Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

schon sensationell wie sie es in Wien immer wieder schaffen dass das Ergebnis zweitrangig ist :fuckthat:

Nicht nur das Ergebnis, sondern das an sich wirklich gute, leidenschaftliche Spiel. War echt schön anzusehen, ständiges Hin- und Her. Einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

https://www.skysportaustria.at/mediathek/seidl-aeussert-sich-nicht-zu-ausschreitungen-nicht-mein-gebiet/

Mir hat es jetzt die Sprache verschlagen, hab das Interview mit dem Herrn Rapidkapitän Seidl angeschaut. Trotz mehrmaliger Nachfragen des Reporters will er sich nicht über die Ausschreitungen äußern. "Das ist nicht mein Gebiet", sagt er, ich fasse es nicht! :facepalm:

Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin ja eigentlich auch gegen Kollektivstrafen, aber irgendwie müssen die Vereine auch einmal stärker dazu motiviert werden, selbst mehr Eigeninitative beim Vorgehen gegen solche Idioten zu zeigen. Leider wird es immer Leidtragende geben, darunter der Großteil der Fans, der sich friedlich verhält.

Die werden wieder nix kriegen, wie üblich, auch wenn es noch dazu  offenbar wieder zu homophoben Gesängen von den Tribünen u.ä. gekommen sein soll. Stell dir vor, bei unserm Derby hätte es das gegeben, wir und BW würden direkt in die Regionalliga rattert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Black Betty schrieb vor 12 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/seidl-aeussert-sich-nicht-zu-ausschreitungen-nicht-mein-gebiet/

Mir hat es jetzt die Sprache verschlagen, hab das Interview mit dem Herrn Rapidkapitän Seidl angeschaut. Trotz mehrmaliger Nachfragen des Reporters will er sich nicht über die Ausschreitungen äußern. "Das ist nicht mein Gebiet", sagt er, ich fasse es nicht! :facepalm:

In Hütteldorf muss man als Spieler, Funktionär und insbesondere als Kapitän aufpassen, wie man sich in der Öffentlichkeit zu solchen Themen äußert. Ansonsten wird man direkt beim nächsten Training gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Miraval schrieb Gerade eben:

In Hütteldorf muss man als Spieler, Funktionär und insbesondere als Kapitän aufpassen, wie man sich in der Öffentlichkeit zu solchen Themen äußert. Ansonsten wird man direkt beim nächsten Training gestellt.

Gerade das würde für mich einen Kapitän, mehr aber noch, eine Persönlichkeit ausmachen. Und es sollte auch in Wien möglich sein, sich öffentlich gegen Gewalt zu positionieren, zumindest verbal. Je mehr ich darüber nachdenke, desto schlechter wird mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Geil, einer tritt sogar gegen den Schädl. Normal musst denen mit Gummigeschossen 10 x aufn Rücken knallen. Elendiges Drecksgsindel.

Hab auch überlegt nächste Woche nach Wien zu fahren - hat sich mit heute erledigt.

Der Typ mit der Akkreditierung wird ja hoffentlich ausgeforscht. Da muss es ein bundesweites, lebenslanges Stadionverbot geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Miraval schrieb vor 17 Minuten:

Richtig. Und das ist wirklich krank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Böllerr etc. hörte man schon dauernd während des Spiels. Habe keine Durchsage l.Ä. gehört (kanns aber auch überhört haben). Finde dass es spätestens beim dritten Böller Spielunterbrechung geben muss. Man hat alles laufen lassen und sich dann gewundert wieso das Feld gestürmt wurde. Kannst auch nicht erfinden.

Scheissvereine. Rapid natürlich noch ein Eutzerl mehr weil sie ja unter Beobachtung stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Soldi schrieb vor 19 Minuten:

Geil, einer tritt sogar gegen den Schädl. Normal musst denen mit Gummigeschossen 10 x aufn Rücken knallen. Elendiges Drecksgsindel.

Hab auch überlegt nächste Woche nach Wien zu fahren - hat sich mit heute erledigt.

Der Typ mit der Akkreditierung wird ja hoffentlich ausgeforscht. Da muss es ein bundesweites, lebenslanges Stadionverbot geben.

Ich vermute nächste Woche wirds eher ruhiger sein nach heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag