Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich, was aus der Austria geworden ist, trotz Punktegewinn war das ja heute erneut eine spielerische Bankrotterklärung - unglaublich schwach

Aber findest du mit dem Kader können sie Rapid auswärts herspielen ? Grünwald fehlt auch und da sind doch einige ganz Junge drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaDDog90 schrieb Gerade eben:

Aber findest du mit dem Kader können sie Rapid auswärts herspielen ? Grünwald fehlt auch und da sind doch einige ganz Junge drinnen

Ich spreche nicht von herspielen - aber da hat ja gar nichts funktioniert, Kontersituationen hat man zum Teil grottenschlecht ausgespielt, zudem hätte es ohne dem Abschluss-Unvermögen und Pentz auch gut und gerne 1:5 oder noch höher ausgehen können (Rapid hatte insgesamt 35 Schüsse, unglaublich). Und es haben auch andere kadermäßig eher schwache Mannschaften gezeigt, dass man Rapid durchaus mehr fordern kann, zudem war Rapid selbst heute gar nicht so überzeugend und die Defensivprobleme diese Saison sind auch bekannt (siehe z.B. Spiele gegen Dundalk, Ried usw.). Über das Fehlen von Grünwald haben sich sogar einige im Austria-Channel (der natürlich oft höchst seltsame Meinungen zutage bringt) im Vorfeld sogar gefreut, der war in den letzten Wochen auch nicht so überzeugend.

Also zusammenfassend: ja, das war bis auf den Kampfgeist und Pentz einfach unfassbar schlecht und ein sehr glücklicher Punkt für die Austria - denkt man an die Historie, dann ist es schon fast erschreckend, was aus der Austria geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sportlich werde ich den grünen aus Wien nie mehr als die Schmutzpartikel unter meinen Fingernägeln vergönnen aber ich empfinde sie heuer schon als sehr stark. Besonders offensiv können die Wiener schon ordentlich was auf den Platz schicken.Das Rapid heute nicht gewonnen grenzt fast an ein Wunder.Pentz heute ein Wahnsinn.Auch spielerisch sehe ich Rapid 2 Klassen stärker als letzte Saison. Wird ein harter Konkurrent um den Platz hinter Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten