Recommended Posts

Knows how to post...
8 minutes ago, 111ASK said:

Najo so ist das nunmal wenn das Stadion nicht nur 30k/Matchtag kostet sondern 100k. 

Werdet Ihr auch noch spüren wenn Ihr mal ein neues bekommt. 

Ja das definitiv. Die Frage bleibt einfach nur ob das je passieren wird, weil die Stadt will eh nicht bei uns.

Wir sind schon gesegnet was die Preise betroffen hat die letzten 5-10 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb vor 4 Stunden:

Bei Sturm zahlst also dieses International auf der Längsseite einen knappen 100er pro Spiel...

in Verkaufsphase 1 wohlgemerkt und ohne die Gegner zur kennen...

Hab ich doch letztes Jahr schon gesagt das hier die Vereine alle nachziehen werden bei den Preisen.

Bin gespannt was bei uns dieses Jahr verrechnen

Ich hoffe ja das bei uns auch noch so ein „Blind - Abo“ kommt! War letztes Jahr relativ entspannt wenn man sich das gleich holte und danach den Liverpool Trubel in Ruhe anschauen konnte :D

IMG_5119.webp

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe ja das bei uns auch noch so ein „Blind - Abo“ kommt! War letztes Jahr relativ entspannt wenn man sich das gleich holte und danach den Liverpool Trubel in Ruhe anschauen konnte :D

IMG_5119.webp

zum Vergleich dann der Dreierpack als Liverpool feststand:

IMG_5120.webp

Ist halt heuer schwieriger, weil in der Europa Leauge ein Heimspiel mehr dabei wäre als in der Conference Leauge ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gspiatnix schrieb vor 41 Minuten:

Da hat Einer eine Leiter, einen Kübel mit Kleber, steigt hoch zur Plakatwand, klebt ein Plakat mit einem Mannschaftsfoto auf und fertig. Erinnert mich in puncto Kreativität an die Fotos unserer Neuverpflichtungen vor den Bierkisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Wort „nett“ könnt ihr aber auch nicht wirklich einordnen, oder...?!? :ratlos:

Bei „nett“ sprechen wir von keinem Superlativ… fand es halt mal was anderes, aber ich beuge mich natürlich dem Diktat :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Unabhängig vom Video, wären das wunderschöne Dressen, wären sie nicht ebenso mit Werbung überhäuft. 

Schönheitspreis muss man aber eh keinen gewinnen. Reicht ja, dass der GAK die Bundesliga bereichern wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Unabhängig vom Video, wären das wunderschöne Dressen, wären sie nicht ebenso mit Werbung überhäuft. 

Schönheitspreis muss man aber eh keinen gewinnen. Reicht ja, dass der GAK die Bundesliga bereichern wird. 

Für österreichische Verhältnisse haltet sich die Trikotwerbung zum Glück eh in Grenzen. Wenn ich mir da das Hartberg-Trikot anschaue, wo man das Vereinswappen suchen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
KaLi1902 schrieb vor 3 Minuten:

Für österreichische Verhältnisse haltet sich die Trikotwerbung zum Glück eh in Grenzen. Wenn ich mir da das Hartberg-Trikot anschaue, wo man das Vereinswappen suchen muss...

Und trotzdem sind es mit der Hose 4 großflächige Sponsoren auf der Vorderseite. 

Einfach schade, dass es hier in Österreich keine Reglementierung gibt in Bezug auf die Dressen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
gspiatnix schrieb vor 6 Stunden:

Das Wort „nett“ könnt ihr aber auch nicht wirklich einordnen, oder...?!? :ratlos:

Bei „nett“ sprechen wir von keinem Superlativ… fand es halt mal was anderes, aber ich beuge mich natürlich dem Diktat :laugh:

Sei nicht so hart zu dir. Der Herr @Eldoretist eben ein Mann von Welt und nicht nur Kaffeeplantagen-, sondern schon seit Riegerzeiten auch Sitzplatzaboinhaber. Dass man den mit solch einem Volksbühnen-Arrangement nicht so einfach hinterm Ofen hervorlocken kann wie uns kleine Bausparer, sollte klar sein.

Beim @neunzehnnullacht-Bimbim kommt's immer drauf an, wie die Tabletten grad dosiert sind.

In diesem Sinne: Lass dich nicht unterkriegen, alles Gute für deinen weiteren Weg und fühl dich zärtlich umarmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

Sei nicht so hart zu dir. Der Herr @Eldoretist eben ein Mann von Welt und nicht nur Kaffeeplantagen-, sondern schon seit Riegerzeiten auch Sitzplatzaboinhaber. Dass man den mit solch einem Volksbühnen-Arrangement nicht so einfach hinterm Ofen hervorlocken kann wie uns kleine Bausparer, sollte klar sein.

Beim @neunzehnnullacht-Bimbim kommt's immer drauf an, wie die Tabletten grad dosiert sind.

In diesem Sinne: Lass dich nicht unterkriegen, alles Gute für deinen weiteren Weg und fühl dich zärtlich umarmt!

Kaffee und Teeplantage bitte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag