Recommended Posts

V.I.P.
neunzehnnullacht schrieb vor 33 Minuten:

Ich finde man sollte nur maximal 3 Sponsoren auf der Wäsch tragen dürfen... Wer das nicht schafft braucht sich nicht für die Buliga anmelden..... M2c.

Dann kannst halt die ersten zwei Ligen in Österreich zusperren oder es spielen sich RB Salzburg gegen Liefering in einem best of seven den den Meistertitel aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Dann kannst halt die ersten zwei Ligen in Österreich zusperren oder es spielen sich RB Salzburg gegen Liefering in einem best of seven den den Meistertitel aus 

wieso geht es dann so gut wie in alle anderen Ligen weltweit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb vor 59 Minuten:

Kann mich jemand aufklären was einen stört, wenn sich ein anderer Verein sein Trikot, seine Hose und von mir auch noch die Unterhosen mit Sponsoren vollmacht wie Hartberg? Kann einem doch komplett Blunzn sein

Weils schon ein bisschen die Liga ins lächerliche zieht, wenn jemand jenseits der Grenze einmal ein Spiel unserer Bundesliga sieht und die Farben der Trikots vor lauter Werbung nicht mehr erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

wieso geht es dann so gut wie in alle anderen Ligen weltweit?

Das weiß ich nicht. Bei uns geht es offensichtlich nicht wenn man sportlich national und international reüssieren will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 36 Minuten:

Das weiß ich nicht. Bei uns geht es offensichtlich nicht wenn man sportlich national und international reüssieren will

Ist halt nur so, weils einfach erlaubt ist. Jeder will ein maximum an präsenz rausholen. Wenn weniger erlaubt ist, kann halt nicht jeder sponsor aufs trikot, was aber nicht heissen muss, dass das sponsoring kleiner werden muss. Gibt ja auch andere vermarktungsmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb Gerade eben:

Ist halt nur so, weils einfach erlaubt ist. Jeder will ein maximum an präsenz rausholen. Wenn weniger erlaubt ist, kann halt nicht jeder sponsor aufs trikot, was aber nicht heissen muss, dass das sponsoring kleiner werden muss. Gibt ja auch andere vermarktungsmöglichkeiten.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

59 minutes ago, AllesKlar said:

Weils schon ein bisschen die Liga ins lächerliche zieht, wenn jemand jenseits der Grenze einmal ein Spiel unserer Bundesliga sieht und die Farben der Trikots vor lauter Werbung nicht mehr erkennen kann.

Und die internationale Vermarktung von Spielen wie Wolfsberg gegen Hartberg scheitert natürlich nur an der Anzahl der Logos am Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gratulation nach Lustenau. Zeigt einmal mehr, dass man in Sachen Architektur in Vorarlberg doch anders tickt. Die Kombination mit dem Sichtbeton und viel Holz gefällt mir persönlich sehr gut.

Die brachialen Masten dem doch sehr kompakten Stadion gegenübergestellt find ich grandios.

Für mich in der Dimension das mit Abstand schönste Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag