blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde: Bitte Hrn. Luger fragen... das geht nur bei seinem Schlumpf FC. Bin so richtig heiß, was hier alles an Frechheiten gedreht wird. Das ist ein Witz. Ein Verein mit NULL Kohle kriegt ein Stadion, was in Relation vor allem zu der Größe/Zusehermöglichkeit so richtig viel Geld gekostet hat, in den Allerwertesten reingesteckt, . Und als Draufgabe gibts noch Zuckerl wie die von dir angesprochene Kohle bezüglich Stadionname. Es wurden auch keine z.B. Kosten bezüglich Stahl abgesichert, etc. etc... Wurscht.. wir Linzer zahlen´s schon... Aber über uns ständig schimpfen bezüglich Steuergeld, etc. Und Schmuckkästchen ist die Bude auch keine.. nur weil die Lage (unbestritten) sehr schön ist. Mehr will ich aber gar nimmer sagen über die Sache, sonst treibts mir den Blutdruck noch weiter rauf. So geil...genau deswegen verachten wir euch...bzw...hoffe ich du bekommst keinen Schlaganfall .. aber ja wir sind wieder da bearbeitet 15. Juli 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: So geil...genau deswegen verachten wir euch...bzw...hoffe ich du bekommst keinen Schlaganfall .. aber ja wir sind wieder da Deswegen verachten wir euch... Du bist echt a lustiges Kerlchen.. und darum bist extra um diese Zeit noch in unseren Forumsbereich gekommen um das mitzuteilen? Ist ja nichts neues, dass wir euer Lebenssinn sind... bearbeitet 15. Juli 2023 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 15. Juli 2023 Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: Moi - die Schlümpfe woan aber schnell wieder weg vom Hauptplatz Wollten doch eh ein Bier mit eich trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 15. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 20 Minuten: So geil...genau deswegen verachten wir euch...bzw...hoffe ich du bekommst keinen Schlaganfall .. aber ja wir sind wieder da Wen du Kleingeist verachtest ist schlichtweg ohne Relevanz für uns. Offensichtlich ist deine Meinung auch deinem Umfeld gleichgültig, sonst würdest nicht immer in diesem Forumsbereich deine geistige Desorientierung erfolgreich demonstrieren. Gratuliere jedenfalls zur erstmaligen Bundesligateilnahme und freue mich auf faire Begegnungen am und um euren Sportplatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 Zündets doch den Luger an wenn alles so oasch und gemein ist? Sonst klingt die Leier a wengal fad Blau weiße Küsschen 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 15. Juli 2023 bissl trenzten dats schau oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2023 3500 waren bei der Schlumpfschau . Wenn's in Afiesl einen neuen Sportplatz eröffnen sind wahrscheinlich mehr dort 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2023 viel spass dort ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 16. Juli 2023 Chrisu6 schrieb vor 8 Stunden: Deswegen verachten wir euch... Du bist echt a lustiges Kerlchen.. und darum bist extra um diese Zeit noch in unseren Forumsbereich gekommen um das mitzuteilen? Ist ja nichts neues, dass wir euer Lebenssinn sind... bitte den Kleingeist net immer zitieren, sonst hilft die ignore Liste nix 😂. Jetzt haben’s ihre 24 Stunden Ruhm, beim WAC werden’s dann schon sehen was Bundesliga bedeutet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 16. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: 3500 waren bei der Schlumpfschau . Wenn's in Afiesl einen neuen Sportplatz eröffnen sind wahrscheinlich mehr dort Wir sind euer Leben , danke für diese Aufmerksamkeit ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 56 Minuten: Wir sind euer Leben , danke für diese Aufmerksamkeit ❤️ Sagt der blau weiße im LASK Forum 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Jetzt is dieses drecks derby erst in 4 wochen und hier treibt sich mehr gsindl rum als vorgestern im flieger von schwechat nach palma de mallorca bearbeitet 16. Juli 2023 von Much1 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2023 Oemy schrieb vor 11 Stunden: bissl trenzten dats schau oder? Schau - es ist doch ganz einfach. Ich persönlich bin der Meinung, dass es ohne Unterstützung von Wirtschaft und speziell auch Politik nicht mehr geht im Sportprofibereich, speziell eben beim Thema Infrastruktur. Da sind wir uns wohl alle einig. Von daher darf der Bürgermeister auch gerne unterstützend wirken. Kein Problem. Ohne Stadt u. Land wäre auch bei uns nichts gegangen. Wo ich aber dann schon ein Problem habe ist, wenn ein Verein (und das wäre nicht nur auf euch bezogen) absolut keine Eigenmittel einbringt und es somit komplett am Steuerzahler picken bleibt. Und die Frechheit on top einfach dann noch ist, dass zu den Baukosten dann indirekt noch weitere Kosten hinzukommen, weil man auch noch z.B. das Vermarktungsthema Stadionname einrechnen müsste. Das ist einfach nimmer gerechtfertigt. Fragwürdig dann generell auch, wie sich die hohe zweistellige Mio. Investition jemals rechnen soll mit den paar Einnahmen über das Jahr? Die Zahlen, die herumschwirren sind wohl relativ eindeutig. Wer zahlt dann die Folgekosten, etc.? Wohl auch die Stadt Linz alias wir Linzer. Des Weiteren ist daher für mich auch nicht einzusehen, warum ihr somit auch Null Risiko tragen müsst. Im Gegenzug wir aber sehr wohl auf den ganzen zusätzlichen Stadionkosten (abzüglich der bekannten, öffentlichen Förderung) hängen bleiben bzw. diese quasi als Damoklesschwert natürlich über den Verein schweben. Auch ein Grund, warum bei uns die Preise deutlich höher anzusetzen sind, höherer Druck bezüglich Quali international, etc. etc. Nochmals - es ist wirklich nicht so, dass ich euch kein Stadion gegönnt hätte, nicht aber mit diesen Begleitumständen. Und das hat jetzt beileibe nichts mit Herumsudern zu tun. PS: Waren jetzt ernsthaft nur 3.500 Zuseher? Das ist meines Erachtens nach eine feste Watschn. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 16. Juli 2023 Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden: Schau - es ist doch ganz einfach. Ich persönlich bin der Meinung, dass es ohne Unterstützung von Wirtschaft und speziell auch Politik nicht mehr geht im Sportprofibereich, speziell eben beim Thema Infrastruktur. Da sind wir uns wohl alle einig. Von daher darf der Bürgermeister auch gerne unterstützend wirken. Kein Problem. Ohne Stadt u. Land wäre auch bei uns nichts gegangen. Wo ich aber dann schon ein Problem habe ist, wenn ein Verein (und das wäre nicht nur auf euch bezogen) absolut keine Eigenmittel einbringt und es somit komplett am Steuerzahler picken bleibt. Und die Frechheit on top einfach dann noch ist, dass zu den Baukosten dann indirekt noch weitere Kosten hinzukommen, weil man auch noch z.B. das Vermarktungsthema Stadionname einrechnen müsste. Das ist einfach nimmer gerechtfertigt. Fragwürdig dann generell auch, wie sich die hohe zweistellige Mio. Investition jemals rechnen soll mit den paar Einnahmen über das Jahr? Die Zahlen, die herumschwirren sind wohl relativ eindeutig. Wer zahlt dann die Folgekosten, etc.? Wohl auch die Stadt Linz alias wir Linzer. Des Weiteren ist daher für mich auch nicht einzusehen, warum ihr somit auch Null Risiko tragen müsst. Im Gegenzug wir aber sehr wohl auf den ganzen zusätzlichen Stadionkosten (abzüglich der bekannten, öffentlichen Förderung) hängen bleiben bzw. diese quasi als Damoklesschwert natürlich über den Verein schweben. Auch ein Grund, warum bei uns die Preise deutlich höher anzusetzen sind, höherer Druck bezüglich Quali international, etc. etc. Nochmals - es ist wirklich nicht so, dass ich euch kein Stadion gegönnt hätte, nicht aber mit diesen Begleitumständen. Und das hat jetzt beileibe nichts mit Herumsudern zu tun. PS: Waren jetzt ernsthaft nur 3.500 Zuseher? Das ist meines Erachtens nach eine feste Watschn. Karten waren Ausverkauft:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 7 Minuten: Karten waren Ausverkauft:) Dürften viele schwarz-weiße zugeschlagen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts