Recommended Posts

Justice for all...

Bin zwar überrascht, dass es nun mehr oder weniger ein eher noch unbekannterer Goalie wurde, aber dennoch will ich ihn in Salzburg Willkommen heißen! :winke:

Ich hoffe, dass er Eddie so gut es geht ersetzen kann und möglichst oft zu Null spielt. Bin schon auf seinen ersten Einsatz gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

:eek: Über die Entscheidung Tremmel zu verpflichten bin ich sehr überrascht.

Naja, zudem war anscheinend Salzburg für Tremmel eh nur zweite Wahl:

Quelle: kicker.de

Gerhard Tremmel schließt sich in der kommenden Saison Österreichs Meister Red Bull Salzburg an. Der 31-Jährige hatte seinen Vertrag bei Energie Cottbus nicht verlängert und wollte eigentlich zu Hertha BSC wechseln.

Am Dienstagabend hatte Berlins Manager Michael Preetz dem Keeper jedoch eine Absage erteilt, nachdem der neue Coach Markus Babbel Tremmel abgelehnt hatte.

In Salzburg, das vom niederländischen Coach Huub Stevens betreut wird, unterschrieb der Torwart nun einen Kontrakt bis 2011. Tremmel soll beim Meister den schwer verletzten Stamm-Keeper Eddie Gustafsson ersetzen, der nach Schien- und Wadenbeinbruch noch eine längere Rekonvaleszenz vor sich hat.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der hat was aufm Kasten und ist sicher nicht schuld am schlechten Abschneiden von Energie Cottbus in der verganenen Saison.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Naja, ehrlich gesagt ist der Goalie eigentlich selten an einem schlechten Abschneiden der Mannschaft schuld...

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Jedoch trägt ein Tormann genug Verantwortung und kann ein Spiel entscheiden. Gut zu wissen, dass er für Hertha nicht gut genug ist, aber für uns schon. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jedoch trägt ein Tormann genug Verantwortung und kann ein Spiel entscheiden. Gut zu wissen, dass er für Hertha nicht gut genug ist, aber für uns schon. :facepalm:

das hat wohl eher nichts mit "nicht gut genug" zu tun, sondern eher mit antipathien gegenüber dem verein.

Beifall gab es für Preetz, als er einer Verpflichtung des Cottbuser Torwarts Gerhard Tremmel als Ersatz von Jaroslav Drobny ausschloss. Tremmel war beim Anhang wegen Anti-Hertha-Äußerungen in Ungnade gefallen.

© Focus Online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gratulation zu diesem Transfer :allaaah:

Er brachte bei seinen bisherigen Stationen immer starke Leistungen, war aber eigentlich jedoch noch bei keinem Topklub in D (sofern man Hertha BSC zur damaligen Zeit noch im Spitzenfeld der D. Bundesliga klassiert, nicht als Spitzenteam mitrechnet) engagiert. Schuld am schlechten Abschneiden seiner Teams konnte man ihm sicher nicht geben. Er war eigentlich immer ein starker Rückhalt für seine Teams. In Cottbus verdrängte er u.a. den damaligen Kultkeeper Piplica aus dem Tor.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ehrlich gesagt kannte ich ihn nicht bisher, dennoch bin ich zufrieden. Hoffentlich spielt er gut bis

edddddiiieeeeee :heul:

wieder spielen kann.

Willkommen in Salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Falls er noch in der selber Verfassung ist, wie in der letzten Bundesligasaison mit Cottbus, ist er der beste Goalie der Liga - und das mit Abstand.

das zeigt nur, dass unsere Liga auf dieser Position äußerst schwach besetzt ist. Tremmel ist nämlich maximal ein durchschnittlicher BL-Torwart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Name ist mir geläufig, aber leistungsmäßig kann ich ihn nicht wirklich einschätzen, aber wie gesagt, man muss erstmal nen einigermaßen guten TW finden, welcher nach 1 Jahr oder früher möglicherweise wieder No #2 ist. Willkommen in Salzburg und ich hoffe er kann sich hier für höhere Aufgaben empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag