Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 Manfred Schmid ist neuer Hartberg Trainer https://www.skysportaustria.at/sky-exklusiv-schmid-wird-neuer-hartberg-trainer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: schon sensationell wie sie es in Wien immer wieder schaffen dass das Ergebnis zweitrangig ist Nicht nur das Ergebnis, sondern das an sich wirklich gute, leidenschaftliche Spiel. War echt schön anzusehen, ständiges Hin- und Her. Einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/seidl-aeussert-sich-nicht-zu-ausschreitungen-nicht-mein-gebiet/ Mir hat es jetzt die Sprache verschlagen, hab das Interview mit dem Herrn Rapidkapitän Seidl angeschaut. Trotz mehrmaliger Nachfragen des Reporters will er sich nicht über die Ausschreitungen äußern. "Das ist nicht mein Gebiet", sagt er, ich fasse es nicht! Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten: Ich bin ja eigentlich auch gegen Kollektivstrafen, aber irgendwie müssen die Vereine auch einmal stärker dazu motiviert werden, selbst mehr Eigeninitative beim Vorgehen gegen solche Idioten zu zeigen. Leider wird es immer Leidtragende geben, darunter der Großteil der Fans, der sich friedlich verhält. Die werden wieder nix kriegen, wie üblich, auch wenn es noch dazu offenbar wieder zu homophoben Gesängen von den Tribünen u.ä. gekommen sein soll. Stell dir vor, bei unserm Derby hätte es das gegeben, wir und BW würden direkt in die Regionalliga rattert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 Black Betty schrieb vor 12 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/seidl-aeussert-sich-nicht-zu-ausschreitungen-nicht-mein-gebiet/ Mir hat es jetzt die Sprache verschlagen, hab das Interview mit dem Herrn Rapidkapitän Seidl angeschaut. Trotz mehrmaliger Nachfragen des Reporters will er sich nicht über die Ausschreitungen äußern. "Das ist nicht mein Gebiet", sagt er, ich fasse es nicht! In Hütteldorf muss man als Spieler, Funktionär und insbesondere als Kapitän aufpassen, wie man sich in der Öffentlichkeit zu solchen Themen äußert. Ansonsten wird man direkt beim nächsten Training gestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Miraval schrieb Gerade eben: In Hütteldorf muss man als Spieler, Funktionär und insbesondere als Kapitän aufpassen, wie man sich in der Öffentlichkeit zu solchen Themen äußert. Ansonsten wird man direkt beim nächsten Training gestellt. Gerade das würde für mich einen Kapitän, mehr aber noch, eine Persönlichkeit ausmachen. Und es sollte auch in Wien möglich sein, sich öffentlich gegen Gewalt zu positionieren, zumindest verbal. Je mehr ich darüber nachdenke, desto schlechter wird mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 tastsofast schrieb vor 7 Minuten: Ich bilde mir ein, ein FC-Shirt erkannt zu haben. Der Herr in grün, der mit der Stange hinschlägt, hatte eine Akkreditierung. 55391736-6f2a-4b93-9dcb-373a4df68d2a.mp4 Geil wenn scheinbar Rapid Verantwortliche in der ersten Reihe mitmischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 https://www.facebook.com/ligaportal.oberoesterreich/videos/903481904959741/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 Geil, einer tritt sogar gegen den Schädl. Normal musst denen mit Gummigeschossen 10 x aufn Rücken knallen. Elendiges Drecksgsindel. Hab auch überlegt nächste Woche nach Wien zu fahren - hat sich mit heute erledigt. Der Typ mit der Akkreditierung wird ja hoffentlich ausgeforscht. Da muss es ein bundesweites, lebenslanges Stadionverbot geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Miraval schrieb vor 17 Minuten: In Hütteldorf muss man als Spieler, Funktionär und insbesondere als Kapitän aufpassen, wie man sich in der Öffentlichkeit zu solchen Themen äußert. Ansonsten wird man direkt beim nächsten Training gestellt. Richtig. Und das ist wirklich krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 Zuerst zeigen sie Minutenlang diesen Banner groß beim Feiern Und dann sind sie wieder alle überrascht und schockiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 schlaftablette schrieb vor 18 Minuten: Geil wenn scheinbar Rapid Verantwortliche in der ersten Reihe mitmischen Und der Typ wird dann auch noch im Rapdi Channel gefeiert kannst nicht erfinden sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. September 2024 Böllerr etc. hörte man schon dauernd während des Spiels. Habe keine Durchsage l.Ä. gehört (kanns aber auch überhört haben). Finde dass es spätestens beim dritten Böller Spielunterbrechung geben muss. Man hat alles laufen lassen und sich dann gewundert wieso das Feld gestürmt wurde. Kannst auch nicht erfinden. Scheissvereine. Rapid natürlich noch ein Eutzerl mehr weil sie ja unter Beobachtung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Soldi schrieb vor 15 Minuten: Der Typ mit der Akkreditierung wird ja hoffentlich ausgeforscht. Da muss es ein bundesweites, lebenslanges Stadionverbot geben. Ich hab einen Verdacht 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Soldi schrieb vor 19 Minuten: Geil, einer tritt sogar gegen den Schädl. Normal musst denen mit Gummigeschossen 10 x aufn Rücken knallen. Elendiges Drecksgsindel. Hab auch überlegt nächste Woche nach Wien zu fahren - hat sich mit heute erledigt. Der Typ mit der Akkreditierung wird ja hoffentlich ausgeforscht. Da muss es ein bundesweites, lebenslanges Stadionverbot geben. Ich vermute nächste Woche wirds eher ruhiger sein nach heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 bei rapid jahr für jahr dasselbe, aber die bundesliga wird sich wieder auf irgendwelche schaumschlägerein einlassen. normals musst mit der baggage abfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts