monkeyspeaker Banklwärmer Geschrieben Montag um 15:16 Mal eine andre Frage: Nehmen wir an der Weissman-Transfer kommt zu stande. Was passiert wenn er gemütlich durch die Stadt geht und dann trifft er auf den Gaza-Radler ... kann das gut ausgehen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 15:28 Es wäre einfach mal schön wenn beim Derby dort mehr Unruhe herrschen würde wie bei uns aber der Klub hat halt td einfach nicht die Reichweite dass das in 14 Tagen noch wen interessiert. Die Medien schreiben dann eher sowas wie „das Duell der Super-Stürmer“ oder irgendeinen ähnlichen Schmarn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:34 (bearbeitet) beim präsentationsvideo filmens die ortstafel von linz mit "friedensstadt seit..." bearbeitet Montag um 15:34 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 15:36 https://blauweiss-linz.at/news/verstaerkung-in-der-offensive/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben Montag um 15:40 TONY301 schrieb vor 3 Minuten: https://blauweiss-linz.at/news/verstaerkung-in-der-offensive/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 15:47 TONY301 schrieb vor 8 Minuten: https://blauweiss-linz.at/news/verstaerkung-in-der-offensive/ hätte ich nicht gedacht dass sie so dumm sind und sich das Fass aufmachen - uns kann’s nur recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Montag um 15:56 (bearbeitet) Man hole das Popcorn…. Bin schon auf die vielen gespannt, die jetzt alles relativieren. Der Arne, gebt ihm eine Chance. Und Frauenschläger ist er eh keiner. Jerome 2.0, dann schauen wir uns das jetzt an. Der Gaza Radler wird jetzt öfters am Donaupark vorbei schauen bearbeitet Montag um 15:58 von raphael79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 15:58 Was ist nur aus dem kultigen basisdemokratischen Moralapostelklub geworden 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 15:58 Mit dem Fass was sie sich da aufmachen sind's für mich Abstiegskandidat Nummer 1,sollte Schon nicht funktionieren. Außer der BW Szene ist das eh alles egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 15:58 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: hätte ich nicht gedacht dass sie so dumm sind und sich das Fass aufmachen - uns kann’s nur recht sein. Warum sollte uns das recht sein? Ist das nicht ein wenig zu kurz gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 15:59 Bin jetzt doch überrascht, dass sich BW sang- und klanglos vor einem Gewaltverherrlicher mit rechtsradikalen Sympathien bückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 16:03 Bevor sie dazu ein Statement raushauen, schreiben sie erstmal garnichts und warten den Shitstorm ab wie groß er wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 16:05 (bearbeitet) Bist du deppad. Die machen sich des Puiverfassl tatsächlich auf. Wie dumm kann man sein bearbeitet Montag um 16:39 von René 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Montag um 16:07 Kann man schon mal so schreiben 🤭 Mit Shon Weissman nehmen wir einen absoluten Top-Stürmer unter Vertrag, der nicht nur durch seine große Qualität vor dem Tor, sondern auch wegen seiner aggressiven und intensiven Spielweise eine echte Verstärkung sein wird. Shon ist hochmotiviert, sehr ehrgeizig und hat richtig Lust, in der Bundesliga erneut für Furore zu sorgen“, so Sportdirektor Christoph Schößwendter. „Ich freue mich sehr, dass mir der FC Blau-Weiß Linz das Vertrauen geschenkt hat und ich nun wieder zurück in Österreich bin. Ich werde alles dafür tun, um gemeinsam mit der Mannschaft und dem Klub erfolgreich zu sein“, meint Shon Weissman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 16:09 Die BW-Führung dürfte ein Führungsseminar bei Sigi gebucht haben. Sehenden Auges einen Teil der Fans vergrätzt, unnötig eigenes Selbstverständnis untergraben, mit Hurra in den Shitstorm segeln. raphael79 schrieb vor 2 Minuten: Kann man schon mal so schreiben 🤭 Mit Shon Weissman nehmen wir einen absoluten Top-Stürmer unter Vertrag, der nicht nur durch seine große Qualität vor dem Tor, sondern auch wegen seiner aggressiven und intensiven Spielweise eine echte Verstärkung sein wird. Shon ist hochmotiviert, sehr ehrgeizig und hat richtig Lust, in der Bundesliga erneut für Furore zu sorgen“, so Sportdirektor Christoph Schößwendter. „Ich freue mich sehr, dass mir der FC Blau-Weiß Linz das Vertrauen geschenkt hat und ich nun wieder zurück in Österreich bin. Ich werde alles dafür tun, um gemeinsam mit der Mannschaft und dem Klub erfolgreich zu sein“, meint Shon Weissman. Für Furore sorgen ist gut, Schösswender hat Humor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts