Muffi ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 08:46 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: jetzt soll man ihm keine Reichweite geben aber wenn’s um den LASK geht wird sich bei euch seitenweise dafür amüsiert - heuchler. du wirst es kaum glauben, ich hab keinen Einfluß auf andere Leute bei uns im Channel. Und wenn jemand Leblhuber zitiert, reg ich mich bei uns genauso auf und bitte darum das zu lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:11 laskler89 schrieb vor 6 Stunden: man muss halt schon sagen, dass es in linz viele kleine vereine gibt, die nicht in dem ausmaß wie bw gefüttert werden. ohne linz ag und liwest gibt es da nur gasteiner und? Kleine Vereine, kleine Reichweite, wenig Sponsoren - ziemlich komplexer Sachverhalt, der sich nicht jedem erschließt und die Sponsorenliste ist öffentlich, einfach mal nachschauen bevor man Unsinn erzählt, auch sehr schwer, gell? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 16:35 Der WAC feiert unsere Ex Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 16:42 Der Lauf den Rapid unter Stöger hinlegt ist schon beachtlich. Bin gespannt ob sie das Niveau bis zum Saisonende durchziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:37 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Der WAC feiert unsere Ex Spieler Lt. deinen Zitaten hauptsächlich von einem User 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:40 LASK1965 schrieb vor 56 Minuten: Der Lauf den Rapid unter Stöger hinlegt ist schon beachtlich. Bin gespannt ob sie das Niveau bis zum Saisonende durchziehen. Denk ich nicht. Haben letzte Saison auch sehr gut gestartet und wurden praktisch schon als Meisterkandidat gehandelt. Am Ende sind sie nur durch unser Unvermögen in en EC gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 18:03 JochenGierlinger schrieb vor 22 Minuten: Denk ich nicht. Haben letzte Saison auch sehr gut gestartet und wurden praktisch schon als Meisterkandidat gehandelt. Am Ende sind sie nur durch unser Unvermögen in en EC gekommen. Ich bin gespannt, mit Stöger haben sie jetzt meiner Meinung nach jemanden der weiß wie es geht. Grundsätzlich tut es der Liga ja gut, wenn Rapid stark ist, das wird sich auch auf den Zuschauer Schnitt der Liga sehr positiv auswirken. Man kann nur hoffen, dass wir auch noch in die Gänge kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 18:22 Rapid investiert sehr viel Geld, die wollen es heuer wirklich wissen. Mit Sturm und Salzburg machen sie sich die ersten drei Plätze aus. Zwischen Platz 4 und 12 ist heuer für mich alles offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) sturms trainer säumel fordert noch zugänge. abhäng sind diese von einen böving-transfer. mir stellt sich schon die frage, was in graz mit dem geld passiert – beim stadion vor allem die forderungen gegenüber der öffentlichen hand, und auch mit den enormen transfereinnahmen der letzten jahre. Black Betty schrieb vor 15 Stunden: Rapid investiert sehr viel Geld, die wollen es heuer wirklich wissen. Mit Sturm und Salzburg machen sie sich die ersten drei Plätze aus. Zwischen Platz 4 und 12 ist heuer für mich alles offen. rapid hat das heuer super gemacht. es war zu erwarten, dass das mit stöger funktioniert und auch mit sageder als co-trainer. punktuell hat man nachgelegt, rapid spielt heuer um den titel. bearbeitet vor 10 Stunden von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 19 Minuten: sturms trainer säumel fordert noch zugänge. abhäng sind diese von einen böving-transfer. mir stellt sich schon die frage, was in graz mit dem geld passiert – beim stadion vor allem, und auch mit den enormen transfereinnahmen der letzten jahre. Massives nationales Minus durch teure Verträge, viele Prämienauszahlungen, größere Sponsoren sind da die letzten Jahre auch nicht dazu gekommen (?), keine Logen im Stadion und von den Erlösen zwicken viel die Berater ab - zusätzlich wird da viel in Raten bezahlt. Dann hast alles in allem hohe Einnahmen und ebenso massiv gestiegene (längerfristige) Ausgaben. Und dann wirds auch etwas knackig, wenn man sich 30 Millionen von der CL erhoffen würde. bearbeitet vor 10 Stunden von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 10 Stunden laskler89 schrieb vor 20 Minuten: es war zu erwarten, dass das mit stöger funktioniert und auch mit sageder als co-trainer. Die Saison von Rapid verläuft meistens wellenförmig. Mal sind sie am Saisonfang eh schon fast Meister und ein paar Monate später wieder zu Tode betrübt bzw. wird alles und jeder hinterfragt. Reden wir nochmal im kommenden Mai darüber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) da hat sich heute e ein wenig was getan. bearbeitet vor 58 Minuten von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben vor 40 Minuten Malone dürfte fix zu Sturm wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Teamspieler Geschrieben vor 36 Minuten Böving um 2 Mio billiger als Ljubicic. War Sturm heute Charity-Tag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 7 Minuten JochenGierlinger schrieb am 31.8.2025 um 19:40 : Denk ich nicht. Haben letzte Saison auch sehr gut gestartet und wurden praktisch schon als Meisterkandidat gehandelt. Am Ende sind sie nur durch unser Unvermögen in en EC gekommen. Zum einen war der Kader in der vergangenen Saison qualitativ, als auch quantitativ nicht so gut aufgestellt wie heuer und was in der Bewertung immer vergessen wird, dass Burgstaller überraschend ausgefallen war. Ein Typ der für jeden Verein nur schwer zu ersetzen gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts