Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 4 Stunden:

ungeachtet dessen, dass wir endgültig im mittelmaß angekommen sind, haben die komplexler im donaupark wieder einmal einen draufglegt. stadionsprecher gibt die ergebnisse durch, zuerst GAK, dann eben den LASK. mannschaft steht am mittelkreis, feiert den sieg, währenddessen der block lautstark skandiert "scheisse, scheisse ASK". 

Habt ihr ja nachn Derbysieg auch gesungen,wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Er hat so oder so ein großes Problem mit uns unwichtigen Blauweissen...ein richtiger Komplexler halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals "scheisse ASK" gesungen hätten, auch wenn es derzeit durchaus angebracht wäre. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
blauweiss78 schrieb vor 7 Stunden:

scheiss ask wird immer angestimmt

Jojo, wenn man sich über den Hass auf den Stadtrivalen eine eigene Identität aufbauen muss, weil man selber keine Historie hat. Wiss ma jo eigentlich eh olle, oder ned? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak 1990 schrieb vor 10 Stunden:

Ich behaupte mal Zeitpunkt und Standort sind das Thema 

Zum Vergleich ja bei uns wurde es nach der Derbysieg gesungen. Zeitpunkt und Standort wie ich finde angemessen 

Nur im Donaupark passiert das regelmäßig egal welcher Gegner im Stadion spielt und das finde ich schon sehr eigenartig

Anstatt nach einem spiel zb. gegen Altach den Sieg und die eigenen Mannschaft zu feiern besingt man den Stadtrivalen 

Man braucht kein Psychologie Studium um zu erkennen das hier offensichtlich manche ein Problem haben:niceidea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
aaaeskaaa schrieb vor 39 Minuten:

Zum Vergleich ja bei uns wurde es nach der Derbysieg gesungen. Zeitpunkt und Standort wie ich finde angemessen 

Nur im Donaupark passiert das regelmäßig egal welcher Gegner im Stadion spielt und das finde ich schon sehr eigenartig

Anstatt nach einem spiel zb. gegen Altach den Sieg und die eigenen Mannschaft zu feiern besingt man den Stadtrivalen 

Man braucht kein Psychologie Studium um zu erkennen das hier offensichtlich manche ein Problem haben:niceidea:

gestern hat man über 5 Minuten mit der Mannschaft gefeiert. Als die Durchsage der Ergebnisse der anderen Partien kam, standen alle Spieler gerade am Mittelkreis zusammen. Die Anti-ASK-Gesänge wurden dann sogar vom Vorsänger mit den Worten „Scheiss auf den LASK - schauen wir auf uns“ abgedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
aaaeskaaa schrieb vor 6 Stunden:

Das fällt mir auch jedes Mal auf. War gegen den GAK im Donaupark. 3:0, 85. Minuten gespielt und es wird „Ihr seid scheisse, wie der ASK“ skandiert.

Das ist so unfassbar peinlich, das selbst im Erfolg dieser Komplex immer und immer wieder hochkommt.

Aber gut - irgendwas muss ja falsch laufen, sonst wäre man ja Fan vom richtigen linzer Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 20 Minuten:

Aber die Schauspielerei ist elendig - in der Hauptrolle wie eh und je Reinhold Ranftl.

ist halt auch immer dasselbe wenn so einer in deiner Mannschaft ist dann „feierst“ du ihn um es grob zu sagen und wenn es der Gegner ist dann hasst du ihn. Bestes Beispiel war ja bei uns zuletzt Stojkovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

ist halt auch immer dasselbe wenn so einer in deiner Mannschaft ist dann „feierst“ du ihn um es grob zu sagen und wenn es der Gegner ist dann hasst du ihn. Bestes Beispiel war ja bei uns zuletzt Stojkovic.

Stojkovic haben wir nie gefeiert. Und der sterbende Schwan hat mich bei Ranftl schon in Schwarz-Weiß gestört. Da kannst du gerne das Archiv durchstöbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag