Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 13 Stunden Hinteregger und Eggestein werden momentan auch in ganz Ö angeboten. Eggestein habe ich auch schon im Bezug zum LASK etwas gehört aber denke spätestens jetzt nach den Verpflichtungen in der Offensive hat sich das Thema erledigt. Ich hoffe bei zweiteren kommt Siegesmund und der LASK auf keine dumme Gedanken… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Hinteregger und Eggestein werden momentan auch in ganz Ö angeboten. Eggestein habe ich auch schon im Bezug zum LASK etwas gehört aber denke spätestens jetzt nach den Verpflichtungen in der Offensive hat sich das Thema erledigt. Ich hoffe bei zweiteren kommt Siegesmund und der LASK auf keine dumme Gedanken… Ich halte das nicht für abwegig sondern sogar wahrscheinlich dass der LASK noch einen Stürmer verpflichtet. Und - auch wenn ich das nicht verstehe - ich kenne auch LASK Fans die Hinteregger als neuen Innenverteidiger feiern würden. Aber das würde ich so gut wie ausschließen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden GH78 schrieb Gerade eben: Ich halte das nicht für abwegig sondern sogar wahrscheinlich dass der LASK noch einen Stürmer verpflichtet. Entrup - Havel - Adeniran, dann musst du mindestens einen abgeben. Hoffe die Prioritäten werden aber jetzt mal auf die Defensive gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: Hinteregger und Eggestein werden momentan auch in ganz Ö angeboten. Eggestein habe ich auch schon im Bezug zum LASK etwas gehört aber denke spätestens jetzt nach den Verpflichtungen in der Offensive hat sich das Thema erledigt. Ich hoffe bei zweiteren kommt Siegesmund und der LASK auf keine dumme Gedanken… Einen Eggenstein musst du dir erst leisten können. Da ist vl der Begriff angeboten bissl falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Einen Eggenstein musst du dir erst leisten können. Da ist vl der Begriff angeboten bissl falsch bei den Wienern scheint das Geld ja sowieso abgeschafft zu sein ansonsten hilft halt die Stadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten: bei den Wienern scheint das Geld ja sowieso abgeschafft zu sein ansonsten hilft halt die Stadt Die einfache Lösung - Boateng „verkaufen“. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden GH78 schrieb vor 1 Stunde: Die einfache Lösung - Boateng „verkaufen“. Geht nicht. Veto CEO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden Robmik schrieb vor 1 Minute: Geht nicht. Veto CEO Nicht immer Sachen behaupten, die ned stimmen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Auch schon wieder interessant, dass die User hier wissen, wo SG sein Veto einlegt und wo nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 3 Stunden Das gelb ist ja das eine. Aber die unterschiedlichen Ärmel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Crisp schrieb vor 2 Stunden: Das gelb ist ja das eine. Aber die unterschiedlichen Ärmel? Also bei allem Respekt.. aber das ist die mit Abstand beschissenste Dress, die ich seit langem gesehen habe. Ich weiß schon, dass wir mit unseren Flügerl auch nicht unbedingt die geilste haben... aber so lieblos wie diese... also das vergönne ich nicht mal den Riedern, was was heißen will. Die Logos raufgewixt und Ärmel jeweils noch als Draufgabe in einer anderen Farbe.. also wenn es wenigstens nur eine gewesen wäre.. aber das schlägt alles. Also wenn das Ziel war, Aufmerksamkeit zu erregen.. ja das ist gelungen. Aber als Anhänger würde mir nur noch auf den Kopf greifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 55 Minuten bei ried wird man halt relativ billig aufs trikot kommen. unterm strich werden sie die kohle brauchen. mit hartberg und wac ist man jetzt schon in der trikot-wertung ganz hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts