XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2010 endlich mal wieder eine Aktion über rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2010 "es sind die Kroaten die jetzt spielen" so toller Polzer das hat er aber ned wirklich gesagt ... bitte sag mir das er DAS ned gesagt hat ... der MUSS der dümmste mensch ever sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 "es sind die Kroaten die jetzt spielen" so toller Polzer Wär auch blöd wenn sie erst morgen spielen würden. Leitgeb bringt endlich mal sowas wie einen Anflug von Ballsicherheit und Organisation ins Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. Mai 2010 Macht die Welle :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Mai 2010 pokrivac auch noch... gleich wechselns jurcevic und baric ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2010 Das ist Austria Wien, oda was singens?? macht die welle meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Das ist Austria Wien, oda was singens?? Hab i ma auch grad dacht E: "Macht die Welle" bei 12000 Österreichern im Stadion? @Huji Ich hab nur ghört "Unser ganzer Stolz" .."Wien ist Violett" würde dann normalerweise kommen. bearbeitet 19. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Bilic mit der Aktion eigentlich so wie ich ihn in Erinnerung habe Nur das Bilic in seiner ersten Saison in Spanien gleich 14 Treffer erzielt hatte. Also so schlecht kann er nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2010 das hat er aber ned wirklich gesagt ... bitte sag mir das er DAS ned gesagt hat ... der MUSS der dümmste mensch ever sein .. sicher hat er das gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Mai 2010 Eine Frechheit, dass wir nicht bei der WM sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai 2010 macht die welle meinst? na davor. Hat wie bei uns klungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 19. Mai 2010 Maacht die Welle, geht schooo Das Stadion ist in Ekstase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2010 Bin ja gespannt was man morgen in den Zeitungen liest. :lol: Das unser junges Team super gekämpft hat und gegen die Nr. 9 der Welt ein tolles 0:0 erzielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2010 Das ist Austria Wien, oda was singens?? Gut möglich bei dem Hundskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 19. Mai 2010 Bei 0:0 macht die Welle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts