Recommended Posts

Stammspieler
raphael79 schrieb vor 26 Minuten:

sind nicht die meisten mittlerweile beim Kremstalerhof.. zumindest sehe ich da oft die Busse von den Mannschaften 

Muss ehrlich sagen ich weiß es nicht, da ich in der Nähe vom Marriott arbeite hab ich dort halt oft Busse gesehen. komme aber in letzter zeit nicht mehr auf der Straße heraus wo ich diese sehe. 

Hab aber auch schon gehört dass viele zum Kremsi fahren. Könnte sich eh Verschoben haben.

monkeyspeaker schrieb vor 30 Minuten:

Würdest du den Europaplatz als Innenstadt bezeichnen? Also klar, im Gegensatz zu Ansfelden sicher ... aber ich denk der WAC muss afoch sparen, drei Trainer gleichzeitig zahlen is sicher ned billig

Innenstadt vielleicht bisschen ein Stretch aber definitv eins der besser Anfahrbahren in der Stadt. 
Und kann eh sein, dass es daran liegt das der WAC Geldsparen muss. Aber mit dem Trainingsplatz gleich daneben ist sicherlich auch gezielt gewählt, weil du kannst sicherlich in Linz auch günstig nächtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
raphael79 schrieb vor 36 Minuten:

sind nicht die meisten mittlerweile beim Kremstalerhof.. zumindest sehe ich da oft die Busse von den Mannschaften 

Rapdi steigt dort auf jedenfall immer ab ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
chrisi1211 schrieb vor 46 Minuten:

Muss ehrlich sagen ich weiß es nicht, da ich in der Nähe vom Marriott arbeite hab ich dort halt oft Busse gesehen. komme aber in letzter zeit nicht mehr auf der Straße heraus wo ich diese sehe. 

Habe im Jahr des Viruses gegenüber vom Marriott gearbeitet, die Mannschaft aus Manchester und ihren Bus zu sehen war dann aber doch eher ein schwacher Trost :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
monkeyspeaker schrieb vor 10 Minuten:

Habe im Jahr des Viruses gegenüber vom Marriott gearbeitet, die Mannschaft aus Manchester und ihren Bus zu sehen war dann aber doch eher ein schwacher Trost :(

Fuck ich glaub ich kann mich daran erinnern, den selbst gesehen zu haben. War aber noch unangenehmer die Ganze Covid Situation während des Zivi live mit zu sehen. Als der erste Fall in Italien war hab ich gewusst dass es vorbei ist. Immerhin hab ich die alte Gugl, ausverkauft bei den größten und besten Europacup spielen gesehen in meinem leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Hörschinger schrieb vor 3 Stunden:

Rapdi steigt dort auf jedenfall immer ab ja.

FAK habe ich auch letztens mal dort gesehen. Und Altach ist mir auch mal aufgefallen, und 1x ist mir in Leonding Salzburg entgegengekommen, vermutlich auch im Kremstalerhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

IMG_8237.jpeg

Zitat

Der Sanierungsplan von Zweitliga-Fixabsteiger Austria Klagenfurt ist durch. Gönner Helmut Kaltenegger legt dafür weitere 1,1 Millionen Euro auf den Tisch, verrät seine Pläne in der Regionalliga Süd: Diese Trainer und diese Spieler hat er auf der Wunschliste – darunter Ex-Rapidler.

https://www.krone.at/4114434

Nie mehr verlieren und Rapidler in einem Kontext kann nicht passen - der Artikel allgemein könnte stellenweise vom Postillon sein :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also man hat es jetzt am SKY gut gesehen... warum das kein Handselfer war? Mittlerweile ist es Roulette was gepfiffen wird. 

Der Spieler geht ungeschickt hin beim Verteidigen der Flanke bzw. streckt Arm raus...  also ehrlich. Das ganze Thema ist nur noch witzlos.

Mittlerweile sollte sich BW nicht mehr beschweren, dass sie ja ständig beschissen werden. 

Würde sogar soweit gehen, dass auch der Schupfer vom Israeli von einigen Schieris als Foul gewertet wird... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

Also man hat es jetzt am SKY gut gesehen... warum das kein Handselfer war? Mittlerweile ist es Roulette was gepfiffen wird. 

Der Spieler geht ungeschickt hin beim Verteidigen der Flanke bzw. streckt Arm raus...  also ehrlich. Das ganze Thema ist nur noch witzlos.

Mittlerweile sollte sich BW nicht mehr beschweren, dass sie ja ständig beschissen werden. 

Würde sogar soweit gehen, dass auch der Schupfer vom Israeli von einigen Schieris als Foul gewertet wird... 

wennst den Elfer selber bekommst dann zuckst aus - man muss auch mal davon wegkommen das jede Berührung mit der Hand automatisch Elfer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

wennst den Elfer selber bekommst dann zuckst aus - man muss auch mal davon wegkommen das jede Berührung mit der Hand automatisch Elfer ist.

Da gebe ich dir recht - ich hasse solche Elfer an sich. Wie oft haben wir solche/ähnliche erhalten? Von daher ist es mittlerweile ein Würfelspiel, ob er gegeben wird. Und das kritisiere ich, weil es einfach keine Linie gibt.

Für mich werden in Summe sowieso mittlerweile viel zu viele Handselfer gegeben, auch weil sehr vieles als "unnatürliche" Bewegung der Hand beschrieben wird... was aber meiner Meinung nach in vielen Fällen nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag