Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 17 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 18 Minuten: Absolut nicht! Ist das im Hintergrund eine Straßenkarte von Favoriten? Würde mich nicht wundern wenn sie Wien einbauen - der Klub gehört ja der Stadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Ist halt die Frage, was man darunter versteht. Schuldenschnitt bei der Bank und eine Stadt die dir das Stadion abkauft, dass sie selber mit über 20 Millionen gefördert haben Also im Ansatz haben die sich erst rehabilitiert, wenn sie mal ohne Einmaleffekte positiv bilanzieren. Einen Satz davor hab ich geschrieben, dass man die Situation natürlich kritisch betrachten kann. Mir persönlich ist das eher egal. Ich find es positiv, dass ein Verein mit großem Fanzuspru in der Bundesliga bestehen bleibt. Wäre ja mMn auch fein, wenn bspw. Wacker Innsbruck den Weg nach oben wieder schaffen würde. Wie gesund das bei der Austria finanziell ist, wird sich eh in den nächsten Jahren zeigen. Abgesehen davon machen aber sie in meinen Augen eben einiges richtig. Und damit meine ich nicht die sportliche gute Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden vgw77 schrieb vor 18 Minuten: Brust Favoriten Schultern/Ärmel oder so Simmering Rücken Mordor... ähh Donaustadt/Floridsdorf sind wohl die Bezirke mit den höchsten registrierten Fanzahlen. Einfach genial! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts