Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

what? :o wow nächstes Jahr wird's echt spannend! Austria - top verstärkt , Rapid - läuft bei denen seit dem Frühjahr , Graz - macht derzeit alles richtig!

Bei mir ists ja echt schon so weit, dass ich hoffe dass rapid meister wird, weil ich diese künstlichen red bull meisterpartys einfach so zum kotzen find.....

btw.: der österreichische weg den die vereine jetzt gehen ist nicht schlecht! denk dass die liga in den nächsten jahren wieder besser wird, vor allem wenn dann hoffentlich wir, ibk und austria sbg wieder oben sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sbg wird noch länger brauchen, dass sie überhaupt an die Bundesliga denken können. 8 Jahre wirds locker dauern.

Man darf sich halt nicht im österreicher weg verennen. ;)

glaub die Liga wird auch unabhängig davon, ob der lask, innsbruck oder eben sbg oben mitspielt immer stärker.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Svetits Shoppingtour: Koch und Sereinig (Wr. Neustadt), Pürcher und Zachhuber (Lustenau), Sahanek (Horn), Falk (Erfurt), Thonhofer (Parndorf), Beslic (Lafnitz) und Kerschbaumer (LASK).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

bei uns schauts aber auch nicht viel anders aus.

schon. aber von der qualität her haben wir mmn die besseren geholt. sind ja doch durchwegs bundesligakicker. die kärntner wildern doch eher in liga 2.

außerdem wärs ja in klagenfurt nicht das erste mal, dass man auf einmal im winter kein geld mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das was da in Kfurt derzeit abgeht ist halt sehr strohfeurig. Wenn die D Gönner erst merken dass in Kärntn nix zum reissen is daun fangens halt wiedermal bei 0 an.... Das Stadion allein genügt halt nicht..... Aber gut das Feuer brennt ja derzeit. Bitte geniesst es liebe Furter der Klage. (Der Name scheint ja wirkich Programm zu sein..)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das was da in Kfurt derzeit abgeht ist halt sehr strohfeurig. Wenn die D Gönner erst merken dass in Kärntn nix zum reissen is daun fangens halt wiedermal bei 0 an.... Das Stadion allein genügt halt nicht..... Aber gut das Feuer rennt ja derzeit. Bitte geniesst es liebe Furter der Klage. (Der Name scheint ja wirkich Programm zu sein..)

wie oft hat man uns schon das ende prophezeit? ich glaub die ziehen das bis in die BuLi durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein bisschen mehr Risiko als bei uns wird der Svetits schon gehen - aufgehen muss es halt wahrscheinlich dort schneller als bei uns. Aber da siehst in Wirklichkeit genau so wenig rein wie bei allen anderen Vereinen. Ergo wirds die Zeit zeigen.

Hauptsache der Zakany läuft nicht gegen uns auf. Alles andere is mir blunzn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

lt.laola:

Wacker: Keine weiteren Transfers

Beim FC Wacker Innsbruck müssen geplante Neuzugänge vorerst auf Eis gelegt werden.

Da einige zugesagte Finanzmittel noch nicht eingetroffen sind, möchte sich der Vorstand auf keine finanziellen Abenteuer einlassen.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ohne Worte - heutige Krone:

Am 24. Dezember 2013 zog er sich beim LASK zurück, nun steht Peter-M. Reichel offenbar vorm Fußball-Comeback – als Investor bei LASK-Gegner St. Pölten! Der Erstligist holt Brasilo-Stürmer Jefferson, der über Berater Horst Zangl kommt, der schon Fabiano und Barry nach Linz gebracht hatte. „Finanziert wird er über einen Investor“, so Manager Blumauer, der unter Reichel in Linz arbeitete. Nun soll PMR dieser Investor sein!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag