LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2021 Bei uns haben die Liga Kollegen den Zerfall auch schon lang genug heraufbeschwören, eintreffen will er aber nicht so richtig. Bin mir also auch nicht so sicher ob es bei Sturm dazu kommt. Erster werden sie wohl nicht, aber bis auf das würd ich ihnen alles zutrauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Ist an mir vorbeigegangen, dass seine Karriere zuletzt offenbar gehörig ins Stocken geriet. Adhoc würde ich meinen er ist viel zu gut für die Südstädter, aus ihrer Sicht aber eine sinnvolle kurzfristige Verstärkung, die sogleich weiterhelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 34 Minuten: Oha...wenn der seine Möglichkeiten abrufen kann, dann ist er eine tolle Verstärkung für die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2021 Vier Spiele Sperre für Fountas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Vier Spiele Sperre für Fountas Womit er auch gegen uns fehlen wird... bearbeitet 18. Januar 2021 von gspiatnix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) gspiatnix schrieb vor 15 Minuten: Womit er auch Gegenwind fehlen wird... - die Autokorrektur is a Hund bearbeitet 18. Januar 2021 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2021 Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten: - die Autokorrektur is a Hund Abwarten - noch könnte es beeinsprucht werden und zB ein Spiel weniger werden. Dann wäre er trotzdem gegen uns gesperrt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2021 lasso schrieb Gerade eben: Dann wäre er trotzdem gegen uns gesperrt ah - ja, hab ich mich tatsächlich am Spielplan verschaut. Merci für's aufmerksam machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2021 Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: ah - ja, hab ich mich tatsächlich am Spielplan verschaut. Merci für's aufmerksam machen Habe ich mir auch nur gemerkt weil ich die Wiener endlich wieder Mal knechten will. Ich möchte ehrlich sein 4 Niederlagen in Serie gehen mir mächtig am oarsch . Schluss damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Januar 2021 Barisic hat schon gesagt das Urteil zu akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Barisic hat schon gesagt das Urteil zu akzeptieren. Vermutlich wechselt er eh noch vorher und es ist ihm wurscht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) Und mit dem Geld kaufens dann in Grüll vo Riad ohne Sperre... bearbeitet 18. Januar 2021 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: - die Autokorrektur is a Hund Korrekt - und ich dachte, ich hätte meinen Fauxpas schnell genug bereinigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Januar 2021 burnhard schrieb vor 5 Stunden: Vermutlich wechselt er eh noch vorher und es ist ihm wurscht die Sperre würde er mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts