Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Frage von mir war keineswegs provokant gemeint. Ich finde z.B. Dynamo Dresden sehr fein. Manch andere sicher nicht. Wollte nur seinen Grund wissen weshalb er Besiktas geil findet.

Dann atme auf, für dich kommt ja jetzt auch ein blonder Deutscher mit. Wenn auch keiner a la Dresden, sondern der legendäre blonde Engel, neuer Coach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

uuups, an diesem abend ist ja wm halbfinale. kann man vielleicht auf die nord eine große vidi wall hinstellen....

edith: na so ein topfen aber auch....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

uuups, an diesem abend ist ja wm halbfinale. kann man vielleicht auf die nord eine große vidi wall hinstellen....

mich deucht euch schadet die hitze mein herr, die wm-finalteilnehmer werden am 06. bzw. 07. juli ermittelt, das schlagerspiel der woche im horr-stadion steigt allerdings am 08. juli :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

mich deucht euch schadet die hitze mein herr, die wm-finalteilnehmer werden am 06. bzw. 07. juli ermittelt, das schlagerspiel der woche im horr-stadion steigt allerdings am 08. juli :RiedWachler:

die hitze, das alter, der streß, die schiere fülle an informationen die es zu verarbeiten gilt.

besten dank & g´schamster diener! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

für manche besonders helle leuchten hier hoffe ich nun, dass Galatasaray und Fenerbahce einspringen :)

jo und euch wünsch ich wieder mal ein auswärtsspiel in Ungarn, wenns nicht Honved wird vl können sie ja trotzdem den ordnerdienst stellen. Und vl gibts am weg dort hin ein paar grüne Raststättenbesucher... :facepalm:

PS: ach ja soviel zum thema in anderen threads 'herumspammen' :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

für manche besonders helle leuchten hier hoffe ich nun, dass Galatasaray und Fenerbahce einspringen :)

diese beiden ungustl-truppen brauch ich auch nicht.... :verbot:

bin schon gespannt, ob wir wen gscheiten kriegen.

wie wäre es mit st. pauli, wäre attraktiv für eine der größen migrantencommunities in wien: die deutschen studis... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wie wäre es mit st. pauli, wäre attraktiv für eine der größen migrantencommunities in wien: die deutschen studis... :D

...oder Rasenball Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich vertraue da schon auf die Verantwortlichen.

Nachdem Bernd Schuster als Trainer vorgestellt wurde, war es abzusehen, dass zu Änderungen kommen könnte. Der wird halt sein Programm durchziehen wollen - und das sieht vielleicht kein Trainingslager in Österreich vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M55a8fd9272b.0.html

War vorort muss sagen von den neuen hat mir Hlinka sehr gut gefallen , Margreiter hatte nicht viel zu tun , Stankovic sehr bemüht sehr viele leere Meter gelaufen und Salomon offensiv durchwegs potential aber man hat gemerkt ,dass er erst 2 Liga gespielt hat. -

Weiß zwar nicht ob das schon die fixen Nummern sind aber heute haben die neuen mit folgenden Nr. gespielt:

Margreiter 3 - Hlinka 6 - Salomon 8 - Stankovic 19 ( hat aber mit 24 aufgewärmt)

Habe noch herausfinden können das Koch angeblich unterschrieben hat aber die Verhandlungen mit Innsbruck vorerst wegen der Ablösesumme auf Eis gelegt sind (wobei Vorisek heute einen sehr guten RV gespielt hat) und das wieder mit Ajax Amsterdam verhandelt wird (zwecks 8.Juli) da die zu dem Zeitpunkt 10 Tage Trainingslager in der Therme Linsberg Asia machen.

Naja soviel von mir, werde dann kommenden Mittwoch nach dem Spiel in Amstetten hoffentlich wieder News haben die ich dann hier posten werde.

bearbeitet von AU83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten