Recommended Posts

schwarz auf weiß

Es wäre einfach mal schön wenn beim Derby dort mehr Unruhe herrschen würde wie bei uns aber der Klub hat halt td einfach nicht die Reichweite dass das in 14 Tagen noch wen interessiert. Die Medien schreiben dann eher sowas wie „das Duell der Super-Stürmer“ oder irgendeinen ähnlichen Schmarn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Man hole das Popcorn…. Bin schon auf die vielen gespannt, die jetzt alles relativieren. Der Arne, gebt ihm eine Chance. Und Frauenschläger ist er eh keiner. Jerome 2.0, dann schauen wir uns das jetzt an. Der Gaza Radler wird jetzt öfters am Donaupark vorbei schauen 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

hätte ich nicht gedacht dass sie so dumm sind und sich das Fass aufmachen - uns kann’s nur recht sein.

Warum sollte uns das recht sein? Ist das nicht ein wenig zu kurz gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bist du deppad. Die machen sich des Puiverfassl tatsächlich auf. Wie dumm kann man sein :laugh:

6B70C110-50C1-4999-A304-4F233E2154BC.jpeg

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Kann man schon mal so schreiben 🤭

Mit Shon Weissman nehmen wir einen absoluten Top-Stürmer unter Vertrag, der nicht nur durch seine große Qualität vor dem Tor, sondern auch wegen seiner aggressiven und intensiven Spielweise eine echte Verstärkung sein wird. Shon ist hochmotiviert, sehr ehrgeizig und hat richtig Lust, in der Bundesliga erneut für Furore zu sorgen“, so Sportdirektor Christoph Schößwendter.

„Ich freue mich sehr, dass mir der FC Blau-Weiß Linz das Vertrauen geschenkt hat und ich nun wieder zurück in Österreich bin. Ich werde alles dafür tun, um gemeinsam mit der Mannschaft und dem Klub erfolgreich zu sein“, meint Shon Weissman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die BW-Führung dürfte ein Führungsseminar bei Sigi gebucht haben. Sehenden Auges einen Teil der Fans vergrätzt, unnötig eigenes Selbstverständnis untergraben, mit Hurra in den Shitstorm segeln.

raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

Kann man schon mal so schreiben 🤭

Mit Shon Weissman nehmen wir einen absoluten Top-Stürmer unter Vertrag, der nicht nur durch seine große Qualität vor dem Tor, sondern auch wegen seiner aggressiven und intensiven Spielweise eine echte Verstärkung sein wird. Shon ist hochmotiviert, sehr ehrgeizig und hat richtig Lust, in der Bundesliga erneut für Furore zu sorgen“, so Sportdirektor Christoph Schößwendter.

„Ich freue mich sehr, dass mir der FC Blau-Weiß Linz das Vertrauen geschenkt hat und ich nun wieder zurück in Österreich bin. Ich werde alles dafür tun, um gemeinsam mit der Mannschaft und dem Klub erfolgreich zu sein“, meint Shon Weissman.

Für Furore sorgen ist gut, Schösswender hat Humor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag