Cheko Justice for all... Geschrieben 20. Mai 2010 Bin zwar überrascht, dass es nun mehr oder weniger ein eher noch unbekannterer Goalie wurde, aber dennoch will ich ihn in Salzburg Willkommen heißen! Ich hoffe, dass er Eddie so gut es geht ersetzen kann und möglichst oft zu Null spielt. Bin schon auf seinen ersten Einsatz gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Mai 2010 Ein herzliche "Griass di in Salzburg" von meiner Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. Mai 2010 Über die Entscheidung Tremmel zu verpflichten bin ich sehr überrascht. Naja, zudem war anscheinend Salzburg für Tremmel eh nur zweite Wahl: Quelle: kicker.de Gerhard Tremmel schließt sich in der kommenden Saison Österreichs Meister Red Bull Salzburg an. Der 31-Jährige hatte seinen Vertrag bei Energie Cottbus nicht verlängert und wollte eigentlich zu Hertha BSC wechseln. Am Dienstagabend hatte Berlins Manager Michael Preetz dem Keeper jedoch eine Absage erteilt, nachdem der neue Coach Markus Babbel Tremmel abgelehnt hatte. In Salzburg, das vom niederländischen Coach Huub Stevens betreut wird, unterschrieb der Torwart nun einen Kontrakt bis 2011. Tremmel soll beim Meister den schwer verletzten Stamm-Keeper Eddie Gustafsson ersetzen, der nach Schien- und Wadenbeinbruch noch eine längere Rekonvaleszenz vor sich hat. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Der hat was aufm Kasten und ist sicher nicht schuld am schlechten Abschneiden von Energie Cottbus in der verganenen Saison. bearbeitet 20. Mai 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Naja, ehrlich gesagt ist der Goalie eigentlich selten an einem schlechten Abschneiden der Mannschaft schuld... bearbeitet 20. Mai 2010 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Mai 2010 Jedoch trägt ein Tormann genug Verantwortung und kann ein Spiel entscheiden. Gut zu wissen, dass er für Hertha nicht gut genug ist, aber für uns schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 Jedoch trägt ein Tormann genug Verantwortung und kann ein Spiel entscheiden. Gut zu wissen, dass er für Hertha nicht gut genug ist, aber für uns schon. das hat wohl eher nichts mit "nicht gut genug" zu tun, sondern eher mit antipathien gegenüber dem verein. Beifall gab es für Preetz, als er einer Verpflichtung des Cottbuser Torwarts Gerhard Tremmel als Ersatz von Jaroslav Drobny ausschloss. Tremmel war beim Anhang wegen Anti-Hertha-Äußerungen in Ungnade gefallen. © Focus Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Mai 2010 Gerry war Energie Fussballer 2008, falls es jemanden interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Gratulation zu diesem Transfer Er brachte bei seinen bisherigen Stationen immer starke Leistungen, war aber eigentlich jedoch noch bei keinem Topklub in D (sofern man Hertha BSC zur damaligen Zeit noch im Spitzenfeld der D. Bundesliga klassiert, nicht als Spitzenteam mitrechnet) engagiert. Schuld am schlechten Abschneiden seiner Teams konnte man ihm sicher nicht geben. Er war eigentlich immer ein starker Rückhalt für seine Teams. In Cottbus verdrängte er u.a. den damaligen Kultkeeper Piplica aus dem Tor. bearbeitet 20. Mai 2010 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. Mai 2010 edddddiiieeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Mai 2010 Neuzugang Gerry Tremmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Mai 2010 Ehrlich gesagt kannte ich ihn nicht bisher, dennoch bin ich zufrieden. Hoffentlich spielt er gut bis edddddiiieeeeee wieder spielen kann. Willkommen in Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2010 Falls er noch in der selber Verfassung ist, wie in der letzten Bundesligasaison mit Cottbus, ist er der beste Goalie der Liga - und das mit Abstand. das zeigt nur, dass unsere Liga auf dieser Position äußerst schwach besetzt ist. Tremmel ist nämlich maximal ein durchschnittlicher BL-Torwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Mai 2010 Supertormann, hab ihn bei Cottbus und bei Haching schon mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2010 Der Name ist mir geläufig, aber leistungsmäßig kann ich ihn nicht wirklich einschätzen, aber wie gesagt, man muss erstmal nen einigermaßen guten TW finden, welcher nach 1 Jahr oder früher möglicherweise wieder No #2 ist. Willkommen in Salzburg und ich hoffe er kann sich hier für höhere Aufgaben empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts