Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2013 Kann mir aber tatsächlich vorstellen, dass der VSV in der Regionalliga in diesen 2 Spielen mit angezogener Handbremse werkt und dafür im Kärntner Cup gegen SV Ruden mit Vollgas drüberfährt (dafür dass sie sich so quer gestellt haben mit dem Termin). ...also ich würde es zumindest so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Geh bitte, er soll zuerst vor der eigenen Haustüre kehren, bevor er uns auf die Finger klopft. Warum manche LASKler heute nach Pasching fahren wollen liegt doch wohl auf der Hand. Wenn Pasching Punkte liegen lässt, dann hilft uns das! Den Aufmarsch der bw Randalierer beim Testspiel gegen Jahn Regensburg, wo wahllos Steine und Flaschen auf alle, vom Kleinkind bis zu den Pensionisten, geworfen wurden, werde ich nie vergessen. Die Polizei reagierte überhaupt nicht, sie mussten ja noch ihre "Leberkässemmerl" verdrücken. Angefangen mit der Kindereihat wieder einmal der Fezza. Die Entschuldigung, dass sie Fanfreundschaften mit irgendwem haben, ist mir dabei ziemlich Powidl. Seine Keiltreiberei ist ihm wieder aufgegangen. moi... weil die anderen (blau weiss) an haufen vollkoffer haben müssen wir da mithalten oder wie? außerdem ist es für mich was anders wenn ich gegen den verhassten stadtrivalen negativ stimmung mache als wenn ich einen wie fezza schon ansprach konkurenten in der meisterschaft unterstützte gegen den wir noch dazu Fr ein wichtiges auswärtsspiel haben... noch dazu wenn das wie mir zu ohren kam in pasching kl kinder angepöbelt werden.... traurig was aus dem LASK und seiner szene geworden ist.... und zu dem satz: Warum manche LASKler heute nach Pasching fahren wollen liegt doch wohl auf der Hand. Wenn Pasching Punkte liegen lässt, dann hilft uns das! wie schaut das dann aus wenn in ein paar jahren blau weiss, ried oder zb die rapid uns helfen kann gegen einen gegner damit wir zb nicht absteigen, meister werden oder sonstwas? geh ma dann auch die unterstützten?? sorry für mich bleibts lächerlich bearbeitet 22. Mai 2013 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Die Leute, die bei einem Heimspiel draussen vor der Glaswand stehen und reingaffen, sollten sich zu diesem Thema mal gar nicht äußern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2013 Die Leute, die bei einem Heimspiel draussen vor der Glaswand stehen und reingaffen, sollten sich zu diesem Thema mal gar nicht äußern Hab eine Dauerkarte und übernehme die Meinung von Ian 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 moi... weil die anderen (blau weiss) an haufen vollkoffer haben müssen wir da mithalten oder wie? außerdem ist es für mich was anders wenn ich gegen den verhassten stadtrivalen negativ stimmung mache als wenn ich einen wie fezza schon ansprach konkurenten in der meisterschaft unterstützte gegen den wir noch dazu Fr ein wichtiges auswärtsspiel haben... noch dazu wenn das wie mir zu ohren kam in pasching kl kinder angepöbelt werden.... traurig was aus dem LASK und seiner szene geworden ist.... Soll's ein jeder nehmen wie er will oder den Fezza fragen. Sehe ich nicht ganz so, warum erspare ich mir. und zu dem satz: Warum manche LASKler heute nach Pasching fahren wollen liegt doch wohl auf der Hand. Wenn Pasching Punkte liegen lässt, dann hilft uns das!wie schaut das dann aus wenn in ein paar jahren blau weiss, ried oder zb die rapid uns helfen kann gegen einen gegner damit wir zb nicht absteigen, meister werden oder sonstwas? geh ma dann auch die unterstützten?? sorry für mich bleibts lächerlich Soll auch ein jeder selbst entscheiden ob er hingeht oder nicht oder notfalls Fezza fragen, ob es moralisch den hohen Ansprüchen von bw genügt. Kinder anpöbeln hat niemand verlangt und ist zu verurteilen. Genau so wie "unser" Böllerwerfer. Bengalische Feuer sind verboten (und das hat seinen Grund), trotzdem halten sich nicht alle daran. Fremde Stadien auseinandernehmen und Schlägereien sind ebenfalls zu verurteilen. Das ist aber ganz was anderes, weil ja sowieso IMMER die Polizei anfängt. Oder es war ja eh fast nix, nur die Medien spielen es wieder hoch .... Und wir streiten uns wegen so einem Schmarrn, weil 20 Junge in Pasching waren. Dann sagen wir halt, sie waren dort weil sie Pasching hassen. Ist es jetzt in Ordnung? Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2013 Zumal es ja nicht NUR Junge waren... :-) Es wurden auch keine kleinen Kinder wirklich beschimpft oder angepöbelt... Lediglich mit den dahinterstehenden älteren, welche übrigens auch einige "meldungen" herüber gelassen haben, gab es von unseren auch ein paar Wörter hinüber aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 22. Mai 2013 Soll's ein jeder nehmen wie er will oder den Fezza fragen. Sehe ich nicht ganz so, warum erspare ich mir. Soll auch ein jeder selbst entscheiden ob er hingeht oder nicht oder notfalls Fezza fragen, ob es moralisch den hohen Ansprüchen von bw genügt. Kinder anpöbeln hat niemand verlangt und ist zu verurteilen. Genau so wie "unser" Böllerwerfer. Bengalische Feuer sind verboten (und das hat seinen Grund), trotzdem halten sich nicht alle daran. Fremde Stadien auseinandernehmen und Schlägereien sind ebenfalls zu verurteilen. Das ist aber ganz was anderes, weil ja sowieso IMMER die Polizei anfängt. Oder es war ja eh fast nix, nur die Medien spielen es wieder hoch .... Und wir streiten uns wegen so einem Schmarrn, weil 20 Junge in Pasching waren. Dann sagen wir halt, sie waren dort weil sie Pasching hassen. Ist es jetzt in Ordnung? Ende! mir deucht durch deine "wut" oder was auch immer auf fezza reden wir a bissl am thema vorbei bzw ich glaube du verstehst mich ganz gut was ich sagen will. PS: wer pasching hasst zahlt keinen eintritte und schreit dann wieder "scheiss red bull" aber hatten sicher alle freikarten goi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2013 das es hier jetzt offensichtlich eh um absolut nichts geht sag ich euch, dass ich mir jetzt vom spar was zum trinken hole. eventuell sogar ein red bull! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 das es hier jetzt offensichtlich eh um absolut nichts geht sag ich euch, dass ich mir jetzt vom spar was zum trinken hole. eventuell sogar ein red bull! nimmst mir ein an stiegl-grapefruit-radler mit? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Ein Blauweisser hat es wieder einmal geschafft, damit sich einige LASK-Fans gegenseitig "anfeinden" Die "Taktik" einiger Blauweisser geht immer wieder auf ......... P.S. Ich war selber in Pasching und es war ALLES total in Ordnung !! Sogar der Schmäh lief zwischen den LASKlern und einigen Pasching-Pensionisten Also, lasst euch nicht immer von irgendeinem Blauweissen Deppen eine UNNÖTIGE Debatte aufzwingen !!! bearbeitet 22. Mai 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 23. Mai 2013 Ein Blauweisser hat es wieder einmal geschafft, damit sich einige LASK-Fans gegenseitig "anfeinden" Die "Taktik" einiger Blauweisser geht immer wieder auf ......... P.S. Ich war selber in Pasching und es war ALLES total in Ordnung !! Sogar der Schmäh lief zwischen den LASKlern und einigen Pasching-Pensionisten Also, lasst euch nicht immer von irgendeinem Blauweissen Deppen eine UNNÖTIGE Debatte aufzwingen !!! so nochmal. ich (=LASKLER) halte es für total lächerlich sich in pasching wichtig zu machen dort den vsv (nächster gegner von uns) zu "unterstützen" und noch dazu eintritt zu bezahlen.genau die leute die dann wieder brav anti RB gesänge anstimmen. für meine meinung brauch ich keinen donauparkler oder sonstwen. er hats halt zuerst gepostet und meine meinung (nicht nur meine wie man auf voriger seite sieht) deckt sich mit seiner. les dir mal dein eigenes posting durch. das is doch kindergarten pur. "hilfe hilfe mimimi die bösen blau weissen hetzten uns gegeneinander auf mimimi" echt lächerlich. sorry mehr fällt mir da nicht ein. wir sollten viel viel mehr auf uns schauen in allen belangen und die wir sind linz vögel und konsorten links liegen lassen. aufsteigen heißts jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2013 