laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2024 bw linz, der große stahlstadtklub, wird vermutlich aber zu kenntnis nehmen müssen, dass es größere klubs gibt. nicht nur den LASK, sondern viele andere vereine und einem scheiblehner die freigabe zu verwehren, ist lächerlich, vor allem heiße luft, denn am ende, sollte jemand mit scheine winken, werden die blauen schwach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2024 laskler89 schrieb vor 11 Stunden: bw linz, der große stahlstadtklub, wird vermutlich aber zu kenntnis nehmen müssen, dass es größere klubs gibt. nicht nur den LASK, sondern viele andere vereine und einem scheiblehner die freigabe zu verwehren, ist lächerlich, vor allem heiße luft, denn am ende, sollte jemand mit scheine winken, werden die blauen schwach werden. Ob jetzt bw oder sonstige unbedeutende Vereine,soll ma generell gleich auf gültige Verträge scheissen ? Also lächerliches kann ich hier echt nicht finden. Natürlich ist es am ende eine Frage des Preises, aber solange nicht alle Parteien nicht damit leben können würde ich es auch vom LASK erwarten das nicht bei jeder Anfrage gleich die Steine aus dem weg geräumt werden . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2024 lasso schrieb vor 5 Stunden: Ob jetzt bw oder sonstige unbedeutende Vereine,soll ma generell gleich auf gültige Verträge scheissen ? Also lächerliches kann ich hier echt nicht finden. Natürlich ist es am ende eine Frage des Preises, aber solange nicht alle Parteien nicht damit leben können würde ich es auch vom LASK erwarten das nicht bei jeder Anfrage gleich die Steine aus dem weg geräumt werden . die letzten jahre am transfermarkt haben gezeigt, dass spieler und trainer das bekommen, was sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2024 Ich finde, dass es natürlich eine Option für Blau Weiss ist, auf den Vertrag zu beharren. Ob man damit mögliche Nachfolger abschreckt sei aber dahingestellt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. November 2024 Michael Parensen ist der Nachfolger von Schicker als Geschäftsführer Sport bei Sturm https://www.skysportaustria.at/offiziell-sturm-graz-praesentiert-schicker-nachfolger/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. November 2024 Santuzzo schrieb vor 4 Stunden: Michael Parensen ist der Nachfolger von Schicker als Geschäftsführer Sport bei Sturm https://www.skysportaustria.at/offiziell-sturm-graz-praesentiert-schicker-nachfolger/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2024 Mit Hartberg dürfte es wohl auch weitergehen - das Damoklesschwert in Bezug auf Stadion scheint erledigt. https://www.derstandard.at/story/3000000245974/hartberger-arena-wird-um-elf-millionen-euro-renoviert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. November 2024 Chrisu6 schrieb vor 19 Minuten: Mit Hartberg dürfte es wohl auch weitergehen - das Damoklesschwert in Bezug auf Stadion scheint erledigt. https://www.derstandard.at/story/3000000245974/hartberger-arena-wird-um-elf-millionen-euro-renoviert ein neues Stadion mit Laufbahn hat man heutzutage auch nicht mehr oft. Quasi eine Gugl neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 21. November 2024 Auch wenn mir Hartberg in der Bundesliga nicht sonderlich fehlen würde, ist es immer gut wenn in Sportinfrastruktur investiert wird. Weiß jemand, ob das neue Stadion dann zumindest für die Qualifikationsspiele zum Europacup zugelassen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. November 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 33 Minuten: Auch wenn mir Hartberg in der Bundesliga nicht sonderlich fehlen würde, ist es immer gut wenn in Sportinfrastruktur investiert wird. Weiß jemand, ob das neue Stadion dann zumindest für die Qualifikationsspiele zum Europacup zugelassen ist? Zitat „Die Südtribüne wird zu einer fixen Tribüne und die Laufbahn wird erneuert. Es werden viele Lärmschutzmaßnahmen gesetzt und auch die technische Einrichtung, die teilweise 40 Jahre alt ist, wird erneuert“, gibt der langjährige Obmann einen Überblick über die geplanten Umbaumaßnahmen. Die neue Kapazität der Arena soll bei 5.500 Plätzen liegen. Falls die Umbauarbeiten bis Saisonbeginn 2025/26 nicht abgeschlossen werden können, wird Hartberg kurzzeitig in ein anderes Stadion ausweichen. Unter dem Strich meint Korherr: „Das Wichtigste ist, dass wir die Lizenz infrastrukturell erhalten können.“ Ein Lob spricht der Obmann der Oststeirer auch der Politik aus: „Wir müssen dankbar sein beim Landeshauptmann und bei seinem Stellvertreter für die Zusage der Fördermittel.“ https://www.skysportaustria.at/das-ist-der-plan-des-tsv-hartberg-beim-stadionumbau/ Mit 5500 Plätzen wird das nichts werden. Geht in erster Linie darum, die Lizenz für die Bundesliga zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 21. November 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: Mit 5500 Plätzen wird das nichts werden. Geht in erster Linie darum, die Lizenz für die Bundesliga zu erhalten. jo, grad noch bisschen recherchiert. die ersten beiden Qualifikationsrunden könnten sich doch ausgehen. Da ist die Mindestanforderung 1.500 Sitzplätze. Und natürlich bestimmte Infrastruktur, aber die erwarte ich mir bei einem zeitgemäßen Umbau eh. Passt schon für Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2024 Sturm fegt über Klagenfurt hinweg- 4:0 nach 40 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2024 schlaftablette schrieb vor 7 Minuten: Sturm fegt über Klagenfurt hinweg- 4:0 nach 40 Minuten Klassischer Trainereffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. November 2024 schlaftablette schrieb vor einer Stunde: Sturm fegt über Klagenfurt hinweg- 4:0 nach 40 Minuten 7:0* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2024 Da FC Lutz war auch mal wieder ausverschenkt ähm.. ausverkauft. Und trotz Überzahl 1-2 verloren. Auweh Die Tabelle sieht nun wieder so aus, wie es sein sollte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts