fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September laskler89 schrieb vor 4 Stunden: ungeachtet dessen, dass wir endgültig im mittelmaß angekommen sind, haben die komplexler im donaupark wieder einmal einen draufglegt. stadionsprecher gibt die ergebnisse durch, zuerst GAK, dann eben den LASK. mannschaft steht am mittelkreis, feiert den sieg, währenddessen der block lautstark skandiert "scheisse, scheisse ASK". Habt ihr ja nachn Derbysieg auch gesungen,wo ist das Problem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. September fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Habt ihr ja nachn Derbysieg auch gesungen,wo ist das Problem? Er hat so oder so ein großes Problem mit uns unwichtigen Blauweissen...ein richtiger Komplexler halt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. September fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Habt ihr ja nachn Derbysieg auch gesungen,wo ist das Problem? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals "scheisse ASK" gesungen hätten, auch wenn es derzeit durchaus angebracht wäre. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben 28. September blauweiss78 schrieb vor 7 Stunden: scheiss ask wird immer angestimmt Jojo, wenn man sich über den Hass auf den Stadtrivalen eine eigene Identität aufbauen muss, weil man selber keine Historie hat. Wiss ma jo eigentlich eh olle, oder ned? 🤣 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 09:47 fak 1990 schrieb vor 10 Stunden: Habt ihr ja nachn Derbysieg auch gesungen,wo ist das Problem? Ich behaupte mal Zeitpunkt und Standort sind das Thema Zum Vergleich ja bei uns wurde es nach der Derbysieg gesungen. Zeitpunkt und Standort wie ich finde angemessen Nur im Donaupark passiert das regelmäßig egal welcher Gegner im Stadion spielt und das finde ich schon sehr eigenartig Anstatt nach einem spiel zb. gegen Altach den Sieg und die eigenen Mannschaft zu feiern besingt man den Stadtrivalen Man braucht kein Psychologie Studium um zu erkennen das hier offensichtlich manche ein Problem haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 10:28 aaaeskaaa schrieb vor 39 Minuten: Ich behaupte mal Zeitpunkt und Standort sind das Thema Zum Vergleich ja bei uns wurde es nach der Derbysieg gesungen. Zeitpunkt und Standort wie ich finde angemessen Nur im Donaupark passiert das regelmäßig egal welcher Gegner im Stadion spielt und das finde ich schon sehr eigenartig Anstatt nach einem spiel zb. gegen Altach den Sieg und die eigenen Mannschaft zu feiern besingt man den Stadtrivalen Man braucht kein Psychologie Studium um zu erkennen das hier offensichtlich manche ein Problem haben gestern hat man über 5 Minuten mit der Mannschaft gefeiert. Als die Durchsage der Ergebnisse der anderen Partien kam, standen alle Spieler gerade am Mittelkreis zusammen. Die Anti-ASK-Gesänge wurden dann sogar vom Vorsänger mit den Worten „Scheiss auf den LASK - schauen wir auf uns“ abgedreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 11:06 Miraval schrieb vor 37 Minuten: „Scheiss auf den LASK - schauen wir auf uns“ POTY verdächtig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:05 So wie das Hartberg spielt wird es a zache Partie nächstes Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 14:55 Hecht schrieb vor 50 Minuten: So wie das Hartberg spielt wird es a zache Partie nächstes Wochenende Gegen wen ist es nicht zach? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:25 aaaeskaaa schrieb vor 6 Stunden: Ich behaupte mal Zeitpunkt und Standort sind das Thema Zum Vergleich ja bei uns wurde es nach der Derbysieg gesungen. Zeitpunkt und Standort wie ich finde angemessen Nur im Donaupark passiert das regelmäßig egal welcher Gegner im Stadion spielt und das finde ich schon sehr eigenartig Anstatt nach einem spiel zb. gegen Altach den Sieg und die eigenen Mannschaft zu feiern besingt man den Stadtrivalen Man braucht kein Psychologie Studium um zu erkennen das hier offensichtlich manche ein Problem haben Das fällt mir auch jedes Mal auf. War gegen den GAK im Donaupark. 3:0, 85. Minuten gespielt und es wird „Ihr seid scheisse, wie der ASK“ skandiert. Das ist so unfassbar peinlich, das selbst im Erfolg dieser Komplex immer und immer wieder hochkommt. Aber gut - irgendwas muss ja falsch laufen, sonst wäre man ja Fan vom richtigen linzer Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:52 (bearbeitet) Den Lauf den die Austria gerade hat den würden wir auch dringend brauchen. 4 Sieg in Folge. bearbeitet Sonntag um 16:52 von Robmik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 16:59 Nur einen Punkt gegen den GAK und eine Derby-Heimniederlage - bei Rapdi und Peter Stöger ist doch nicht alles Gold, was glänzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:01 Starke Konterleistung der Austria. Aber die Schauspielerei ist elendig - in der Hauptrolle wie eh und je Reinhold Ranftl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 17:23 GH78 schrieb vor 20 Minuten: Aber die Schauspielerei ist elendig - in der Hauptrolle wie eh und je Reinhold Ranftl. ist halt auch immer dasselbe wenn so einer in deiner Mannschaft ist dann „feierst“ du ihn um es grob zu sagen und wenn es der Gegner ist dann hasst du ihn. Bestes Beispiel war ja bei uns zuletzt Stojkovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:25 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: ist halt auch immer dasselbe wenn so einer in deiner Mannschaft ist dann „feierst“ du ihn um es grob zu sagen und wenn es der Gegner ist dann hasst du ihn. Bestes Beispiel war ja bei uns zuletzt Stojkovic. Stojkovic haben wir nie gefeiert. Und der sterbende Schwan hat mich bei Ranftl schon in Schwarz-Weiß gestört. Da kannst du gerne das Archiv durchstöbern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts