Recommended Posts

RIP mein bester Freund

weil ich dir nicht glaube, dass er dir als überragender spieler aufgefallen ist und gerade DU das nicht irgendwo dokumentiert hättest. seit man interesse an koch gezeigt hat, wird dieser gehypt :facepalm: . vorher hat ihn, davon bin ich überzeugt, kaum einer gekannt noch schon länger beachtet.

Dann finde ich allerdings komisch, dass DU genau weisst, dass er uns NICHT verstärken würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann finde ich allerdings komisch, dass DU genau weisst, dass er uns NICHT verstärken würde...

er würde sich mit der aufgabe steingern, aber ich bin überzeugt, dass es in dieser klasse genügend andere auch gäbe. hätte parits zb gesagt, man beobachtet spieler xy, dann wäre wahrscheinlich genau dieser DIE verstärkung. schön langsam glaub ich, dass koch dieser xy ist und parits in aller ruhe einen guten und vor allem einen, wo das preis-/leistungsverhältnis passt, holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

er würde sich mit der aufgabe steingern, aber ich bin überzeugt, dass es in dieser klasse genügend andere auch gäbe. hätte parits zb gesagt, man beobachtet spieler xy, dann wäre wahrscheinlich genau dieser DIE verstärkung. schön langsam glaub ich, dass koch dieser xy ist und parits in aller ruhe einen guten und vor allem einen, wo das preis-/leistungsverhältnis passt, holt.

Dein Wort in Gottes Ohr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

hätte parits zb gesagt, man beobachtet spieler xy, dann wäre wahrscheinlich genau dieser DIE verstärkung. schön langsam glaub ich, dass koch dieser xy ist und parits in aller ruhe einen guten und vor allem einen, wo das preis-/leistungsverhältnis passt, holt.

:laugh::laugh::laugh::blablabla:

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

So, zurück aus Riedlingsdorf von einem sehr heißen und dadurch müden Spiel hier kurz mein Eindruck der Leistungen der Spieler.

Tormänner: Nicht viel zu tun daher fehlerlos

Abwehr: Ortlechner Totalversager keine ahnung warum solche Abspielfehler passieren, Margreitter solide ebenso wie Vorisek und Leovac bzw. Suttner.

Mittelfeld: Baumgartlinger,Junuzovic laufstark wie immer ansonsten unauffällig, Klein und Salomon Totalversager brachten beide keine einzige Flanke in den Strafraum.

Sturm: Linz ganz ok, Schumacher dagegen nicht vorhanden das Tor hätt jeder geschossen(vorm leeren Tor super von Liendl freigespielt)

In der 2 Halbzeit hat Liendl viel Schwung gebracht und auch Troyansky (super Pass vorm 2:0) hat sehr gut gespielt.

Der Rest bemühte sich aber es gelang halt sehr wenig.

Alles in allem ein Sommerkick bei tropischen Temperaturen bei dem man wirklich auf keinen bös sein konnte wenn nicht alles gelang da die Temperaturen einfach ein schönes Spiel unmöglich machten.

Mfg Au83

Edit: Am 3.9.2010 wird es ein Testspiel in Pregarten(OÖ) geben.(Länderspielpause)

bearbeitet von AU83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, zurück aus Riedlingsdorf von einem sehr heißen und dadurch müden Spiel hier kurz mein Eindruck der Leistungen der Spieler.

Tormänner: Nicht viel zu tun daher fehlerlos

Abwehr: Ortlechner Totalversager keine ahnung warum solche Abspielfehler passieren, Margreitter solide ebenso wie Vorisek und Leovac bzw. Suttner.

Mittelfeld: Baumgartlinger,Junuzovic laufstark wie immer ansonsten unauffällig, Klein und Salomon Totalversager brachten beide keine einzige Flanke in den Strafraum.

Sturm: Linz ganz ok, Schumacher dagegen nicht vorhanden das Tor hätt jeder geschossen(vorm leeren Tor super von Liendl freigespielt)

In der 2 Halbzeit hat Liendl viel Schwung gebracht und auch Troyansky (super Pass vorm 2:0) hat sehr gut gespielt.

Der Rest bemühte sich aber es gelang halt sehr wenig.

Alles in allem ein Sommerkick bei tropischen Temperaturen bei dem man wirklich auf keinen bös sein konnte wenn nicht alles gelang da die Temperaturen einfach ein schönes Spiel unmöglich machten.

Mfg Au83

Am Donnerstag wird es noch heißer und schwül.

Ein 2:0 würde allerdings reichen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Auffällig ist wieder einmal, dass einige Spieler verletzt bzw. angeschlagen sind. Schön langsam sollte man einmal über die Trainigsmethoden bzw. das Ärzteteam nachdenken.

Es kann nicht sein, dass gerade bei uns immer die wichtigsten Spieler wie Acimovic (Meniskus) oder Jun ausfallen...

Acimovic wurde im April (!!!!!) am Meniskus operiert und kann immer noch nicht trainieren, also wenn da nichts falsch läuft, dann weiss ich nicht...

Unser "bester" Neuzugang wäre wohl ein ordentlicher Medizinmann ala Müller-Wohlfahrt oder Zifko...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die APA-Trainerbefragung, mMn sehr interessant!

Ein paar Auszüge:

Wer wird Meister?

Während Stevens, Gregoritsch und Schöttel auf Salzburg tippen, gibt Sir Karl ohne zu zögern "Austria!" zu Protokoll. :allaaah::super:

Alle anderen Trainer sind der Meinung, dass es einen spannenden 3-Kampf zwischen Sbg., Rapid und uns geben wir.

Saisonziele?

Die meisten Trainer wollen nichts genaues angeben:

Daxbacher: EL-Gruppenphase und Cupsieg. :super: MS glaube ich ist nichts gestanden, erklärt sich aber mit obiger Frage.

Welcher Verein hat sich am Besten verstärkt?

Mehrere Coaches legen sich auf die Austria fest, manche wollen nichts genaues sagen oder sagen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die APA-Trainerbefragung, mMn sehr interessant!

Ein paar Auszüge:

Wer wird Meister?

Während Stevens, Gregoritsch und Schöttel auf Salzburg tippen, gibt Sir Karl ohne zu zögern "Austria!" zu Protokoll. :allaaah::super:

Bleibt ihm was anderes über nach der Ansprache vom Präsi beim Saisonabschluss :augenbrauen:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich sehr in Ordnung, dass der Daxbacher mal ein bisschen Selbstvertrauen zeigt. Habe das zwar in der Vergangenheit nicht gefordert, weil seine Trainerarbeit ohnehin in Ordnung war - aber trotzdem gibts von mir ein :super:

Seit dem Skandalderby ist eine gewisse Wandlung bei KD zu Beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Bleibt ihm was anderes über nach der Ansprache vom Präsi beim Sasionabschluss :augenbrauen:

Ansprache? Übermotivierte Hassrede mit zu laut gestelltem Mikro :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nettes video unserer austria. hlinka kann super deutsch. (hätt ich mir nicht gedacht)

btw heute abo geholt. :v:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nettes video unserer austria. hlinka kann super deutsch. (hätt ich mir nicht gedacht)

btw heute abo geholt. :v:

Najo, spielt ja jetzt doch schon ~10 Jahre im deutschsprachigen Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auffällig ist wieder einmal, dass einige Spieler verletzt bzw. angeschlagen sind. Schön langsam sollte man einmal über die Trainigsmethoden bzw. das Ärzteteam nachdenken.

Es kann nicht sein, dass gerade bei uns immer die wichtigsten Spieler wie Acimovic (Meniskus) oder Jun ausfallen...

Acimovic wurde im April (!!!!!) am Meniskus operiert und kann immer noch nicht trainieren, also wenn da nichts falsch läuft, dann weiss ich nicht...

Unser "bester" Neuzugang wäre wohl ein ordentlicher Medizinmann ala Müller-Wohlfahrt oder Zifko...

Mir kommt ein müdes Lächeln aus! Zifko? Da kann ich gleich bei Kmen bleiben! Beide sind wohl nicht das Gelbe vom Ei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten