Heikki Perkele! Geschrieben 31. Mai 2010 nikolas djokovic - aha? wars nicht nikolaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2010 nikolas djokovic - aha? mit den vornamen habens es nicht so am küniglberg: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2010 Super Jürgsiiiii! Extra von der Schule daheim blieben Mittwoch biegt er den Nikola(us) Djokovic auch noch, aber dann brauchts wohl ein Wunder! GEMMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 Wie ich die Inkompetenz des Staatsfunks hasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2010 nikolas djokovic - aha? Im Tennis wird er den sicher schlagen, ob es für den Novak reicht - mal sehen; heute aber eine tolle Leistung von Melzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. Mai 2010 jössas da jürgen schaffts wirklich :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 ich bin positiv überrascht. trotz orf-übertragung eine runde weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2010 Mittwoch biegt er den Nikola(us) Djokovic auch noch, aber dann brauchts wohl ein Wunder! GEMMA glaub ich muss in krankenstand gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 glaub ich muss in krankenstand gehn. Spielt er wieder schon um 11? Weil dann muss ich mir wohl auch wieder was einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2010 Spielt er wieder schon um 11? Weil dann muss ich mir wohl auch wieder was einfallen lassen. keine ahnung. aba vor 16uhr wird er bestimmt beginnen. oder? wo findet man das raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2010 die ansetzung wirds erst morgen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 Hoffentlich beginnen sie erst ab 2, halb 3. Kommt nicht unbedingt gut sich wieder nach nur 3 Stunden von der Schule abzumelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) nole wirds ~@1,3 bis 1,35 geben für mittwoch damit jürgen um die 3,5 heard it first here bearbeitet 31. Mai 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2010 Hoffentlich beginnen sie erst ab 2, halb 3.abzumelden. dann werd ich wohl frühschluss machen müssen am mittwoch. wäre mir auch sehr recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 31. Mai 2010 gratulation an Jürgen Melzer! einfach Spitze jetzt gegen Djokovic wirds auch wieder eine umkämpfte partie werden, aber wenn der Melzer in dieser Form weiterspielt kann er sogar den Djokovic ärgern. das heutige spiel war für ihn sicher extrem schwer da der gegner vorallem in den ersten 2 sätzen NUR Winner geschlagen hat, wodurch überhaupt keine längeren Ballwechsel zu stande gekommen sind und der jürgen eigentlich nur chancen hatte wenn der Russe mal verhaut! Gegen Djokovic wirds anders aussehen, ein völlig anderer spielertyp, der spielt die langen Ballwechsel, ist zwar kein typischer Sandplatzspezialist wie Ferrer, aber denke das auch Djokovic zu bezwingen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts