Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde Robmik schrieb Gerade eben: Traurig wenn man die Tabelle sieht. Was wäre in dieser Saison möglich. Noch mehr schmerzt das beide OÖ Vereine doch klar vor uns stehen…. Hawara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten: Morgen Sieg dann wieder Kampf um den Strich Glaub auch, dass morgen nach dem Spiel entweder a) über den Abstiegskampf oder b) über Europacup-Szenarien philosophiert wird. Deswegen liebe ich diesen Sport so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Der Athletiker schrieb am 3.10.2025 um 12:58 : Also das Niveau ist mal sicher nicht gestiegen lol Jetzt mal abgekoppelt von der Legionärsdiskussion. Ich glaube für eine Liga unserer Größe sind solche Schwankungen ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts