes Tennis. Ähnliche Situation wie bei Söderling. Sind halt beides sehr ähnliche Typen. Ein sehr dominierendes spiel. Typische Hard Hitter eben..^^

Das mit Roger find ich dermaßen scheiße.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.