so nochmal. ich (=LASKLER) halte es für total lächerlich sich in pasching wichtig zu machen dort den vsv (nächster gegner von uns) zu "unterstützen" und noch dazu eintritt zu bezahlen.genau die leute die dann wieder brav anti RB gesänge anstimmen. für meine meinung brauch ich keinen donauparkler oder sonstwen. er hats halt zuerst gepostet und meine meinung (nicht nur meine wie man auf voriger seite sieht) deckt sich mit seiner. les dir mal dein eigenes posting durch. das is doch kindergarten pur. "hilfe hilfe mimimi die bösen blau weissen hetzten uns gegeneinander auf mimimi" echt lächerlich. sorry mehr fällt mir da nicht ein. wir sollten viel viel mehr auf uns schauen in allen belangen und die wir sind linz vögel und konsorten links liegen lassen. aufsteigen heißts jungs! kommt darauf an, was Du mit "unterstützen" meinst. Ich hab mir auch vor wenigen Tagen die Begegnung Sturm Amateure gegen Pasching angesehen und hab dabei natürlich auf einen Umfaller von Pasching gehofft und mich bei der zwischenzeitlichen Führung für Sturm gefreut. Genau wie ich in unregelmäßigen Abständen auch in die UPC-Arena watschle und mir dort Sturm ansehe und (so lange es keinen Bezug zum LASK gibt) auf Siege von Sturm hoffe. Schließlich ergibt sich bei Europacupspielen die Möglichkeit auch mal andere Mannschaften zu sehen. - ich finde beides nicht lächerlich. Wenn du mit unterstützen aktiven Support für eine andere Mannschaft meinst, dann wird das Ganze schon spannender - kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendein LASK'ler dort VSV-Support betrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2013 kommt darauf an, was Du mit "unterstützen" meinst. Ich hab mir auch vor wenigen Tagen die Begegnung Sturm Amateure gegen Pasching angesehen und hab dabei natürlich auf einen Umfaller von Pasching gehofft und mich bei der zwischenzeitlichen Führung für Sturm gefreut. Genau wie ich in unregelmäßigen Abständen auch in die UPC-Arena watschle und mir dort Sturm ansehe und (so lange es keinen Bezug zum LASK gibt) auf Siege von Sturm hoffe. Schließlich ergibt sich bei Europacupspielen die Möglichkeit auch mal andere Mannschaften zu sehen. - ich finde beides nicht lächerlich. Wenn du mit unterstützen aktiven Support für eine andere Mannschaft meinst, dann wird das Ganze schon spannender - kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendein LASK'ler dort VSV-Support betrieben hat. Bei einem Villacher-Eckball wurde einmal "HINEIN" skandiert und in Halbzeit 2 wurde einmal "Ausgleich" geschrien nach einer Chance für Villach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2013 Bei einem Villacher-Eckball wurde einmal "HINEIN" skandiert und in Halbzeit 2 wurde einmal "Ausgleich" geschrien nach einer Chance für Villach. deinen schilderungen zu folge versteh ich die leute sehr gut. in der heißen endphase der saison ist es nur all zu logisch wenn leute von uns sich über eine chance, ein gegentor oder einen eventuellen ausschluss der paschinger freuen (ich würd deswegen nicht ins waldstadion pilgern, aber vom ticker sitze ich trotzdem). ist ja nicht so als würde das nicht direkt auch uns betreffen. lächerlich wäre es, wenn die leute aus purer abneigung gegenüber der paschinger jeden gegner von ihnen supporten...dem ist ja nicht so. ich freu mich auch immer wieder wenn pasching ein gegentor bekommt, verliert oder einfach nur ein x spielt....aber nicht weil es die paschinger an sich sind, sondern weil sie uns einen gewaltigen strich durch die rechnung machen können. den momentanen gegener der paschinger zu supporten und sie daruch zu motivieren ist ja auch nicht verwerflich, da sie in dem moment nicht unsere gegner sind und uns helfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2013 Es wäre sowieso egal gewesen da man es aus eigener Kraft schaffen kann. Wir sind nichtmehr auf Fehler von Pasching angewiesen. 2 Siege und die Sache ist gegessen, bei einem X gegen Villach wirds nochmal spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts