pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Mai 2010 Ich würd den Kroaten die Rauchdinger einfach wieder in Sektor zrück werfen genau, mit einer kleinen Pfefferspraywolke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Mai 2010 Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber was ein Klein im Team verloren hat, weisss auch nur DiCo! genau wie bei Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Der Pass Jelavic wird ausgewechselt bearbeitet 19. Mai 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2010 Das Lustige is ja, der DiCo kann an Schas aufstellen und ohne Taktik spielen lassen wie er will, bis auf Spanien hat uns keiner so wirklich zerlegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 nicht zum Anschauen diese zweite Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Ich weiß nicht, wieso ich so ein schlechtes Bild von Macho bekommen hatte. So wie er heute auftritt, ist er für mich die absolute Nummer 1 im österreichischen Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2010 Nikica gute Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Mai 2010 jelavic mal wieder von dragovic-ortlechner abmontiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2010 Ich weiß nicht, wieso ich so ein schlechtes Bild von Macho bekommen hatte. So wie er heute auftritt, ist er für mich die absolute Nummer 1 im österreichischen Tor! das, gepaart mit den letzten Leistungen von Gratzei , lassen mich genauso denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. Mai 2010 wir san a frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2010 Ich weiß nicht, wieso ich so ein schlechtes Bild von Macho bekommen hatte. So wie er heute auftritt, ist er für mich die absolute Nummer 1 im österreichischen Tor! Hat halt leider nicht immer so gespielt - heute definitiv große Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Mai 2010 oida was der schiri immer sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Mai 2010 Is das noch Fußball? Ich hab mich über die eigentlich" starke Aufstellung gfreut, und dann sowas :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 19. Mai 2010 Der Schiri peift so, wie er auch ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts