schimli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 jawohl wir haben eine junge,wilde und potente mannschaft vielleicht könn ma daraus ja an guten Nachwuchs züchten Von mir aus könnt die Manschaft auch impotent sein, wenn sie wenigstens gut wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Mai 2010 So, ich geh schlafen, meine potenten Mitbürger...Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2010 Bilic sehr sympathisch Yep, den hätt ich irgendwann mal gern als Teamchef oder eventuell bei der Austria, aber nicht nur weil er sympathisch is, der hat auch was am Kasten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 19. Mai 2010 Slaven Bilic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Mai 2010 Bilic sehr sympathisch finds nciht gerade sympathisch, so offensichtlich verarscht zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 was für eine Arbeit bitte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Mai 2010 Also so einen Topfen von Fußballspiel hab ich noch nie gesehen! :aaarrrggghhh: Scheinst aber noch sehr jung zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2010 Yep, den hätt ich irgendwann mal gern als Teamchef oder eventuell bei der Austria, aber nicht nur weil er sympathisch is, der hat auch was am Kasten... jo, merkt man auch daran, wie er gleich die quali-gegner runterrasseln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2010 hat macho einen ball an den kopf bekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2010 Das Lob für die Hickersberger Mannschaft ist super, Löw wird uns dann für die 78er Gruppe loben? Ansonsten natürlich taktisch nicht unklug wenn man Constantini lobt, da könnte ja sonst jemand am Sessel rütteln der halbwegs was drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Mai 2010 finds nciht gerade sympathisch, so offensichtlich verarscht zu werden. ... ach du bist nur ein schlechter Verlierer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2010 "was für ein trottel und was für ein unfähiger trainer" Wenn der Prohaska das sagen würde, würds mich auch ned wundern! Ein Stürmer gegen Kroatien, Junuzovic muss im Sturm aushelfen, Prödl außen, immer 9 Mann hinten (gilt für beide Mannschaften, aber die eine war eben schneller beim kontern ) . Der Didi spielt Angsthasenfußball a la carte x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2010 jo, merkt man auch daran, wie er gleich die quali-gegner runterrasseln kann. Der weiß wohl auch die neue CL-Quali... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2010 jo, merkt man auch daran, wie er gleich die quali-gegner runterrasseln kann. bin mir ned sicher ob DiCo das auch könnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Ich freu mich auf Arnautovic. Der bringt vielleicht mal etwas Schwung in unsere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts