Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:07 Pyron schrieb vor 1 Minute: Rechne nochmal nach Okay..dann 9 . Trotzdem ist noch nichts entschieden im Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben Samstag um 18:32 GH78 schrieb vor 30 Minuten: Sollbauer mit Glück dass er heute nicht mit Rot marschiert ist. Dann hätte er am Mittwoch zugesehen. Das war ein Wahnsinn.. Gestreckter mit voller Attacke. Und der erste Elfer mit Hand... also bitte... lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 19:43 Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde: 2-1 Bauern... wieder a Elfer... 3-0 Altach. 3-1 Altach Und der Elfer war ein Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben Samstag um 20:07 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Okay..dann 9 . Trotzdem ist noch nichts entschieden im Abstiegskampf 11 sind's nur bei uns noch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Sonntag um 11:12 WAC im freien Fall, das könnten die Schlümpfe in den direkten Duellen schon noch drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 14:35 Bis heute verstehe ich nicht wie man gegen die Salzburger 5 Türl kriegen kann. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 15:06 Petroleum schrieb vor 3 Stunden: WAC im freien Fall, das könnten die Schlümpfe in den direkten Duellen schon noch drehen. Braucht keiner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Stammspieler Geschrieben Sonntag um 15:16 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Braucht keiner. Den WAC brauch ich nicht, stimmt. Blau-Weiß hingegen wünsch’ ich auch, dass sie bald mal Energie rein bekommen und den Klassenerhalt schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Sonntag um 15:24 WAC wär mir wirklich lieber als absteiger als BW. Hab mich an derbysiege sehr gewöhnt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:28 Somit ist Rapid im Titelkampf auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:30 Noch ein X bei STU FAK und ich bin zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 15:31 una.birra.grande schrieb vor 14 Minuten: Blau-Weiß hingegen wünsch’ ich auch, dass sie bald mal Energie rein bekommen und den Klassenerhalt schaffen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 15:32 Wird Zeit, dass die wieder Fans im BW haben, bevor die noch einen positiven Lauf entwickeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 15:38 Robmik schrieb vor einer Stunde: Bis heute verstehe ich nicht wie man gegen die Salzburger 5 Türl kriegen kann. und dabei noch gut bedient waren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Sonntag um 15:47 Salzburg unter beichler scheinbar doch nochmal hiniger als unter lijnders und letsch. Nach dem strohfeuer gegen uns hat mir noch einer erklärt, die leiten jetzt eine neue ära ein und beichler wird ein neuer jaissle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts