Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 haha, jetzt redens auch noch über den grössten idioten aller zeiten im tennis. völlig überraschend ein österreicher - daniel "ich bin so blöd" köllerer. professionelle hilfe bekommt er jetzt. heisst hoffentlich er kommt in die, längst verdiente, klapsmühle... Daniel kenn ich persönlich. Über den kann ich eigentlich nichts drüberkommen lassen. Das ist so ein toller Typ. Natürlich sind die Ausraster die er sich des öfteren leistet nicht akzeptabel. Allerdings ist jeder Mensch eben wie er ist. Und dass der Tod seiner Mutter ein schwerer Schlag war, darf man auch nicht außer Acht lassen. Wie Antonitsch schon sagte. Der hat momentan so schwere Probleme, welche nichts mit einem verlorenen Tennismatch zu tun haben. Man sollte auch ihm etwas Respekt entgegenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2010 antonitsch ist mMn sowieso der beste co-kommentator beim orf. ich mag seinen stil einfach. seit sich der hansi hinterseer als co-kommentator zurückgezogen hat gibts auch nur noch sehr wenig konkurrenz die ihm das streitig machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2010 ignore liste wieder um einen user reicher. so, sorry wegen off-topic. wieder zrück zum tennis C`mon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 ja du hast recht. ich sollte mich nicht länger über dich lustig machen. aber du lässt ja an deinen problemen eh jeden teilhaben... wie gesagt, bleib beim schimpfen. argumentieren liegt dir nämlich noch weniger... Ich denke ich muss deine Erinnerung auffrischen: Der einzige der hier schimpft und Problemchen hat und macht das bist DU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2010 wenn ers in vier nicht macht, macht ers gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2010 Daniel kenn ich persönlich. Über den kann ich eigentlich nichts drüberkommen lassen. Das ist so ein toller Typ. Natürlich sind die Ausraster die er sich des öfteren leistet nicht akzeptabel. Allerdings ist jeder Mensch eben wie er ist. Und dass der Tod seiner Mutter ein schwerer Schlag war, darf man auch nicht außer Acht lassen. Wie Antonitsch schon sagte. Der hat momentan so schwere Probleme, welche nichts mit einem verlorenen Tennismatch zu tun haben. Man sollte auch ihm etwas Respekt entgegenbringen. diesem idioten, der einem 13 jährigen mädchen unzählige sms schreibt mit inhalten wie "ich will dich ficken du kleine fotze", der zum bruder von melzer sagt, "ich werd deine mutter ficken bis sie blutet" um nur 2 seiner widerlichsten ausraster zu nennen, ist also ein toller typ. der gehört in wahrheit auf lebenszeit gesperrt und für jahre in die klappsmühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2010 wenn ers in vier nicht macht, macht ers gar nicht. qft aber wirst sehn. auch im 4. bügelt er den russen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2010 argumentieren liegt dir nämlich noch weniger... hauptsache, deine argumente sind hieb- und stichfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 31. Mai 2010 aber der russe hat schon einen mächtigen wumms drauf. wennst so in Ö in der Jugend spielst, dann kommst abre trotzdem net weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 diesem idioten, der einem 13 jährigen mädchen unzählige sms schreibt mit inhalten wie "ich will dich ficken du kleine fotze", der zum bruder von melzer sagt, "ich werd deine mutter ficken bis sie blutet" um nur 2 seiner widerlichsten ausraster zu nennen, ist also ein toller typ. der gehört in wahrheit auf lebenszeit gesperrt und für jahre in die klappsmühle. Das mit den SMS´n ist mir völlig unbekannt. Und das mit Jürgen Melzer´s Mutter wird seit heute noch dementiert. Ich kann mit dem so gar nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Mai 2010 heast das gibts ja nicht, was isn das für ein kindergarten da. über einen menschen zu schimpfen den man höchstens aus dem fernsehen kennt zeugt ja wahrlich von größe, respekt. :aaarrrggghhh: um beim thema zu bleiben, melzer muss jetzt gleich wieder von anfang an dran bleiben, bitte nicht wieder eine auszeit gönnen wie am anfang des 2. satzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2010 Das mit den SMS´n ist mir völlig unbekannt. Und das mit Jürgen Melzer´s Mutter wird seit heute noch dementiert. Ich kann mit dem so gar nichts anfangen. eine freundin von mir hat die sms - wie gesagt unzählige, allesamt übelstem inhalts - gelesen. sie hat nämlich das junge mädchen trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2010 aber der russe hat schon einen mächtigen wumms drauf. wennst so in Ö in der Jugend spielst, dann kommst abre trotzdem net weit kannst du das genauer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2010 kannst du das genauer erklären? Im Normalfall nicht, weils vollkommener Blödsinn is.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Mai 2010 nur nicht breaken lassen jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts