laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden LASK1965 schrieb Gerade eben: Am Ende der Saison wärs mir noch lieber gewesen. Egal, die Spieler werden deswegen auch nicht besser und einen neuen Coach haben sie ja noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden laskler89 schrieb vor 2 Minuten: Egal, die Spieler werden deswegen auch nicht besser und einen neuen Coach haben sie ja noch nicht. Hätte man bei uns auch sagen können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Tippe auf Hasenhüttl als Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Hätte man bei uns auch sagen können vorm absenden habe ich mir dasselbe gedacht, wollte dann aber nicht abbrechen, editieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts