Recommended Posts

schwarz auf weiß

Hinteregger und Eggestein werden momentan auch in ganz Ö angeboten. Eggestein habe ich auch schon im Bezug zum LASK etwas gehört aber denke spätestens jetzt nach den Verpflichtungen in der Offensive hat sich das Thema erledigt. Ich hoffe bei zweiteren kommt Siegesmund und der LASK auf keine dumme Gedanken… :davinci:

IMG_2292.jpegIMG_2293.jpeg

IMG_2294.jpegIMG_2295.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Hinteregger und Eggestein werden momentan auch in ganz Ö angeboten. Eggestein habe ich auch schon im Bezug zum LASK etwas gehört aber denke spätestens jetzt nach den Verpflichtungen in der Offensive hat sich das Thema erledigt. Ich hoffe bei zweiteren kommt Siegesmund und der LASK auf keine dumme Gedanken… :davinci:

IMG_2292.jpegIMG_2293.jpeg

IMG_2294.jpegIMG_2295.jpeg

Ich halte das nicht für abwegig sondern sogar wahrscheinlich dass der LASK noch einen Stürmer verpflichtet. Und - auch wenn ich das nicht verstehe - ich kenne auch LASK Fans die Hinteregger als neuen Innenverteidiger feiern würden. Aber das würde ich so gut wie ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb Gerade eben:

Ich halte das nicht für abwegig sondern sogar wahrscheinlich dass der LASK noch einen Stürmer verpflichtet.

Entrup - Havel - Adeniran, dann musst du mindestens einen abgeben. Hoffe die Prioritäten werden aber jetzt mal auf die Defensive gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten:

IMG_2295.jpeg

Einen Eggenstein musst du dir erst leisten können. Da ist vl der Begriff angeboten bissl falsch :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten:

Einen Eggenstein musst du dir erst leisten können. Da ist vl der Begriff angeboten bissl falsch :D  

bei den Wienern scheint das Geld ja sowieso abgeschafft zu sein ansonsten hilft halt die Stadt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

bei den Wienern scheint das Geld ja sowieso abgeschafft zu sein ansonsten hilft halt die Stadt :davinci:

Die einfache Lösung - Boateng „verkaufen“. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Crisp schrieb vor 2 Stunden:

Das gelb ist ja das eine.

Aber die unterschiedlichen Ärmel? :glubsch:

f12e617d-a4c0-435a-b4cc-355784baae2f.jpeg

Also bei allem Respekt.. aber das ist die mit Abstand beschissenste Dress, die ich seit langem gesehen habe.

Ich weiß schon, dass wir mit unseren Flügerl auch nicht unbedingt die geilste haben... aber so lieblos wie diese... also das vergönne ich nicht mal den Riedern, was was heißen will.

Die Logos raufgewixt und Ärmel jeweils noch als Draufgabe in einer anderen Farbe.. also wenn es wenigstens nur eine gewesen wäre.. aber das schlägt alles.

Also wenn das Ziel war, Aufmerksamkeit zu erregen.. ja das ist gelungen. Aber als Anhänger würde mir nur noch auf den Kopf greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag