Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2010 Hat sich nicht wirklich was verändert an unserer Lage dadurch. schade hab schon gedacht du begrüßt diesen Tausch/bzw. die Neuausleihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2010 schade hab schon gedacht du begrüßt diesen Tausch/bzw. die Neuausleihe ich steh dem geschäft nicht negativ gegenüber, kann aber auch keine echte verbesserung unserer situation dadurch feststellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2010 hätte nie gedacht dass Thonhofer sich verleihen lässt, noch dazu nach seinem letzten Interview wo er praktisch gemeint hat dass man in Österreich sowieso nur bei Rapid spielen kann ... aber okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 20. Mai 2010 ich begrüße diesen tausch auf jeden fall. beide haben bei ihren "neuen" vereinen sichtbar mehr zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2010 hätte nie gedacht dass Thonhofer sich verleihen lässt, noch dazu nach seinem letzten Interview wo er praktisch gemeint hat dass man in Österreich sowieso nur bei Rapid spielen kann ... aber okay Er kann es ja meinen, obs Pacult genauso sieht ist halt etwas anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) hätte nie gedacht dass Thonhofer sich verleihen lässt, noch dazu nach seinem letzten Interview wo er praktisch gemeint hat dass man in Österreich sowieso nur bei Rapid spielen kann ... aber okay bearbeitet 20. Mai 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) hätte nie gedacht dass Thonhofer sich verleihen lässt, noch dazu nach seinem letzten Interview wo er praktisch gemeint hat dass man in Österreich sowieso nur bei Rapid spielen kann ... aber okay Er kann es ja meinen, obs Pacult genauso sieht ist halt etwas anderes bearbeitet 20. Mai 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2010 Er kann es ja meinen, obs Pacult genauso sieht ist halt etwas anderes ja klar, trotzdem wird er nicht gegen seinen Willen dort hinmüssen und sein Einverständnis gegeben haben. Aber ist natürlich klar dass wenn er "nein" sagt er noch schlechtere Karten bei Pacult hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 20. Mai 2010 TSCHHÜÜÜSS THONHOFER willkommen zurück kayhan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 20. Mai 2010 nie a große meinung vom thonhofer ghabt. spätestens nachdem ich erm beim fortgehn gsehn hab und er gmeint hat, ich soll gusch sein...wiedaschaun, herr thonhofer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 20. Mai 2010 bitte gscheite kicker ned sowas... is ja ah witz starke av müssen her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2010 wenn ich schon lese kayhan kommt da machen die veranwortlichen so ( als eine verstärkung geholt wurde ) kayhan ist mehr verletzt , Als am feld ,Und sicher nicht der hoffungsträger schade das thonhofer nur verliehen wurde es hat sich nichts verbessert ich hoffe nicht das kayhan der rv sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. Mai 2010 ich will kayhan nicht gutreden aber wieso ihn alle hier so negativ bewerten versteh ich nicht. glaub nicht dass ihr ihn schon oft spielen gesehen habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 20. Mai 2010 kayhan passt schon. er wird net der einzige neue AV bleiben. transferende is in 3 monaten, also ruhig blut jungens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2010 nie a große meinung vom thonhofer ghabt. spätestens nachdem ich erm beim fortgehn gsehn hab und er gmeint hat, ich soll gusch sein...wiedaschaun, herr thonhofer!! Wenn irgendein Typ zu mir herkommen würde und mir dann vielleicht noch in seiner Fetten erzählt was für ein schlechter Kicker ich nicht sei würde ich wahrscheinlich auch ihm freundlich darum bitten seine Aussagen der nächsten Wand zu erzählen. wenn ich schon lese kayhan kommt da machen die veranwortlichen so ( als eine verstärkung geholt wurde ) kayhan ist mehr verletzt , Als am feld ,Und sicher nicht der hoffungsträger schade das thonhofer nur verliehen wurde es hat sich nichts verbessert ich hoffe nicht das kayhan der rv sein soll Wo hast du das gelesen, dass einer von unseren Verantwortlichen behauptet, dass es eine Verstärkung ist? Jammern kannst gut, aber mehr auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts