Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Auf Anregung von User "Slin" installieren wir hier einen Thread, wo ihr über alles, was euch an den anderen Mannschaften der Liga interessiert, diskutieren könnt. Seien es Transfers, ungewöhnliche Spielabläufe, Schiedsrichterentscheidungen, whatever.
Nur bitte schauen, dass alles im Rahmen bleibt, soll kein Thread werden, der vorhandene Komplexe bedient. :augenbrauen:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ried hat ja vor kurzem einen weiteren Spanier (Stürmer) verpflichtet. Ich halte daher das Gerücht, dass sie auch an Zickler interessiert sind für ein Märchen. So viele Stürmer brauchen die nicht und können sie sich auch gar nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr geil, danke! Hab mir gedacht, dass wir den Thread grad jetzt in der Transferzeit nutzen können, um Gerüchte von Spielern zu verfolgen, die nicht nur bei uns im Gespräch sind! Später kann man dann ausführlicher über unsere Gegner diskutieren und ich kann endlich wo meine Wunschtipps der Runde reinposten :D

Also danke nochmal smash.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ried hat ja vor kurzem einen weiteren Spanier (Stürmer) verpflichtet. Ich halte daher das Gerücht, dass sie auch an Zickler interessiert sind für ein Märchen. So viele Stürmer brauchen die nicht und können sie sich auch gar nicht leisten.

hab erfahren dass das mit ried nur eine preistreiberaktion ist. dem reiter wurde diese meldung in den mund gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mattersburg hat ilsanker von den rb juniors verpflichtet.

gute und kluge verpflichtung mMn. mattersburg verstärkt seinen ruf, immer mehr auf nachwuchs-spieler zu setzen.

Die mussten aber soviel ich weiß Ablöse löhnen, wär also bei uns nie und nimmer möglich ein solcher Transfer glubsch.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

interessant was bei salzburg bezüglich stürmer so los ist:

Janko

Nelisse

Mahop (auch Mittelfeld)

Wallner

Aschauer

Zickler (fix weg)

NEU: Zarate

fast fix hinzu: Hierländer

Ich würd mir mal den Aschauer anschauen, der ist noch 18.

Außerdem gibts ja da noch die Juniors, die durch den Abstieg vielleicht ein paar Talente hergeben:

Ouédraogo

Romario

da Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

interessant was bei salzburg bezüglich stürmer so los ist:

Janko

Nelisse

Mahop (auch Mittelfeld)

Wallner

Aschauer

Zickler (fix weg)

NEU: Zarate

fast fix hinzu: Hierländer

ist ja interessant was bei den bullen so abgeht...

frag mich für was stevens der eh immer nur mit einer sturmspitze spielt 6 stürmer braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die mussten aber soviel ich weiß Ablöse löhnen, wär also bei uns nie und nimmer möglich ein solcher Transfer glubsch.gif

Ablöse eher nicht aber die Ausbildungsentschädigung war wohl fällig. Der Ilsanker war ja bei den Riedern ein Thema. Aber ein ganz guter Transfer der Burgenländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ablöse eher nicht aber die Ausbildungsentschädigung war wohl fällig. Der Ilsanker war ja bei den Riedern ein Thema. Aber ein ganz guter Transfer der Burgenländer.

So wars, genau, das hab ich jetzt verwechselt! Aber da sind ja von 220.000€ die Rede gewesen sein (in einem anderen Forum). Also keine Peanuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So wars, genau, das hab ich jetzt verwechselt! Aber da sind ja von 220.000€ die Rede gewesen sein (in einem anderen Forum). Also keine Peanuts.

Jaja, das sind keine Beträge die man vernachlässigen kann. Zeigt mMn auch dass man bei den Mattersburgern auf ihn setzt.

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf den ersten blick mag man den ilsanker zwar fragen: warum ausgerechnet mattersburg? hätts da nicht was attraktiveres gegeben? aber auf den zweiten blick nicht ganz unverständlich. als sprungbrett und als start in die erste echte bundesligasaison ist lederer sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

220.000 für Ilsanker wäre eine echte Ablöse. Die Ausbildungsentschädigung bei Transfers im Inland ist deutlich günstiger.

Hier das PDF mit den Tabellen und Punkten die für die Berechnung wesentlich sind: http://www.bundeslig...estimmungen.pdf

Will mir die Mühe nicht machen das jetzt nachzurechnen, kann mir aber schon vorstellen, dass Ausbildungsentschädigungen oft den Summen von Ablösen gleichen könnten. Zumindest der Höhe nach.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier das PDF mit den Tabellen und Punkten die für die Berechnung wesentlich sind: http://www.bundeslig...estimmungen.pdf

Will mir die Mühe nicht machen das jetzt nachzurechnen, kann mir aber schon vorstellen, dass Ausbildungsentschädigungen oft den Summen von Ablösen gleichen könnten. Zumindest der Höhe nach.

bei hoheneder war es ja auch ein ähnlicher betrag, oder verwechsle ich da was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online