Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Gaijoh schrieb vor 13 Minuten:

Es würde mich stark wundern, wenns bei uns und der Energie AG anders wär.

Nein wir kassieren allein von der Energie AG nicht über 3 Mille aber das war eh schon vor ein paar Monaten in den Medien, was man von der öffentlichen Hand bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gaijoh schrieb vor 11 Minuten:

Der LASK wird sicher seine Konditionen bekommen, aber durch den Umstand dass diese Protagonisten sich auf der einen Seite soziale Gerechtigkeit durch ihre Parteifarbe auf die Fahne heften und andererseits durch diese an den Tag gekommenen Papiere offenkundig öffentliche Gelder veruntreuen ist meiner Einschätzung nach eine ganz andere Baustelle. Zumal dies von einen Sponsor zu einen drittel den Verein finanziert. Solche Abhängigkeiten sucht seinesgleichen. Das alles NUR weil man einen Linzer Gegenpol zum LASK haben möchte. Der Komplex der Schlümpfe zieht sich von ganja-rauchenden ASB Schreiberling bis rauf in höchste politische Etagen. Das wird sicher noch weite Kreise ziehen. Gratuliere, mehr kann man da nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gaijoh schrieb vor 15 Minuten:

Nicht in der Höhe. Des weiteren handelt es sich bei der Energie AG nicht um eine Firma, die in vielen Bereichen Monopolist ist (bei Fernwärme, Öffis, Bädern, etc.) und sich derart hohe Marketingaufwendungen somit schwerer argumentieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja eh, ist nur ein Gefühl meinerseits. Als vor einiger Zeit zu lesen war, dass Gruber nachträglich zur Energie AG geht, wenns ein Loch im Budget gibt, klang das für mich schon auch sehr fragwürdig und unmoralisch. 

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gaijoh schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh, ist nur ein Gefühl meinerseits. Als vor einiger Zeit zu lesen war, dass Gruber nachträglich zur Energie AG geht, wenns ein Loch im Budget gibt, klang das für mich schon auch sehr fragwürdig und unmoralisch. 

Meine Aufregung galt ja auch nicht dir ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab den Artikel nicht gelesen, aber wenn der Hauptsponsor auch gleichzeitig der Vermieter des Stadions ist, kann man sich vorstellen wieviel Miete da tatsächlich zur Linz AG fließt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab den Artikel nicht gelesen, aber wenn der Hauptsponsor auch gleichzeitig der Vermieter des Stadions ist, kann man sich vorstellen wieviel Miete da tatsächlich zur Linz AG fließt 

Vermieter ist die ILG. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde:

Der LASK wird sicher seine Konditionen bekommen, aber durch den Umstand dass diese Protagonisten sich auf der einen Seite soziale Gerechtigkeit durch ihre Parteifarbe auf die Fahne heften und andererseits durch diese an den Tag gekommenen Papiere offenkundig öffentliche Gelder veruntreuen ist meiner Einschätzung nach eine ganz andere Baustelle. Zumal dies von einen Sponsor zu einen drittel den Verein finanziert. Solche Abhängigkeiten sucht seinesgleichen. Das alles NUR weil man einen Linzer Gegenpol zum LASK haben möchte. Der Komplex der Schlümpfe zieht sich von ganja-rauchenden ASB Schreiberling bis rauf in höchste politische Etagen. Das wird sicher noch weite Kreise ziehen. Gratuliere, mehr kann man da nicht sagen.

der aufschrei ist derzeit noch kaum vorhanden,  im asb wird kaum wo ein wort drüber verloren. wie das wohl aussehen würde, wenns den selben bericht über uns gibt? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte, Ist eh das Gleiche...100% Tochter der Stadt Linz 

Ich hab auch nicht gesagt, dass das keine Tochter ist. Nur das die Linz AG nicht die Miete bekommt sondern die ILG :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

der aufschrei ist derzeit noch kaum vorhanden,  im asb wird kaum wo ein wort drüber verloren. wie das wohl aussehen würde, wenns den selben bericht über uns gibt? :=

Vermutlich Ekstase bei so manchen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt hab ich den Artikel auch gelesen. Besonders geil finde ich auch, dass mir von den blau weißen hier im Forum erzählt wurde, dass damals vor 7 Jahren die Millionen Schulden von privaten Gönnern bezahlt wurde.....dem war dann doch nicht so :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag