lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 nein, ich sagte, ich halte zum russen, weil mir melzer um nichts näher ist (ich kenn ihn nämlich kaum) und er mir obendrein auch noch sehr unsympathisch ist. ob einer österreicher ist oder russe ist mir halt einfach einerlei. das sollte es aber vor allem den beiden kommentatoren sein. ich erwarte mir nämlich objektive berichterstattung und nicht chauvinistische emotionalisierung. Bist du so deppat oder tust du nur so. Das ist der Österreichische Rundfunk, es ist völlig natürlich dass die bei so einem Match nicht objektiv sein sollten. Alles andere wäre abnormal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Mai 2010 seeehhhrrrr gut. das sollte der satz gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 und das entscheidest du weil, du der lauteste prolet bist? weil du die macht hast? weil du am wenigsten hirn hast um selbst kritisch zu sein? Das hat dich offenbar dein Therapeut gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 So. Das muss es gewesen sein im Zweiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2010 Bist du so deppat oder tust du nur so. Das ist der Österreichische Rundfunk, es ist völlig natürlich dass die bei so einem Match nicht objektiv sein sollten. Alles andere wäre abnormal. wieder falsch geraten. fernsehen, noch dazu staatliches fernsehen, sollte objektiver berichterstattung verpflichtet sein. bleib lieber beim schimpfen und fluchen. da hast wenigstens ein paar lacher mehr auf deiner seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Djokovic leider auch durch. aber chancenlos ist er da absolut nicht. Edit: bitte verschandlts doch net den thread bearbeitet 31. Mai 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 haha, jetzt redens auch noch über den grössten idioten aller zeiten im tennis. völlig überraschend ein österreicher - daniel "ich bin so blöd" köllerer. professionelle hilfe bekommt er jetzt. heisst hoffentlich er kommt in die, längst verdiente, klapsmühle... Ja, genau - sich lächerlich machen über Menschen die Probleme haben. Der einzige Ungustl hier bist du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) wieder falsch geraten. fernsehen, noch dazu staatliches fernsehen, sollte objektiver berichterstattung verpflichtet sein. bleib lieber beim schimpfen und fluchen. da hast wenigstens ein paar lacher mehr auf deiner seite. überträgts ned auch eurosport? da hast es auf englisch. du kannst dich nimmer aufregen, dass die scheiss österreichischen kommentatoren zu dem scheiss österreichischen spieler haltn. punkt aus. was is dein problem? jawohl jürgen. einen satz noch bearbeitet 31. Mai 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Mai 2010 ship it im vierten jürgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 wieder falsch geraten. fernsehen, noch dazu staatliches fernsehen, sollte objektiver berichterstattung verpflichtet sein. bleib lieber beim schimpfen und fluchen. da hast wenigstens ein paar lacher mehr auf deiner seite. Das Österreichische Fernsehen sollte Österreich verpflichtet sein. Auf "Lacher" bin ich nicht angewiesen, völlig falsche Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 die eigenfehler vom russen werden auch immer mehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Mai 2010 sehr schön, hoffentlich macht ers in vier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2010 haha, jetzt redens auch noch über den grössten idioten aller zeiten im tennis. völlig überraschend ein österreicher - daniel "ich bin so blöd" köllerer. professionelle hilfe bekommt er jetzt. heisst hoffentlich er kommt in die, längst verdiente, klapsmühle... und das von dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2010 Ja, genau - sich lächerlich machen über Menschen die Probleme haben. Der einzige Ungustl hier bist du. ja du hast recht. ich sollte mich nicht länger über dich lustig machen. aber du lässt ja an deinen problemen eh jeden teilhaben... wie gesagt, bleib beim schimpfen. argumentieren liegt dir nämlich noch weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2010 kein orf stream .. ich mein gar kein kommentator is ok, aber der sound is leider 3 sec voraus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts