siems Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Eldoret schrieb vor 22 Stunden: Bw Linz verpflichtet alles was nicht bei drei am Baum ist Wie viele Spieler und Trainer haben wir in den vergangenen paar Saisonen verpflichtet, Eldoret? Würde da den Mund nicht zu voll nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden siems schrieb vor 40 Minuten: Wie viele Spieler und Trainer haben wir in den vergangenen paar Saisonen verpflichtet, Eldoret? Würde da den Mund nicht zu voll nehmen. Meine Güte. Wie da jedes Wort auf die Waage gelegt wird. Ich hab ja nicht behauptet, dass es bei uns nicht auch schon öfters so war. Außerdem hab ich nichts über die Qualität der verpflichteten.Spieler geschrieben. Nur fällt halt auf, dass man gefühlt täglich von einer Neuverpflichtung bei blau weiß liest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden dafür war auch lange Sendepause hins. Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 1 Stunde Linzah schrieb vor 5 Stunden: dafür war auch lange Sendepause hins. Transfers Linzah schrieb vor 5 Stunden: dafür war auch lange Sendepause hins. Transfers Ist eigentlich die Ixi von der Familie Putz schon wieder aufgetaucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 41 Minuten: Ist eigentlich die Ixi von der Familie Putz schon wieder aufgetaucht? Erst bei minus 97%..meine Vermutung bearbeitet vor 1 Stunde von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten laskler1 schrieb vor einer Stunde: Ist eigentlich die Ixi von der Familie Putz schon wieder aufgetaucht? du scheinst das mehr innig zu verfolgen als ich, tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts