Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 07:10 linzaaustrianer schrieb vor 3 Minuten: Tschuldigung, nur zur Korrektur - auch Rapid hatte nie einen Sponsor im Logo oder Namen, außer, ich habe da was übersehen Dann kennst den SK Wienerberger ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Donnerstag um 07:10 linzaaustrianer schrieb vor 5 Minuten: Tschuldigung, nur zur Korrektur - auch Rapid hatte nie einen Sponsor im Logo oder Namen, außer, ich habe da was übersehen Eine Saison Wienerberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Donnerstag um 07:10 (bearbeitet) Zitat auch Rapid hatte nie einen Sponsor im Logo oder Namen, außer, ich habe da was übersehen https://seit1908.at/der-sk-rapid-im-portrait/ Foto von https://www.rapidarchiv.at/spezial/wappen.html bearbeitet Donnerstag um 07:11 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 07:15 Ok, da habe ich tatsächlich etwas dazu gelernt, danke euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 08:00 (bearbeitet) linzaaustrianer schrieb vor 55 Minuten: Tschuldigung, nur zur Korrektur - auch Rapid hatte nie einen Sponsor im Logo oder Namen, außer, ich habe da was übersehen Rapid hieß in den 70ern Rapid Wienerberger. Edit: erst jetzt gesehen, dass schon Einige schneller waren. bearbeitet Donnerstag um 08:01 von Koenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 17 Stunden Die Mistgabelschwinger haben die Liebe zu Glasner anscheinend auch wiederentdeckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Der Mitgliederverein aus dem Innviertel war schon immer ein Vorreiter in punkto nur in Sponsorfarben …. Damals hats halt noch keinen gekletzelt. Beim genauen Hinschauen erkennt man zumindest am Wappen noch um welchen Verein es sich handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts