monkeyspeaker Amateur Geschrieben 26. August VurstodtLASKler schrieb vor 4 Minuten: https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Pacult Danke wurde schon aufgeklärt, aber ja da hätte ich auch selbst drauf kommen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August lt. Sky nur 5500 Zuschauer bei Sturm gegen Bodö . Das sind ja RB Salzburg Dimensionen bei Nichterfolg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben 26. August Eldoret schrieb vor 58 Minuten: lt. Sky nur 5500 Zuschauer bei Sturm gegen Bodö . Das sind ja RB Salzburg Dimensionen bei Nichterfolg Die anderen lernen mit den Kindern für den Nachzipf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 20:32 Eldoret schrieb vor einer Stunde: lt. Sky nur 5500 Zuschauer bei Sturm gegen Bodö . Das sind ja RB Salzburg Dimensionen bei Nichterfolg Mit Ende August läuft in der Steiermark die Kürbisernte an, da muss man schon Prioritäten richtig setzen. Bin übrigens großer Fan von schworzn ÖL 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 20:33 Glashaus und Steine und so. Bei unseren Europacupauftritten in Klagenfurt konnte ich jeden in der Halbzeit persönlich per Handschlag begrüßen, ohne auch nur eine Spielminute zu versäumen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 20:37 (bearbeitet) UdoH schrieb vor 8 Minuten: Glashaus und Steine und so. Bei unseren Europacupauftritten in Klagenfurt konnte ich jeden in der Halbzeit persönlich per Handschlag begrüßen, ohne auch nur eine Spielminute zu versäumen. Glashaus und Steine Edith Äpfel und Birnen Der Weg ist doppelt bis dreifach so weit und es war nicht Champions sondern Europa League bearbeitet Dienstag um 20:42 von aaaeskaaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 20:53 aaaeskaaa schrieb vor 7 Minuten: Glashaus und Steine Edith Äpfel und Birnen Der Weg ist doppelt bis dreifach so weit und es war nicht Champions sondern Europa League Womit sollte ich Äpfel vergleichen wenn nicht mit Birnen, natürlich Vergleiche ich Äpfel mit Birnen, sind sich ja doch sehr ähnlich und darum macht es Sinn auf die Unterschiede einzugehen. Aber ja, ein Spiel in Klagenfurt hab ich mir damals auch gegeben. Mehr hat die Urlaubsplanung damals leider nicht hergegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Mittwoch um 03:58 UdoH schrieb vor 7 Stunden: Glashaus und Steine und so. Bei unseren Europacupauftritten in Klagenfurt konnte ich jeden in der Halbzeit persönlich per Handschlag begrüßen, ohne auch nur eine Spielminute zu versäumen. Hat mich sehr gefreut! Hab immer noch ein Foto von Dir dort am Handy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 04:59 UdoH schrieb vor 8 Stunden: Glashaus und Steine und so. Bei unseren Europacupauftritten in Klagenfurt konnte ich jeden in der Halbzeit persönlich per Handschlag begrüßen, ohne auch nur eine Spielminute zu versäumen. Ich war 3x und begrüßt hast mich nie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 07:45 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Ich war 3x und begrüßt hast mich nie das Zeitfenster in der Halbzeit ist jetzt nicht so lange - sonst hätte er ja Spielminuten versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 09:14 Schopp soll meuer Austria Trainer werden Grande Jürgen Werner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 09:21 Hörschinger schrieb vor 5 Minuten: Schopp soll meuer Austria Trainer werden Grande Jürgen Werner War ja nur eine Frage der Zeit bis Schopp wieder einen Posten finden wird. Die Austria würd mMn. sportlich und von den Ambitionen gut passen. Ruhiger arbeiten als auf der Gugl kannst dort aber mit Sicherheit auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:24 UdoH schrieb vor 12 Stunden: Glashaus und Steine und so. Bei unseren Europacupauftritten in Klagenfurt konnte ich jeden in der Halbzeit persönlich per Handschlag begrüßen, ohne auch nur eine Spielminute zu versäumen. linz klagenfurt ist aber auch eine andere kategorie im vergleich graz klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Amateur Geschrieben Mittwoch um 09:34 Hörschinger schrieb vor 19 Minuten: Schopp soll meuer Austria Trainer werden Grande Jürgen Werner Gibts dazu eine Quelle bzw. Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 09:44 monkeyspeaker schrieb vor 9 Minuten: Gibts dazu eine Quelle bzw. Link? Habs bei den Violetten im Channel gelesen, der Link dürfte aber auf die OE24 Tageszeitung gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts