Gast Geschrieben 20. Mai 2010 Warum? Weil seine Mannschaft zuletzt 3 passable Spiele gezeigt hat? Dann schon eher Herzog, wenn's ein Österreicher sein muss - da erkennt man wenigstens sowas wie eine Linie und Taktik. weil ich von ihm sehr überzeugt bin. ich traue ihm eine große karriere als trainer zu, bei herzog seh ich das anders. ist aber nur ein bauchgefühl und ich bin nicht böse wenn es irgendein anderer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2010 Bitte den Herrn Bilic nicht zu viel loben, er motiviert seine Spieler mit Nazimukke. hat dir das die Krone geflüstert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-hubert Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2010 hey bitte, erlöst uns von jeglichen österreichischen Trainern, da gibt es mit niemanden was zu holen. Ein qualifizierter ausländer ist die einzige lösung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2010 vor allem gegen die ersten beiden qualigegner wirds mit der kontertaktik sicher hinhauen... Mit einem statischen Mittelstürmer auf Konter? Und auf Konter spielen gegen KASACHSTAN? Kann diesen Alptraum bitte jemand beenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-hubert Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2010 Mit einem statischen Mittelstürmer auf Konter?Und auf Konter spielen gegen KASACHSTAN? Kann diesen Alptraum bitte jemand beenden? Ich dachte österreichs fußball wäre am boden, aber irgendwie scheint das alles einfach nur noch bodenlos. Keine hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2010 hat dir das die Krone geflüstert? Hab vor ein paar Tagen gelesen, dass er eben während der EM irgendeine Band laufen ließ in der Kabine zur Motivation, die eben rechtsextrem ist. Wo es war kann ich dir net sagen, kann dir aber versichern, dass es weder Bild noch Krone waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Mai 2010 Mit einem statischen Mittelstürmer auf Konter? Und auf Konter spielen gegen KASACHSTAN? das sind vielleicht die einsichten die dico aus seiner hollywood aufstellung gegen kroatien gezogen hat. ich finde, dass das sehr gut zu dico passt. gegen sehr starke gegner wie serbien oder kroatien offensiv überraschen zu wollen und gegen schwächere zu kontern. hoffentlich klappts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2010 das sind vielleicht die einsichten die dico aus seiner hollywood aufstellung gegen kroatien gezogen hat. ich finde, dass das sehr gut zu dico passt. gegen sehr starke gegner wie serbien oder kroatien offensiv überraschen zu wollen und gegen schwächere zu kontern. hoffentlich klappts... ich muss dem kerl mittlerweile jedes fußballverständniss absprechen. das ist sehr sehr vermessen weil ich keinerlei trainerausbildung habe, aber da sind teilweise so eklatant falsche dinge dabei das ich sie mir nicht erklären kann. ich habs schon mal geschrieben, und möge mir ein fußballgott das erklären, aber als mitgabe auf den weg wie es gestern oft gesagt wurde früh zu attackieren und auf konter zu spielen, ist das nicht der größte widerspruch an sich? zumal das schnelle kontern überhaupt nicht geklappt hat es waren keine schnellen stürmer da die sofort anspielbar waren, und es war kein spieler da der die entsprechenden pässe spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2010 vor allem gegen die ersten beiden qualigegner wirds mit der kontertaktik sicher hinhauen... Das aberwitzige daran ist, dass er das wahrscheinlich auch noch ernst meint und dies der Mannschaft vor dem Spiel auch mitteilen wird, auf auf, Konter und renna wie de Trottln, dann schlogma sogor Brasilien. Er ist einfach untragbar, seine mediale Unfähigkeit ist nur noch zum Drüberstreuen relevant. Das einzige was ich DiCo noch zugute halten kann ist, dass er die alten Strukturen aufgebrochen hat, dies wird aber insofern gemindert, als jetzt statt zumindest einer - wenngleich unverständlichen - Struktur gar keine mehr vorhanden ist. Ich fand das gestern ein unfassbar schlechtes Spiel, von Organisation war nichts, überhaupt nichts zu erkennen, die taktische Marschrichtung war ja sowieso gänzlich unsichtbar und das ist die klare Verantwortlichkeit des Trainers, denn am Potential (va an der Potenz nicht, wie Bilic wiederholt bestätigt hat )der Mannschaft liegt es mittlerweile nicht mehr, soweit lehne ich mich schonmal aus dem Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. Mai 2010 Scheinbar war unser Trainer Thorsten Fink am Spiel. Möglich dass er den einen oder anderen Spieler beobachtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Mai 2010 Scheinbar war unser Trainer Thorsten Fink am Spiel. Möglich dass er den einen oder anderen Spieler beobachtet hat. hoffentlich keinen österreicher, sonst wirds nichts mit der titelverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Mai 2010 weil ich von ihm sehr überzeugt bin. ich traue ihm eine große karriere als trainer zu, bei herzog seh ich das anders. ist aber nur ein bauchgefühl und ich bin nicht böse wenn es irgendein anderer wird. als ich das in euren channel geschrieben habe, wurde ich ausgelacht(ist schon wieder ein monat her ca.). Habe immer nur positives gehört von seiner arbeit bei den amateuren. Seit wenigen wochen, zeigt er ja bei den Profis auch wie fähig er als Trainer ist. Nur um das auch erwähnt zu haben. Ich bin froh, dass sich punkto "jungen" und vorallem fähigen Trainer einiges kommt. - Herzog - Schöttel - Kühbauer Dennen 3 traue ich doch einiges zu. Wie einer auch erwähnt hat, wäre Helmut Kraft als Nationaltrainer auch nicht die schlimmste lösung. Sein Team spielt aus einer gesicherten abwehr und hat struktur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Mai 2010 hey bitte, erlöst uns von jeglichen österreichischen Trainern, da gibt es mit niemanden was zu holen. Ein qualifizierter ausländer ist die einzige lösung!!!allerdings. hat man ja in der ära vor constantini gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Mai 2010 garnichts gibts zu hinterfragen. wen willst denn aufstellen? einen mayerhofer damit es wieder ein paar youtube videos mehr gibt? einen hoffer der seit gefühlten 3 jahren nicht mehr spielt? es hat gestern mmn die beste mannschaft gespielt die zu verfügung gestanden ist. Hast du meinen post ganz gelesen? 1. Hab ich nirgends einen Hoffer oder Maierhofer gefordert. 2. "die beste Mannschaft" - darüber lässt sich streiten. Wie bereits besprochen wäre ein Garics wohl die bessere Alternative für RAV als Prödl. Ohne Bahadir je gesehen zu haben denke ich mir meinen Teil wenn er ins türkische Nationalteam einberufen wird (auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist). 3. Sehe ich einfach keinen großen Fortschritt im NT und das über ein Jahrzehnt. Es gab ein paar Lichtblicke aber bei denen ist es auch geblieben. Wie gesagt stört mich nicht dieses Spiel gegen Kroatien allein sondern die Leistungssteigerung über Jahre gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Mai 2010 allerdings. hat man ja in der ära vor constantini gesehen. Brückner hat man nur nach gefühlten fünf Spielen hinaus gejagt und das kann's ja nicht sein. Dabei ist der sicherlich fähiger, als der Didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts