zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 das 0:0 is derzeit mehr als glücklich für uns. harnik war ein totalausfall, aber dass er auf dieser position (rmf) genauso wenig einsetzbar ist wie hoffer war eh allen ausser constantini klar. schlecht für mich auch prödl (er ist halt ein IV und genausowenig wie ein scharner, oder ein schiemer ein rav) und ehrlich gesagt auch fuchs. ortlechner ist für mich eien positive überraschung, weil er sehr solide ist. dragovic ist nicht mehr so souverän wie vor ein paar monaten, aber durchaus ok. janko war übrigens bis auf die eine chance nix. sehr positiv sind für mich übrigens macho und korkmaz. der rest ist me. nicht fisch nicht fleisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 Ghört das heute her?? Nr.1 Von Wien is wer nochmal?? Kommt drauf an, ob man es an den Wiener Duellen misst oder an denen der gesamten österreichischen BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Mai 2010 Ghört das heute her?? Nr.1 Von Wien is wer nochmal?? Der natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai 2010 Auch net viel, aber sich als Austrianer über Jelavic lustig zu machen finde ich halt etwas merkwürdig. ORF hat angfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2010 ned mal bei länderspiel bleiben uns diese unnedigen fak-scr schwanzvergleiche erspart hier, lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Mai 2010 ich sag COCKHEAD zu dir :shake: und ich CONHEAD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2010 Oh Gottovic ... zum Spiel: Wer ist Österreich und was ist Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2010 Der beste Mann dieser Übertragung war unser Kommentator Oliver Polzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai 2010 Der natürlich und der beweist einen guten Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Mai 2010 Macho du Gott NIKICA vs. UR ... Niki will sichs halt bei den Ultras net verscheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) und der beweist einen guten Geschmack Typischer Austrianer. Großes Maul und verfressen bearbeitet 19. Mai 2010 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai 2010 Typischer Austrianer. Großes Maul und verfressen solang wir das sagen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 Der beste Mann dieser Übertragung war unser Kommentator Oliver Polzer! Ein Armutszeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 bin echt am überlegen ob ich jetzt die 2,2 auf Kroatien anspiele, aber ich glaub ich geb mir noch die ersten 5 min in HZ 2 und dann spiel ichs an, die Motivationskünste vom Didi sind ja gefürchtet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Pariasek im Expertentalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts